www.thailaendisch.de

Thailands Großstädte bei Nacht!

Diskutiere Thailands Großstädte bei Nacht! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ein kurzer Überblick über das Nachtleben thailändischer Großstädte. Auf langwierige Textpassagen habe ich verzichtet, denke doch das die...
M

MrPheng

Gast
Ein kurzer Überblick über das Nachtleben thailändischer Großstädte. Auf langwierige Textpassagen habe ich verzichtet, denke doch das die Aussagefähigkeit der Bilder für sich alleine spricht.
Viel Spass mit:


- Bangkok Zeit 00:35 - Nähe Zen-Center -



- ChiangMai - Zeit 04.15 Lotushotel Entree



- Pattaya - Onkel Otto Bar - Zeit 00:34 ** und das Leben geht weiter **
 
H

hello_farang

Gast
...und Du bist Dir sicher, dass Du in Thailand warst -und nicht doch in Nord-Korea?!
Da gibt es tatsaechlich allnaechtliche Stromsperren... :???: :lol:
 
P

pef

Gast
@Rawaii,

ich seh den auch, denn einem nackten Neger kann man nicht in die Tasche greifen ;-D
 
I

irrlicht

Gast
nun uebertreiben die thais aber mit ihrer sperrstunde... :rofl:
 
B

Bökelberger

Gast
Mr.Pheng, du solltest deine Kamera mal zum Arzt bringen ! :lol:
 
K

Kali

Gast
Mr. Dubbelpeng - in der Dunkelkammer werden sie entwickelt, photographiert wird draussen :round:
 
M

MrPheng

Gast
Ich denke mit der Verballhornung meines Nicknames sollte Schluss sein. Mit der Kritik, dass die Bilder eine schlechte Qualität aufweisen, komme ich schon zurecht, erstmal nachmachen! :baeh:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
13
Ort
vor'm Monitor
Und da stellen einige allen Ernstes die Sinnfrage? :wink:

Trotzdem hat´s was :round:
 
P

PETSCH

Gast
ich weiß nicht, was Ihr habt:
MrPheng hat sich doch Mühe gegeben.
Ich finde alle, und besonders das dritte sehr schön ;-D
 
H

hello_farang

Gast
@moselbert:
Das haste aber vor 00:35 Uhr aufgenommen, gell?! :nixweiss: :lol:
 
B

bmei

Gast
Hier auch ein paar Großstadtbilder, jedoch mit ne besseren Kamera







Gruß khun bernd
 
M

moselbert

Gast
hello_farang" schrieb:
@moselbert:
Das haste aber vor 00:35 Uhr aufgenommen, gell?! :nixweiss: :lol:
Ist nicht von mir. Ist von einem gewissen Simon Greenwood. Der hat in seinem Fotoalbum ein paar hübsche Bilder, nicht nur aus Bangkok. Ich weiß nicht, wie lange er auf war. In Thailand ist es ja schon um 20 Uhr dunkel.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
13
Ort
vor'm Monitor
Wenn ihr ehrlich seit, liebt ihr es doch so und nicht anders... :P

Nacht über'n Meer (zw. Donsak und Nathon)

 
M

MrPheng

Gast
Schade phimax, dass auf deinem Bild alles dunkel ist, vielleicht klappts das näxte mal. ;-D
Was für ne Schärfentiefe hasse da eingestellt?
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
13
Ort
vor'm Monitor
MrPheng" schrieb:
Was für ne Schärfentiefe hasse da eingestellt?
Weiß nicht mehr genau, war ja alles so dunkel.
Weiß nur, unter´m Boot war´s ganz schön tief und über mir irgendwie scharf.

(Mann phimax, ist das flach...)
 
M

MrPheng

Gast
Mach dir keine Gedanken phimax,
nix iss flacher als ein eingeloggter Golfball! ;-D
 
Thema:

Thailands Großstädte bei Nacht!

Thailands Großstädte bei Nacht! - Ähnliche Themen

  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

    Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

    News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

    Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

    Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

    30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien - Ähnliche Themen

  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

    Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

    News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

    Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

    Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

    30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Oben