www.thailaendisch.de

Thailokale Augsburg - Landsberg ?

Diskutiere Thailokale Augsburg - Landsberg ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am übernächsten Wochenende besuchen wir mal wieder meine Schwester in Bayern. Diese will uns nun unbedingt in ein Thai-Lokal einladen. Kann mir...
J

JT29

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
279
Am übernächsten Wochenende besuchen wir mal wieder meine Schwester in Bayern. Diese will uns nun unbedingt in ein Thai-Lokal einladen. Kann mir jemand ein gutes Lokal (also auch für einen Thai gut) im Bereich Augsburg - Landsberg empfehlen ?

Gruss aus Baden

Juergen

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In Schongau am Lido (Stausee) gibt es gutes Essen teilweise auch 1 Thaigericht das meist wie in Thailand Schmeckt. bei schönen Wetter ein Traum. Selbstbedienung nicht zu teuer. Tel. 08861/20120 etwas schwer zu finden da total auserhalb einfach fragen kennt jeder.

J

JT29

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
279
Danke Maadia für den Tip.

In Landsberg soll es wohl nur ein Thaiimbiss geben, in Augsburg habe ich 2 Lokale ausfindig gemacht: Krung Thep und Thai-Palace.

Werden eines wohl probieren und sehen : mai alloy oder alloy makh makh :lol:

Juergen

J

JT29

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
279
Also, gestern haben wir das Krung Thep in Augsburg getestet. Es sind zwar Vietnamesen, aber die Küche hat meiner Mia standgehalten -> es war wirklich gut. Sie hatten zwar keine Karte in Thai und die Konversation in Thai war auch gebrochen, aber am Ende hatte sie ihr Menue :lol:

Fazit: Uns hat es gemundet.

Juergen

Thema:

Thailokale Augsburg - Landsberg ?

Thailokale Augsburg - Landsberg ? - Ähnliche Themen

• Augsburger Insolvenzverwalter pfändet (OT-Beiträge)

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet (OT-Beiträge): Kleiner Schachtelsatz... jetzt bist Du aber arg durcheinander! Geh erstmal in den Wald spazieren, frische Luft tut gut.
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing: Das Boeing -Flugzeug des thailändischen Kronprinzen ist durch eine spektakuläre Pfändungsaktion am Münchner Flughafen beschlagnahmt worden. Der...
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing: Der Insolvenzverwalter wird sich nun in Thailand nicht mehr blicken lassen dürfen, sonst Bau wegen LM ...? Zoff mit Thailand: Augsburger...
  • Buddha in Augsburg

Buddha in Augsburg: Meditationszentrum Noch ist der Buddha verhüllt von Hermann Schmid Königsbrunn - Mit einer feierlichen Zeremonie wird der buddhistische...
  • Königlicher Glanz in der Stadt Augsburg

Königlicher Glanz in der Stadt Augsburg: schöne Bilder vom Besuch der Prinzessin in Augsburg. Morgen eröffnet Sie die Afa...
  • Königlicher Glanz in der Stadt Augsburg - Ähnliche Themen

• Augsburger Insolvenzverwalter pfändet (OT-Beiträge)

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet (OT-Beiträge): Kleiner Schachtelsatz... jetzt bist Du aber arg durcheinander! Geh erstmal in den Wald spazieren, frische Luft tut gut.
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing: Das Boeing -Flugzeug des thailändischen Kronprinzen ist durch eine spektakuläre Pfändungsaktion am Münchner Flughafen beschlagnahmt worden. Der...
  • Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing: Der Insolvenzverwalter wird sich nun in Thailand nicht mehr blicken lassen dürfen, sonst Bau wegen LM ...? Zoff mit Thailand: Augsburger...
  • Buddha in Augsburg

Buddha in Augsburg: Meditationszentrum Noch ist der Buddha verhüllt von Hermann Schmid Königsbrunn - Mit einer feierlichen Zeremonie wird der buddhistische...
  • Königlicher Glanz in der Stadt Augsburg

Königlicher Glanz in der Stadt Augsburg: schöne Bilder vom Besuch der Prinzessin in Augsburg. Morgen eröffnet Sie die Afa...
  • Oben