Thailands Ministerpräsident zahlt für Fußball-Nationalelf.

Diskutiere Thailands Ministerpräsident zahlt für Fußball-Nationalelf. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Thailands Ministerpräsident zahlt für Fußball-Nationalelf Bangkok (Reuters) - Thailands Ministerpräsident Thaksin...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Thailands Ministerpräsident zahlt für Fußball-Nationalelf
Bangkok (Reuters) - Thailands Ministerpräsident Thaksin Shinawatra will einem Zeitungsbericht zufolge tief in die eigene Tasche greifen, damit der Fußballnationalmannschaft seines Landes die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gelingt.
Thaksin werde die Mannschaft während der gesamten Qualifikationsrunde finanzieren, sagte der Präsident des thailändischen Fußballverbandes Vijit Ketkaew der Zeitung "Nation" (Donnerstagausgabe) nach einem Treffen mit dem Ministerpräsidenten. Die Spieler würden ausreichend Geld erhalten, so dass sie nicht mehr auf andere Sponsoren angewiesen seien. Thaksin ist Gründer eines Telekommunikation-Imperiums und einer der reichsten Männer des südostasiatischen Landes.
Thailands National-Elf zählt zu den erfolgreicheren Nationalmannschaften Asiens. Die Qualifikation für eine WM-Endrunde gelang ihr jedoch noch nie.

Thema:

Thailands Ministerpräsident zahlt für Fußball-Nationalelf.

Thailands Ministerpräsident zahlt für Fußball-Nationalelf. - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Abhisit Vejjajiva – nächster Ministerpräsident in Thailand?

Abhisit Vejjajiva – nächster Ministerpräsident in Thailand?: Ich habe mal einen neuen Tread aufgemacht, da es ja nun aller Voraussicht nach Neuwahlen geben wird. Gruß René PS Quelle vergessen: Wikinews
  • Biografie von Thailands Ministerpräsident wird verfilmt

Biografie von Thailands Ministerpräsident wird verfilmt: @ll, soeben gefunden: Biografie von Thailands Ministerpräsident wird vor Wahl verfilmt Thaksin wählt attraktiven Filmstar als Hauptdarsteller aus...
  • Biografie von Thailands Ministerpräsident wird verfilmt - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Abhisit Vejjajiva – nächster Ministerpräsident in Thailand?

Abhisit Vejjajiva – nächster Ministerpräsident in Thailand?: Ich habe mal einen neuen Tread aufgemacht, da es ja nun aller Voraussicht nach Neuwahlen geben wird. Gruß René PS Quelle vergessen: Wikinews
  • Biografie von Thailands Ministerpräsident wird verfilmt

Biografie von Thailands Ministerpräsident wird verfilmt: @ll, soeben gefunden: Biografie von Thailands Ministerpräsident wird vor Wahl verfilmt Thaksin wählt attraktiven Filmstar als Hauptdarsteller aus...
  • Oben