Thailands abgedrehtes Kleingetier

Diskutiere Thailands abgedrehtes Kleingetier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vollkommen richtig und in Ermangelung dessen ,habe ich meinen Lieblingsmember auf die Ignorierstation gelegt. Er kommt quasi immer unbewaffnet...
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.082
Malimernst...hört doch auf euch gegenseitig zu beschimpfen...man kann Alles auch mit Humor oder mit Ironie, Sarkasmus, oder sonstwas begegnen..
Vollkommen richtig und in Ermangelung dessen ,habe ich meinen Lieblingsmember auf die Ignorierstation gelegt.
Er kommt quasi immer unbewaffnet, aber mit einem Spässle zum Duell !!!:lachen::lachen::lachen:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.009
Vollkommen richtig und in Ermangelung dessen ,habe ich meinen Lieblingsmember auf die Ignorierstation gelegt.
Er kommt quasi immer unbewaffnet, aber mit einem Spässle zum Duell !!!:lachen::lachen::lachen:
Dito.

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Ein Gecko hat sich im Schlafzimmer verirrt.
20200628_223602.jpg

Bin dann duschen gegangen.
In der Zwischenzeit versuchte meine Frau, den rauszulotsen.
Dann habe er Sie angefaucht.- Worauf er ein "Kopfnuss" erhielt.-Selbst schuld.
Habe ihn dann am naechsten Tag entsorgt.
Der Kerli lebte noch.- Also hab ich ihn ueber den Zaun geworfen.
Vielleicht hatten Huehner sich ihm angenommen.
Schlechtes Karma?- War vermutlich im frueheren Leben ein Arschloch.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Damit dürfte dann auch klar sein was Euch noch blüht

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.855
Ein Gecko hat sich im Schlafzimmer verirrt.
Anhang anzeigen 41180
Bin dann duschen gegangen.
In der Zwischenzeit versuchte meine Frau, den rauszulotsen.
Dann habe er Sie angefaucht.- Worauf er ein "Kopfnuss" erhielt.-Selbst schuld.
Habe ihn dann am naechsten Tag entsorgt.
Der Kerli lebte noch.- Also hab ich ihn ueber den Zaun geworfen.
Vielleicht hatten Huehner sich ihm angenommen.
Schlechtes Karma?- War vermutlich im frueheren Leben ein Arschloch.
Lieber werni, das hätte wohl wirklich nicht sein müssen. Dieses Tier stellt nichts Böses an. Es handelt sich noch dazu um ein Jungtier. Der vertschüsst sich eh von selbst, wenn du alle Türen und Fenster mal einen halben Tag offen lässt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Nen Jungtier ist das nicht. Tokeh Jungtiere haben nen schwarzweiß gebänderten Schwanz und sind schlanker. Ist vom Kopf her junger adulter Mann. Im Übrigen eine recht zeichnungsarme lokale pale Form ( Kann auch an der bescheidenen Aufnahme mit Blitz liegen) Man muss die Frau dafür nicht schlagen aber ein Wurf über den Zaun könnte lehrreich sein.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.855
Nee, das ist ein Tokeh in den Teenies. So ca 16-17 relativ verglichen mit Menschen. Was ist mit deinem Einzugsangebot in deiner Whg? Und was hat es mit den abgebrochenen Dachziegeln auf sich?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Der ist eher 30 - 40 verglichen mit Menschen.
Was die Wohnung angeht - dies ist ein kleines Single Appartement zur Miete - bis auf die Sommerhitze dann und wann sehr nett und deshalb plane ich nicht hier aus zu ziehen. Abgesehen davon, dass man in Berlin besser gar nicht mehr umzieht wenn man zur Miete wohnt.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.855
nee, du bleibst natürlich dort. Ich komme, wenn ich komme, und schlafe im Schlafsack am Boden neben den Terrarien. Der Kühlschrank, die Abwasch etc sind 100% dein. Aufs Klo muss ich ab und zu.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Ja nee ist klar :playfull:

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Damit dürfte dann auch klar sein was Euch noch blüht
Schoene Blumen im Garten.
Verstehe nicht wie man solche Viecher als Hobby einsperrt.
Auch nicht gut fuers Karma.
Von denen liegen bei uns oefters mal tote rum.-Auch andere Viecher wie Schlangen usw.
Die Katzen halt.
Lieber werni, das hätte wohl wirklich nicht sein müssen. Dieses Tier stellt nichts Böses an. Es handelt sich noch dazu um ein Jungtier. Der vertschüsst sich eh von selbst, wenn du alle Türen und Fenster mal einen halben Tag offen lässt.
Das habe ich auch immer so gemacht.
Meine Frau war halt etwas angespannt und genervt.
Als ich vom duschen zurueckkam,wars dann schon passiert.
Aber vielleicht hat er es auch ueberlebt;- Die Viecher sind zaeh.

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Man muss die Frau dafür nicht schlagen aber ein Wurf über den Zaun könnte lehrreich sein.
Für diese Aussage wäre für dich lehrreich,wenn einer dich an die Wand klatscht.-Fettfleck hin oder her.:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Ich stehe zu der Aussage.
Einen Nützling zu erschlagen ist äußerst dumm.
Deine Plattitüde mit dem " einsperren" passt gut dazu.

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Ich stehe auch zu meiner Aussage,dass das halten solcher Tiere in der Wohnung bescheuert ist.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
solcher Tiere ?
Du hast doch null Ahnung von Tieren.
Was soll ich nach 40 Jahren Erfahrung in der Vivaristik also
auf Deine völlig ahnungslosen Äußerungen geben.

Ich sags Dir : NICHTS

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Was soll ich nach 40 Jahren Erfahrung in der Vivaristik
Ich halte Vivaristik für ein bescheuertes Hobby.- Die armen Tiere in kleine Gefängnisse einsperren und sie beim Vögeln und Eierlegen beobachten.
Aber wenn es Dir Spass macht.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.343
Muss ich ja zur Arterhaltung rein zwangsläufig
wenn Familien wie die Deine alles erschlagen,vergiften und überfahren was sie nicht kennen.:mstickle:

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Muss ich ja zur Arterhaltung rein zwangsläufig
wenn Familien wie die Deine alles erschlagen,vergiften und überfahren was sie nicht kennen.:mstickle:
Deine Tiere sind eh verhaltensgestört und können ohne Hilfe nicht überleben.
Wenn du abnippelst kommen die alle auf eine Müllhalde.
Diese Gekko Gekhos sterben bei uns sicher nie aus;-Auch ohne deine Hilfe gibts davon massig.

Thema:

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Thailands abgedrehtes Kleingetier - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben