Thailands abgedrehtes Kleingetier

Diskutiere Thailands abgedrehtes Kleingetier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Haha , nicht ganz schlecht der Konter aber leider Falsch. Das Problem ist eher, dass der genaue Fundort meist unbekannt ist und genetisch eine Art...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Deine Tiere sind eh verhaltensgestört und können ohne Hilfe nicht überleben.
Wenn du abnippelst kommen die alle auf eine Müllhalde.

Haha , nicht ganz schlecht der Konter
aber leider Falsch. Das Problem ist eher, dass
der genaue Fundort meist unbekannt ist und genetisch
eine Art Faunenverfälschung möglich wäre.

Dein relativ hässlicher Tokeh , den Deine Frau im Rahmen geistiger Umnachtung mit Deiner Billigung
(übrigens WA Anhang 2 = Straftatbestand ) brutal erschlagen hat und den Du dann noch einem schmerzhaften dahinsiechen ausgestzt hast, passt zum Beispiel nicht zu den Meinen. Vermutlich verbergen sich
unter dem Tokeh (Gekko gecko) eigentlich noch so einige bisher unbeschriebene Arten bzw. Unterarten.

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Kannst ja einen Meuchel und Tierquäler Fred aufmachen

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Das läuft bei mir :nerd: ganz anders ab Freundchen :box:

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Der Sohn bringt immer wieder Skorpione nach Hause mit und vergisst sie dann.

Habe ihm gesagt,er soll sie wieder mitnehmen oder freilassen.

Daraufhin hat er sie frittiert:frown:

:smoke2:
20191004_203155.jpg

Bestimmt lecker;- Mir sind sie zu knusperig :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Als ich 10 war wollte mir ein 14 jähriger zeigen wie er Frösche aufbläst.
Als er den Strohhalm ansetzte landete er im Schlick.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
255
Jetzt mal eine Frage an die Experten. Welches Tier frisst Tomaten in geschlossenen Räumen an?

Kann es sein, dass die Geckos das machen? Also nicht Jinjoks sondern die Tukkäs.

Ratten oder Mäuse kommen nicht in Frage, da sie keine Möglichkeit haben einzudringen.

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60

Oder kommen aus der Toilette

Zuletzt bearbeitet:
P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
255
Ja, ich weiss, das war auch unsere erste Vermutung. Aber wir haben dann eine Falle in der Küche aufgestellt ohne Ergebnis.

Was uns aufgefallen ist, waren die Rufe eines Geckos, der evtl. durch einen Abluftventilator eindringen konnte.

Ausser dem Gecko kommt eigentlich dann nur noch eines dieser kleinen Streifenhörnchen in Frage.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
493
Schlechtes Karma?- War vermutlich im frueheren Leben ein Arschloch.
Bei dir und deiner Frau handelt es sich um Menschen niederer Intelligenz.
Das allein ist keine Schande, es ist sogar relativ haeufig, aber ein Manko an Intelligenz
geht leider oft einher mit Empathielosigkeit, wie man beispielsweise an der Kopftreterkultur
in Deutschland leicht sehen kann.

Mein Rat an euch: Fragt Menschen, die intelligenter sind als ihr, was Respekt bedeutet und
wie man Respekt im Umgang mit Tieren zum Ausdruck bringt.

Jemand der in meiner Naehe ein Tier quaelt, erinnert sich fuer den Rest seines Lebens taeglich daran.

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Doch haben wir, dass die an Tomaten rumknabbern ist mir allerdings neu. Aber das ist die beste Erklärung, danke.
Tomaten weiss ich nicht.- Aber an Bananen und an Papayas hab ich die schon knabbern sehn.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Jingjoks bzw. die 3- 6 Hausgeckoarten, die sich dahinter verbergen fressen auch mal süße Kekse Getreideprodukte angeblich sogar Reis. Das sie an angeschnittene Früchte gehen ist auch durchaus möglich aber sie fressen keine Früchte mit Schale an. Tokehs interessieren sich definitiv nur für tierische Kost also vorwiegend Insekten seltener auch Kleinsäuger, Vögel und andere Reptilien

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Nichts schmeckt wie Lamm

Thema:

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Thailands abgedrehtes Kleingetier - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben