www.thailaendisch.de

Thailands... " magische Dinge "

Diskutiere Thailands... " magische Dinge " im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Evtl. gabs das Thema hier schon mal..habs vegessen. ..Kuman thong heute nachgefragt.. da wurde mir gesagt..das es sich um ein " take care "...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
R

Rahu

Gast
Ich finde es auf jedenfall interessant.
Leider weiß ich nicht viel darüber. Kuman Thong`s sind Geister verstorbener Kinder.
Besitzt jemand einen Kuman Thong, so ist dieser zu pflegen wie ein Kind. Kuman Thong`s lieben Rote Fanta, Spielzeug, Doraemon usw. und spielen Ihrem Besitzer gerne einmal Streiche. :D
Aber Kuman Thong`s sollen ja auch für schwarze Magie benützt werden und sind daher besonders bei thailändischen Frauen sehr gefürchtet.
Anbei mal ein Foto von meinem Kuman Thong Amulett und einen typischen Geisterhäuschen mit Opfergaben.

Guman Thong.jpgCIMG4267.jpg

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
werd die nächsten Tage 1-2 Fotos Richtung KMT einstellen.Such-such...

Kann das sein..das die Figurpuppen...auch mal heimlich entsorgt werden..?

Mini Video clips...im Bezug zu
Thailands... " magische Dinge "... folgen.

Bisweilen..dance to the underground..eieiei.

ฉลาม

Gast
Und wenn der Wind am Haus laut um die Ecke pfeift am besten immer gleich einen Tempeltanz an der nächsten Bushaltestelle aufführen. :showoff:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
Du hast schon mal einen " Tempeltanz " gemacht..?
Beim Mordu.. dich rhythmisch..nach Musik bewegt..:furious:

Oder kennst du nur die / deine nächste Bushaltestelle..?? :eek2:

ฉลาม

Gast
Schon erstaunlich, wie der Nachmach-Äffchen Zauber funktioniert. Very Spooky!! :playfull:

R

Rahu

Gast
@Kumanthong - die beiden Clips gefallen mir! :coool!:
Auch wenn viele es als Schwachsinn sehen...diese ganzen magischen Sachen und Rituale tragen einen großen Teil dazu bei, warum mich Thailand so fasziniert.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.415
@Kumanthong - die beiden Clips gefallen mir! :coool!:
Auch wenn viele es als Schwachsinn sehen...diese ganzen magischen Sachen und Rituale tragen einen großen Teil dazu bei, warum mich Thailand so fasziniert.

Fahr doch nach Haiti.

Gegen das Vodoozeugs da sind die Thais Waisenkinder.

Kolumbiens Pazifikküste kommt auch gut, wenn man auf so einen Quatsch steht.

Dort hat mich mal ein altes Weib verflucht, weil ich ihr kein Geld gegeben hatte. War mir einfach zu frech, die alte Scharteke.

Meine damalige Frau hat geheult vor Angst, denn das wäre ja eine echte Pazifikhexe!!!! Ich sollte ihr nachrennen, mich entschuldigen und ihr noch Geld geben.
Hab ich natürlich nicht gemacht und lebe 20 Jahre später noch. Hexen klonnte sie wohl nicht, die sah einfach nur scheisse aus.:dance2:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
diese ganzen magischen Sachen und Rituale tragen einen großen Teil dazu bei, warum mich Thailand so fasziniert.
mir gehts auch so..
mal was anderes, als das sonst übliche " Allerlei. " :dance2:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
Fahr doch nach Haiti.
Gegen das Vodoozeugs da sind die Thais Waisenkinder..:dance2:
Gut möglich..

Evtl. ist ja die Region Nähe Cambodia -> Khamin / Khmer..mehr interessant für magische Betrachtungen..:confused:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
was ist das ?

R

Rahu

Gast
Auch interessant, wie Leute beim Wai Kru in Trance fallen.
Hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte! :)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
Werd mir die Webseite morgen durchlesen.

Er ( Foto ) hat das Land von meiner Freundins - Bruder übernomen / abgekauft.
Sein " Domizil dort bauen lassen.
Freundins - Schwester..arbeitet bei ihm.

Er ist ein Modu.

Hab erfahren..das manche Khon Thai...nicht so auf Mordu abfahren.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
152
ohhhh.

Für mich, der Mann..der sich die Zukunft z.B. anschaut.
Hilfe gibt..in Lebenslagen..etc.

Kannte bisher nur den Mann in the white dress.

Letztes Jahr.." the boy in the red dress "..kennengelernt.
Step more high.

Thema:

Thailands... " magische Dinge "

Thailands... " magische Dinge " - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?

Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?: Hallo zusammen, ich freue mich euch gefunden zu haben. Ich stehe vor der Frage wieviel Baht es kostet ein thailändisches Kind mit „Matayom6/...
  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • News aus Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?) - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?

Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?: Hallo zusammen, ich freue mich euch gefunden zu haben. Ich stehe vor der Frage wieviel Baht es kostet ein thailändisches Kind mit „Matayom6/...
  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • News aus Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Oben