www.thailaendisch.de

Thaimassage im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Thaimassage im Rhein Main Gebiet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :super: Durch Zufall folgenden Link entdeckt: http://www.m-h-online.de/Neu/Massage/index.htm Habe es selbst noch nicht gecheckt klingt aber...
T

Thai-Robert

Gast
Freiwillige vor ....

Wir warten auf den Fotobericht ..... ist im Raum Frankfurt a/M (Hofheim ?)
 
KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
775
Reaktion erhalten
0
Ort
Hattersheim
Klinkt interessant, da es nur ca. 3 km von mir zuhause entfernt ist.
Werde mal nachfragen, ob es in Kriftel, Hofheim oder einem Vorort von Hofheim ist.
 
M

MartinFFM

Gast
Na...wer von uns MTK'lern testet es denn jetzt aus ? :rolleyes:
 
KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
775
Reaktion erhalten
0
Ort
Hattersheim
ich werde heute abend mal ganz vorsichtig bei meiner Frau anfragen, ob ich's genehmigt bekomme. :-(

solltet ihr ab morgen längere Zeit nichts mehr von mir hören, bitte ich um rege Besuche im Höchster Krankenhaus. (Abt. Urologie) :heul: :heul: :heul:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.297
Reaktion erhalten
3.007
Werde in den nächsten Wochen wieder die verschiedensten Massagetechniken ausgiebig testen :cool:

Aber ganz sicher nicht im Taunus... ;-D

Micha
 
T

Thai-Robert

Gast
Ich dachte da ruft mal einer an und fragt was das bedeutet .....
.....dem Lösen von Blockaden und Verspannungen, sowie der Freisetzung körpereigener Energien.
....erfolgt die Pressur der Thai-Massage in einem Bewegungsfluss längs der Energielinien.
Ein Schelm , der jetzt Schlechtes dabei denkt .... denn es steht ausdrücklich geschrieben :
Sie sollte nicht mit den Entspannungs-Praktiken, die in einschlägigen Massage-Salons angeboten werden, verwechselt werden. Leider haben sind entsprechende Vorurteile, geprägt durch Informationen über Sex-Tourismus und das berüchtigte Bangkoker Nachtleben, noch sehr verbreitet, die automatisch den Begriff Thaimassage mit Sex in Verbindung bringen.
Also, da bräuchten Eure Frauen gar keine Bedenken haben .... oder doch ? :nixweiss:
 
Simmi

Simmi

Senior Member
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
203
Reaktion erhalten
0
Ort
FRA
Massage in WI


werde das demnächst mal antesten und berichten....
 
maikauchai

maikauchai

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
27
Reaktion erhalten
0
Ort
Steinbach/Ts.
Hallo Nittayaner,

hier habe ich nun die komplette Adresse:


Traditionelle Thai-Massage
Malinee Herrmann
Eichbaumweg 2, 65719 Hofheim

06192/954624



Freiwillige vor ;-)
 
KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
775
Reaktion erhalten
0
Ort
Hattersheim
zur Ergänzung:
Die 'Praxis' ist in Hofheim-Diedenbergen.

Gestern fragte ich meine Frau, ob ich die Massage für das Forum mal austesten könne.

Ich hatte die Frage noch nicht richtig ausgesprochen, da kam auch schon die Antwort: NEIN, NIEMALS!!! :zorn:

...naja, dann werde ich wohl noch 3 Monate auf die nächste Thai-Massage warten müssen, und zwar von ihrer Tante in Khon Kaen. :cool:
 
maikauchai

maikauchai

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
27
Reaktion erhalten
0
Ort
Steinbach/Ts.
@simmi

Der Preisunterschied zu Wiesbaden beträgt ja 12 Euronen !!!

Dafür bekommst du eine Gesichtmassage gratis :lol:

Mal schaun ich werd mal die Hofheimer Thaimassage testen :ohoh:
 
M

MartinFFM

Gast
@KhonKaen-Oli

War es nur ein NEIN oder musstest Du die Urologie in Anspruch
nehmen :fertig:
 
KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
775
Reaktion erhalten
0
Ort
Hattersheim
Hallo Martin,

das war kein NEIN, sondern ein :zorn: NEIN ! :zorn:

Da ich nachgegeben hatte, blieb mir die Urologie erspart.

gruss
oli
 
T

Thai-Robert

Gast
Die
würde mir schon mal gefallen.

Und Wiesbaden ist ja auch nicht so weit weg.

Ich habe gerade meine Terasse mit Wasser geschruppt und Winterfest gemacht.

Jetzt bin ich natürlich total durchgefroren und da würde so eine Massage mit warmen Ölen bestimmt gut tun.
 
C

chute chan

Full Member
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
99
Reaktion erhalten
1
:undweg: Hallo,

vielleicht macht ja der Ein oder Andere mal eine Reise
wo er unter Umständen mal bei uns: AMON Traditionelle Thaimassage vorbei kommt!
( Sachsen Anhalt )

schönen Sonntag noch
Chute Chan
 
Tastenhacker

Tastenhacker

Full Member
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
70
Reaktion erhalten
0
Hallo Chute Chan :wink:

Grüsse aus Sachsen und viel Erfolg mit Eurem
Geschäft. Es scheint ja ganz gut zu laufen,
wenn ihr noch eine Kollegien sucht ;-)
Leider für mich etwas zu weit weg.
Schade :-(


Tastenhacker :computer:
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Thai-Robert" schrieb:
Die [picture] würde mir schon mal gefallen.

Und Wiesbaden ist ja auch nicht so weit weg.

Ich habe gerade meine Terasse mit Wasser geschruppt und Winterfest gemacht.

Jetzt bin ich natürlich total durchgefroren und da würde so eine Massage mit warmen Ölen bestimmt gut tun.
Also in Alzenau gibt es aber auch ne thaimassage allerdings von einem Mann der Name Robert Kempf und bei uns in Hanau eine Dame namens Anchalee Herbert,also noch nöher zu dir .Kann gerne mal Prospekt schicken.
 
M

Mulat

Gast
[/quote]

Also in Alzenau gibt es aber auch ne thaimassage allerdings von einem Mann der Name Robert Kempf und bei uns in Hanau eine Dame namens Anchalee Herbert,also noch nöher zu dir .Kann gerne mal Prospekt schicken.[/quote]

Warum bietest du dich nicht gleich selber an.
Du bist zum kotzen :zorn:
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Wat wie bitte hab ich wohl was verpasst ?

Ich dachte hier geht es um richtige thaimassagen ohne sexquatsch.Also langsam macht es keine spass mehr hier,sich beleidigen zu lassen
 
Thema:

Thaimassage im Rhein Main Gebiet

Thaimassage im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  • ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

    ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet

    Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet: Es ist oft die Regel, dass die Beschäftigung in einer Thaimassage nur als Minijob angemeldet wird und die Frauen aber von morgens ca. 10 bis...
  • Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

    Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage

    Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage: Wer keine Haus mit Selbständigheit für die Cheffin sucht, - Gleich Überspringen ;-) Zu Verkauf steht ein 1-2 Familenhaus mit eine Trad...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

    Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ? - Ähnliche Themen

  • ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

    ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?: ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ ต่อต้านการชำระเงิน ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
  • Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet

    Schwarzarbeit in Zusammenhang mit Thaimassagen weit verbreitet: Es ist oft die Regel, dass die Beschäftigung in einer Thaimassage nur als Minijob angemeldet wird und die Frauen aber von morgens ca. 10 bis...
  • Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz

    Nachmieterin für gut eingeführte Thaimassage-Praxis (seriös) im Landkreis Konstanz: Schönen guten Abend, Bekannte von mir suchen umgehend eine Nachmieterin für eine gut eingeführte und zentral gelegene Thaimassage-Praxis (seriös)...
  • Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage

    Verkaufe 1-2 Familenhaus mit Trad. Thaimassage: Wer keine Haus mit Selbständigheit für die Cheffin sucht, - Gleich Überspringen ;-) Zu Verkauf steht ein 1-2 Familenhaus mit eine Trad...
  • Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?

    Traditionelle Thaimassage - Praxen in Lübeck-Innenstadt oder in Lübeck-Travemünde ?: Mein Frau und ich wollen innerhalb von sechs Monaten in die Hansestadt Lübeck umziehen, der schönsten Großstadt Deutschlands. Wenn mir einer...
  • Oben