Thailands erfolgreiche NGO Bekämpfung

Diskutiere Thailands erfolgreiche NGO Bekämpfung im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Mit einem erfolgreichen Aufbau einer Datenbank für Mitglieder aus problematic" NGOs konnte die Einwanderungsbehörde bereits 500 ausländische...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.788
Reaktion erhalten
1.784
Ort
Hannover
Mit einem erfolgreichen Aufbau einer Datenbank für Mitglieder aus problematic" NGOs konnte die Einwanderungsbehörde bereits 500 ausländische Aktivisten das Visa verweigern.

Unruhestifter, die das Land nur mißbrauchen wollen,
indem sie ihre abstrusen Wertvorstellungen in Thailand propagieren wollen, haben zukünftig in Thailand nichts mehr zu suchen.

Mit der weiter vergrößernden Datenbank, wird sich das Land auch zukünftig vor schädlichen Werte-einflüssen zu schützen wissen,
und die Agitatoren draussen lassen.

Deshalb darf damit gerechnet werden, das dieses 'Filtersystem' auch nach dem APEC- Gipfel hinaus bestehen wird.


http://www.thaivisa.com/index.php?514&backPID=10&tt_news=571

Wie man in Bayern sagt,

nu is a Ruh
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Die gestern vom Außenministerium noch einmal bestätigte Blacklist über 500 unerwünschte Personen umfaßt auch Aktivisten von Protestgruppen, Protagonisten der Falungong-Sekte und Terroristen. Also nicht nur richtige Mitglieder von NGOs. Dabei staht aber nicht fest, ob alle diese 500 ein Visum überhaupt beantragen wollten.

Auf jeden Fall befinden sich aber unter den verbannt ausländische Aktivisten die normalerweise in Thailand leben, aber sich im Moment in Ausland aufhielten. Diesen wird die Wiedereinreise damit untersagt. Allerdings ist das nur eine temporäre Maßnahme, die nur bis zur Beendigung des zweitägigen Gipfels gültig ist und dient ausschließlich dazu Unruhe während des Treffens zu verhindern. Das betonte deputy ministry spokesman Ithi Ditbanchong.

http://www.nationmultimedia.com/page.arcview.php3?clid=4&id=87031&date=2003-10-10&usrsess=1
 
Thema:

Thailands erfolgreiche NGO Bekämpfung

Thailands erfolgreiche NGO Bekämpfung - Ähnliche Themen

  • Thailand meldet erfolgreiche Behandlung der Coronavirus-Infektion

    Thailand meldet erfolgreiche Behandlung der Coronavirus-Infektion: Kombi-Therapie aus Grippe- und HIV-Medikamenten soll Coronavirus-Infektion bekämpfenZwei Ärzte des Rajavithi-Krankenhauses in Bangkok - Facharzt...
  • Kann man in Thailand als Tankstellenpächter erfolgreich sein?

    Kann man in Thailand als Tankstellenpächter erfolgreich sein?: Würde gerne mit meinem Thai-Engel in Hua-Hin - oder auch anderswo - eine Tankstelle pachten. UPS-Annahme-Stelle und kühle Getränke mit Fast Food...
  • Erfolgreiches Business in Thailand

    Erfolgreiches Business in Thailand: Lieber auf Vorkasse verzichten ;-) Telco-Tec: Verkaufsportal unter Betrugsverdacht - SPIEGEL ONLINE...
  • Thailand als erfolgreiches Reisezielland

    Thailand als erfolgreiches Reisezielland: Thailand als erfolgreiches Reisezielland Warum ausgerechnet Thailand? 0. Vorbemerkung Ich habe diesen Aufsatz bereits vor mehreren Monaten auf...
  • Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.: Hi, habe mir gerade x ein Subnotebook zu gelegt. Ich wollte dies eigentlich mit nach Los nehmen. Da fiel mir aber x diese Frage ein: Lohnt es sich...
  • Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand. - Ähnliche Themen

  • Thailand meldet erfolgreiche Behandlung der Coronavirus-Infektion

    Thailand meldet erfolgreiche Behandlung der Coronavirus-Infektion: Kombi-Therapie aus Grippe- und HIV-Medikamenten soll Coronavirus-Infektion bekämpfenZwei Ärzte des Rajavithi-Krankenhauses in Bangkok - Facharzt...
  • Kann man in Thailand als Tankstellenpächter erfolgreich sein?

    Kann man in Thailand als Tankstellenpächter erfolgreich sein?: Würde gerne mit meinem Thai-Engel in Hua-Hin - oder auch anderswo - eine Tankstelle pachten. UPS-Annahme-Stelle und kühle Getränke mit Fast Food...
  • Erfolgreiches Business in Thailand

    Erfolgreiches Business in Thailand: Lieber auf Vorkasse verzichten ;-) Telco-Tec: Verkaufsportal unter Betrugsverdacht - SPIEGEL ONLINE...
  • Thailand als erfolgreiches Reisezielland

    Thailand als erfolgreiches Reisezielland: Thailand als erfolgreiches Reisezielland Warum ausgerechnet Thailand? 0. Vorbemerkung Ich habe diesen Aufsatz bereits vor mehreren Monaten auf...
  • Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.: Hi, habe mir gerade x ein Subnotebook zu gelegt. Ich wollte dies eigentlich mit nach Los nehmen. Da fiel mir aber x diese Frage ein: Lohnt es sich...
  • Oben