Thailands abgedrehtes Kleingetier

Diskutiere Thailands abgedrehtes Kleingetier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kenne ich ............... allerdings durfte ich auch die Mentalitäten der Leute vor Ort kennen lernen.
Amsel

Amsel

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Ich auch !

Mein Schwager ist Afrikaner.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
Fakt ist, die Multis finden korrupte Zustände vor und bedienen sich dieser unter Inkaufnahme von Folter, Mord, Unterdrückung und Hunger sowie Zerstörung der Umwelt. Schwarze sind immer federführend mit dabei.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.874
Fakt ist, die Multis finden korrupte Zustände vor und bedienen sich dieser unter Inkaufnahme von Folter, Mord, Unterdrückung und Hunger sowie Zerstörung der Umwelt. Schwarze sind immer federführend mit dabei.

nee,die finden die nicht nur so vor,die haben die so eingerichtet.
Was denkst du,wo so ein schwarzer Diktator da die Knete herbekommt,um sich die Mittel für seine Machtergreifung und den Erhalt beschaffen kann?
Diese schwarzen Sklavenhalter sind die Basis der Geschäftsidee.
Und wenn dann mal eine anfängt rum zuspinnen,gibts ne kleine Rebellion,10000 Tote,50000 wanderer Richtung Deutschland und anschliessend einen "demokratisch "ernannten nächsten Diktator.
Und die grünen und linken Antirassisten haben immer das neueste Smartphone und trinken den geilsten Morgenkaffee to go,alles hergestellt unter Verwendung von Sklavenarbeit.
Man müsste sämtliche Waren,auf denen steht "Made in Afrika" umdeklarieren und mal kucken,wer das dann noch kauft.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
Pöblen und anpissen ist nicht streiten. Für so was gibt es die Ignore-Liste. Streiten kann man dagegen mit dem rolf2 mitunter nicht schlecht. Man wird nicht dümmer dabei.
Mein Intention ist immer gut. Ich beweise durch Argumentation die augenblickliche Dummheit des Kontrahenten und gebe ihm damit die Chance sich selbst realistisch zu erkennen und zu verbessern.

Das wird leider selten erkannt und genutzt, vermutlich aus Dummheit.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
nee,die finden die nicht nur so vor,die haben die so eingerichtet.
Was denkst du,wo so ein schwarzer Diktator da die Knete herbekommt,um sich die Mittel für seine Machtergreifung und den Erhalt beschaffen kann?
Diese schwarzen Sklavenhalter sind die Basis der Geschäftsidee.
t

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
695
Hab ich dem ReinerS gerade vorgeschlagen, mal schauen ob er darauf anspringt.

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung
Du merkst gar nicht, wer auf was anspringt. Es war die Rede vom Pöpel und Anpissthread, und sofort machst du genau das - rumpöpeln und provozieren. Und dann sind es aber immer die Anderen. Schuß ins Knie, wie so oft.
Gebe ich Ruh, fängst du an, zeige nur weiter wie blöd du bist.

Und verweist auch noch auf einen anderen Thread, wo du wieder eine deiner Provokationen gestartet hast. Und rühmst dich auch dann noch damit. Aber das fällt niemand auf. Wie blind und blöd muß mancheiner sein.

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
695
Mein Intention ist immer gut. Ich beweise durch Argumentation die augenblickliche Dummheit des Kontrahenten und gebe ihm damit die Chance sich selbst realistisch zu erkennen und zu verbessern.

Mensch was stinkt es hier.

Eigenlob stinkt, selten so etwas großkotziges gelesen hier, paßt aber genau zum Verfasser :bounce:

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Abgedrehtes Kleingetier...Mannohmann..hatte gestern gerade einen frechen Skorpion im Badezimmer..Glas drauf und Karton runter geschoben uuund rausausdemhaus..
Manchmal wünschte ichmir mit gewissen Forensikern hier genauso umgehen zu können.. 8-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
Das war kein Eigenlob das war ne Erklärung für Leute wie Dich. Aber renn Du nur weiter mit Deinem Kopf gegen stärkere Wände an.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.874
Abgedrehtes Kleingetier...Mannohmann..hatte gestern gerade einen frechen Skorpion im Badezimmer..Glas drauf und Karton runter geschoben uuund rausausdemhaus..
Manchmal wünschte ichmir mit gewissen Forensikern hier genauso umgehen zu können.. 8-)

Was isn eigentlich aus deiner Bösen Kotze geworden?
Hat das da mit dem Glas und dem Pappkarton auch geklappt?

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Die ist von alleine verschwunden niemehr was von ihr gesehen..
Aaaber habe hier ein trauriges Problem..hmm aber es istnunmalso..Aaalso Kätzchen im Hause ..Mamma sobald sie mit Milchgeben genug hatt verschwindet sie. Amen.
Mit den heranwachsenden Kätzchen das Gleiche..Sobald sie die Geschlechtsreife kriegen..verschwinden sie auch, auf nimmerwiedersehen. Amen. Es seidenn sie werden kastriert dann bleiben sie..aber das will ich auchnicht...Also noch 1 Kater hier geblieben aber der ist bald auchsoweit und dann Hastalavista...:nullahnung:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.494

Wobei das gar nicht nötig wäre. Der Kontrahent beweist seine augenblickliche Dummheit überwiegend durch seine Beiträge.
Deine Argumentation verstärkt diesen Eindruck nur.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Du merkst gar nicht, wer auf was anspringt. Es war die Rede vom Pöpel und Anpissthread, und sofort machst du genau das - rumpöpeln und provozieren. Und dann sind es aber immer die Anderen.
Der von dir Angesprochene merkt nach meinen Eindruecken insgesamt fast nichts, aber das werden wir nicht mehr ändern.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.245
Dit wird ja eh alles noch gelöscht oder ins Kinderkacke -forum verschoben.
Und ihr bekommt dann 4 Wochen kein Taschengeld :frech:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
Da bin ich ganz Buddhist.

Gestern ist vergangen und das Morgen ist noch nicht da.

Thema:

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Thailands abgedrehtes Kleingetier - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Oben