Thailern Kurs

Diskutiere Thailern Kurs im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Ich habe hier einen Link zu einem sehr schoenen Thailern Kurs in Englischer Sprache. Alles mit Sprachausgabe und animierten...
D

dutjai

Gast
Hallo zusammen

Ich habe hier einen Link zu einem sehr schoenen Thailern Kurs in Englischer Sprache. Alles mit Sprachausgabe und animierten Bildern. Viel Spass...

Mfg.....Rolf
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Wir freuen uns für Dich Dutjai,
:flehan:
Viel Spaß damit und viel Erfolg!
:pruegel:
Währe es zu viel verlangt gewesen, wenn Du ein klitzekleines Detail bekanntgegeben hättest was für ein Kurs das ist, den Du da an Land gezogen hast. Ein Titel wäre schon mal ein Prima Anhaltspunkt um sich Internet auf tagelange Recherchen zu begeben und herauszubekommen welchen Kurs Du gefunden hast, was genau die Qualitäten, der Inhalt und der Preis ist.
:hit:
Danke Jinjok
:wink:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ JJ

Man folge den link, gucke und staune :O

Da ist es ja, ein virtueller Classroom sponsored by Ramkhamhaeng University, alles fuer null komma nix ;-)

Have fun !
:wink:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ MM
welcher Link?
Jinjok
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Also, bei mir gibt es da keinen Link. Seht selbst:

Das Nittaya.de-Forum schrieb:
Aber wenn 2 andere einen Link sehen habe ich gelernt, das mal zu untersuchen. Im Forums-Script finde ich folgenden String:

Code:
[url=http://www.ru.ac.th/e-learning/home/advertise.asp]einen Link [/url]
Scheinbar wir in meinem Netscape-Browser eine asp-Datei nicht als Internetlink erkannt. Ich habe mich zwar über den komischen Satz gewundert, aber "einen Link" fehlt bei mir komplett, daher kann ich auch nicht draufklicken.

@ Dutjai
Entschuldige die Ironie, Du hast genug Infos gegeben. Daß mein Browser das nicht wiedergibt, ist nicht Deine Schuld.
:wink:
Jinjok

PS: Kali - siehst Du den Link?
 
P

PETSCH

Gast
............ :???: :nixweiss:
Ich seh ihn und kann ihn nutzen...........
 
T

thurien

Gast
my dear,

diese site haut mich nicht vom hocker: ich habe ein analog-modem,
seiten bauen quälend langsam auf da mit schnick-schnack überladen
u. die musik hilft mir auch nicht beim studium der jeweils dürftigen
info pro seite.

as long as it is fine with you...
 
N

Num

Gast
Ich muß schon sagen ein interessantes Lernprogram.
Das auchnoch kostenlos.

Suppi danke für den Link.

Gruß Num
 
K

Kali

Gast
@jinjok,
ich sehe den Link mit Mozilla-firebird, allerdings komme ich nicht über die Eingangsseite hinaus.
Mit IE klappts allerdings.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hier hat Visior wohl in seiner stillen, serviceorientierten Art geholfen. Mein Browser NS 6.2 zeigt den Link jetzt in voller Funktionalität an.

:super:

Jinjok
 
dl4gbe

dl4gbe

Full Member
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
93
Reaktion erhalten
0
Ort
Chayaphum/Thailand
Hallo,

also von dem Link kann ich nichts sehen, aber Ramkhamhaeng University
ich meinte ich wohne neben der Rahmkhamhaeng! Wirklich nebendran
meiner Soi ist so ein Grundstueck welches sich Ramkhaqmhaeng Univercity nennt. Und Umsonst, Morgen werde ich mal vorsprechen muessen !!!

Bis spaeter

Chris :cool:
 
walt.

walt.

Senior Member
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
237
Reaktion erhalten
3
Meine Lehrerin Rawiwan hat ein neues Buch herausgebracht, ich finde
es sehr gut, schaut mal unter www.thai-sprache.de
 
P

Peanut

Senior Member
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
358
Reaktion erhalten
0
Ort
Duesseldorf Ubon R.
@ walt.
Sieht sehr interessant aus, ich konnte selbst noch nichts besseres finden ausser learning Thai, wo ich auf englisch umdenken muss un das ist nicht immer leicht.
Sollte jemand rauskriegen dass im Raum Koeln Duesseldorf ein Vormittagskurs stattfindet bitte Bescheid geben.
Ich muss naemlich abends arbeiten und so kann ich den Mittwochskurs in Koeln leider nicht wahrnehmen.
 
Thema:

Thailern Kurs

Thailern Kurs - Ähnliche Themen

  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

    Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thail. Krankenversicherung für Frau

    Thail. Krankenversicherung für Frau: Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird. Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

    Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

    Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?: Ist leicht erklärt. Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ? Wie ist die Rechtslage ?
  • Thail. Christen - hat jemand Infos ?

    Thail. Christen - hat jemand Infos ?: Wir sind seit einger Zeit zwangsweise durch die Krankheit und den Tod einer Freundin von Rine in die Christengruppe der Thais hineingekommen (aber...
  • Thail. Christen - hat jemand Infos ? - Ähnliche Themen

  • Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

    Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thail. Krankenversicherung für Frau

    Thail. Krankenversicherung für Frau: Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird. Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

    Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

    Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?: Ist leicht erklärt. Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ? Wie ist die Rechtslage ?
  • Thail. Christen - hat jemand Infos ?

    Thail. Christen - hat jemand Infos ?: Wir sind seit einger Zeit zwangsweise durch die Krankheit und den Tod einer Freundin von Rine in die Christengruppe der Thais hineingekommen (aber...
  • Oben