Thailands abgedrehtes Kleingetier

Diskutiere Thailands abgedrehtes Kleingetier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hatte natürlich auch welche in meiner Küche. Meine Fenster sind immer offen, und die haben Früchte erspäht, von denen es immer reichlich gibt, und...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.164
Hatte natürlich auch welche in meiner Küche. Meine Fenster sind immer offen, und die haben Früchte erspäht, von denen es immer reichlich gibt, und den Moskitodraht durchgebissen, sodass sie durch ein Loch, und dann durch ein anderes, reinkamen....

Ertappte mal eines in flagranti, und das flippte vollkommen aus, da es das genagte Loch nicht fand. Ok ok, muss man sich halt zurückziehen und dann später, wenn es weg ist, das Loch verschließen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.164
Mein Schwiegervater erzählte mir mal vor Jahren von früher, als es noch keine richtige Strassen gab. Und Tiger. In Patawanok.

Ein Lung war noch früher öfters bei mir und erzählte mir von früher als es noch Salzwasserkrokodile und riesige Haie gab. Samui und Koh Phangan.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.792
Meine Ex Freundinnen haben mich alle mit
"Tiger" im Mobile gespeichert :nerd:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
517
Genau: TIGER, zahnlos. :D

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.792
Die Krone ist ja in Arbeit am 17. bin ich wieder vollständig

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.070
Heute bei uns im Garten gesehen, leider etwas unscharf da mit Handy aufgenommen. Traute mich nicht näher heran, weil der Vogel sehr scheu ist. War sehr klein, ungefähr halb so groß wie ein Spatz in DE.
Oben bräunlich-schwarz, unten knallgelb

IMG_20200906_171821.jpg

D

Darwin

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Es sieht auf dem Foto so aus, als ob die Brust leicht metallisch bläulich ist. Dann könnte es ein männlicher gelbbauchiger Sunbird sein (Cinnyris jugularis). Aber vielleicht auch eine Unterart davon. Das Weib ist unscheinbarer, der fehlt die dunkle Brust. (ohne Gewehr)

Die sind eigentlich ziemlich häufig, auch in Gärten, bauen so kleine hängende Nester...

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
586
Habt ihr schon mal so einen Skorpion gesehen??
Ich auch nicht bis Neulich. Scheint dass es sich um eine Mutation handelt ...Kein Schwanz dafür einen langen Stachel.
IMG_20200908_111457.JPG
IMG_20200908_111637.JPG
IMG_20200908_111457.JPG

R

rampo

Senior Member
Reaktion erhalten
817
Frueher gab sehr viele bei uns , jetzt nur sehr selten .

Nashorn Kaefer .

Fg.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.599
Frueher gab sehr viele bei uns , jetzt nur sehr selten .
Nashorn Kaefer . Fg.
Auch bei uns schon gesehen.
Werden die nicht zum Essen gefangen?
Blech in Schräge, oben ein "Blaulicht" und unten ein Kübel Wasser?

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
Das Bild duerfte aus +- '08 sein. Genau so werde ich meinen Pickup lackieren lassen.

dsc02227ez0.jpg

WilfriedStevens

WilfriedStevens

Full Member
Reaktion erhalten
19
Tolle Aufnahmen dabei - Danke!

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.931
So was in der Art, nur in Rot ist in Chiang Mai mal knapp an mir vorbeigeschossen. Hab ich nen Schreck bekommen, mit sowas in der Größenordnung hatte ich nicht gerechnet... Muss ne Spannweite von 15-20cm gehabt haben. Wenn du so ein Teil beim Moppedfahren am Helm kleben hast, siehste ja mit einem Schlag nix mehr :)

Thema:

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Thailands abgedrehtes Kleingetier - Ähnliche Themen

• Thailand Allgemein

Thailand Allgemein: Hallo! Habe mich neu angemeldet, diesbezüglich auch eine Anfrage. So wie es aussieht wird Thailand eines der ersten Länder, wieder die grenzen...
  • Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....

Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....: 27.03.2021, 13:22 MESZ EDIT// Ich habe den Thread Titel geaendert, weil ich es fuer besser halte, wenn nicht fuer jede Frage im gleichen...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂 - Ähnliche Themen

• Thailand Allgemein

Thailand Allgemein: Hallo! Habe mich neu angemeldet, diesbezüglich auch eine Anfrage. So wie es aussieht wird Thailand eines der ersten Länder, wieder die grenzen...
  • Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....

Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....: 27.03.2021, 13:22 MESZ EDIT// Ich habe den Thread Titel geaendert, weil ich es fuer besser halte, wenn nicht fuer jede Frage im gleichen...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Oben