Thailands „herrliche“ Missen

Diskutiere Thailands „herrliche“ Missen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Transsexualität

In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in Schönheitswettbewerben zur besten Sendezeit auf. Der Gewinner – oder die Gewinnerin – von „Miss Tiffany's Universe“ darf an einer internationalen Veranstaltung teilnehmen.

Achtung, es wird ein Video gestartet.

FAZ Video-Nachrichten

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oh ja!

Wann ist denn der Wettbewerb? Kann da jeder zusehen? Wieviel kostet es? Weiss jemand was?

Meine Freundin lud mich mal in diese Alcazar-Show ein. Ich war echt begeistert :super: (Sie meinte wär dort besser als im Tiffany's :nixweiss: )

Chris

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Freundin meinte, dass vor 3 oder 4 Tagen dort ein großes Event war. Jedenfalls war die Sai 2 voll von Fernreisebussen.

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
soulshine22" schrieb:
Ich war echt begeistert :super:
Ebenfalls. Ich war nicht bei Tiffany's also kann auch
nicht vergleichen. Mir wurde vorher erzählt dass es
eine Travestie-Show war. Als man dann nachher die Stars
draussen treffen konnte (zum Fotografieren) lies sich
leicht feststellen, dass nicht nur von Travestie die
Rede sein konnte.
Wer schon in Pattaya ist, soll sich das wirklich mal
'antun'.

Gruss, René

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
ReneZ" schrieb:
...Als man dann nachher die Stars
draussen treffen konnte (zum Fotografieren) lies sich
leicht feststellen, dass nicht nur von Travestie die
Rede sein konnte.
Immer wieder liest man ja bei so pfiffigen Falangs, dass in diesen Momenten auch gerne Visitenkarten mit a. Hotel-Zimmer-Nr. und b. Angeboten in Dollar abgegeben würden. Und sogar oftmals Erfolg hätten. ;-D

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
soulshine22" schrieb:
Wann ist denn der Wettbewerb?
Ist gerade ein paar Tage vorbei und wurde live im Thai-Fernsehen übertragen.

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Changnam43" schrieb:
Transsexualität

In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht;
ja aber es ist nicht gaaannnzz sooo normal wie es oft hingestellt wird. hinter dem ruecken der kathoys wird auch schon mal gern gegrinst oder getuschelt. und in der provinz, also zum beispiel im alseits beliebten isaan? da wär das auch nicht sooo selbstverständlich, dass jemand seine neigung voll ausleben kann.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
zappalot" schrieb:
...und in der provinz, also zum beispiel im alseits beliebten isaan? da wär das auch nicht sooo selbstverständlich, dass jemand seine neigung voll ausleben kann.
Wenn Du auf die natürlich größere Freiheit (Stadtluft macht frei) in Bangkok hinweisen möchtest, dann hast Du damit sicherlich recht. Aber: Auch in der Provinz - so auf dem Nachtmarkt in Udon - habe ich schon einige Kathoys gesehen. Die sind allerdings nicht so poliert wie die in Bangkok. Gibt ja auch keine speziellen Ladyboy-Bars dort. Sehen deshalb so aus wie Frauen von Geburt an.

P

petpet

Gast
Ich bin vor ca 10 Jahren mal auf dem Dorf meiner Frau vor unserem Haus gesessen und habe versucht die Hitze mit gekühlten Getränken zu bekämpfen. :einergehtnochrein: Als dann mit ziemlichem Getöse ein "Eiswagen" um die Ecke bog um sein Würfeleis unter die Leute zu bringen, kam mir das gerade recht. Ich staunte nicht schlecht und musste mir das Lachen sehr verkneifen, als ich den/die "Eisschlepper/in" die Einfahrt hochkommen sah. :gruebel: Ein junger Kerl, so um die 16 Jahre alt, in Hotpants, grellst geschminkt und einem bauchfreien Leibchen, schleppte da in grazilem Gang, ganz ladylike, den Sack mit Eis heran. :hahaha: Ich erntete dann noch ein verschmitztes Lächeln von ihm/ihr, als ich das Eis bezahlte. :love:
Soviel zu den Transen im Isan, die ihre Neigung nicht ausleben.
Gruß
Jochen

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Changnam43" schrieb:
Transsexualität
Ähm... "Missen"? Das kenne ich nur als Verb in der deutschen Sprache. Oder ist das eine neue Denglisch Schöpfung? :P

Cheers, X-Pat

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
War am Freitag, den 30. Mai, der nationale Vorausscheid, und Ende Juni ist Miss Tiffany Universe, also mit Teilnehmern aus aller Welt, an gleichem Ort.

Thema:

Thailands „herrliche“ Missen - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Oben