Thailands Highway 107

Diskutiere Thailands Highway 107 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Samstag, 26.07.2003, 23:15-00:45 Uhr, Phoenix Golden Triangel - Thailands Highway 107 zum Inhalt: Durch vielerlei Maßnahmen der thailändischen...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Samstag, 26.07.2003, 23:15-00:45 Uhr, Phoenix

Golden Triangel - Thailands Highway 107

zum Inhalt:
Durch vielerlei Maßnahmen der thailändischen Regierung wurde aus dem vormals größten Opium- Anbaugebiet der Welt eine weitgehend befriedete Landschaft, die durch ihre Vielfalt und Schönheit heute ein Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt ist. Inzwischen gibt es hier ein Landwirtschaftsprojekt des thailändischen Königshauses, bei dem die Bauern der Bergstämme Gemüse statt Mohn anbauen.

Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
War ein guter Film über den Norden Thailands. Von Chiang Mai aus auf der 107 Richtung Goldenes Dreieck. Sehr schöne Landschaften waren zu sehen. Das Leben der verschiedenen Bergstämme wurde gezeigt. Bei weitem besser als andere Berichte die es von Thailand gibt.

Thema:

Thailands Highway 107

Thailands Highway 107 - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Oben