www.thailaendisch.de

Thailied zum lachen oder ???

Diskutiere Thailied zum lachen oder ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi,habe in einem anderen Forum diesen link entdeckt.Was haltet ihr davon ? Kennt jemand den Sänger ? Stefan642002Song
S

Stefan642002

Gast
Hi,habe in einem anderen Forum diesen link entdeckt.Was haltet ihr davon ?
Kennt jemand den Sänger ?
Stefan642002Song

T

Thai

Gast
lol

der geistert schon eine Weile herum.
Ganz lustig, aber keine Ahnung wer es ist.

M

MichaelNoi

Gast
Ja , da hat wohl jemand seine schlechten Erfahrungen dazu verwendet ein Mitgröhllied zu komponieren... :lol:
ich hör´s zum ersten Mal und denke mal , dass es aus der Pattaya-Ecke kommt...

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Alte Geschichte. Vielleicht aber irgendwie passend oder nicht?
Gruß Sunnyboy

Thema:

Thailied zum lachen oder ???

Thailied zum lachen oder ??? - Ähnliche Themen

• Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Ich lach mich kaputt!!! - Ähnliche Themen

• Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Oben