Thailands abgedrehtes Kleingetier

Diskutiere Thailands abgedrehtes Kleingetier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich vermute mal ein Bullterrier. Hoffentlich lernt er daraus , falls er das überlebt.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.245
Ich vermute mal ein Bullterrier.
Hoffentlich lernt er daraus , falls er das überlebt.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
Nun, es gibt Hunderassen denen das Schmerzgefühl erfolgreich weggezüchtet wurde. Die merken nichts mehr.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
4.917
Hömma- ich höre hier seit Tagen - also seit es hier ruhiger im Stet'l geworden ist auf einmal so ein seltsames Gezwitscher. Kenn ich irgendwoher !!!:gruebel: Tante Google abgeklappert- und siehe da,ich hab was gefunden:

Fast gleicher Sound und passend zur gegenwärtigen Situation weltweit.Es soll sich dabei um den Ruf des "Spotttölpels " handeln.Weitere Recherchen ergaben Folgendes :https://dietributevonpanem.fandom.com/wiki/Spotttölpel
https://www.spiegel.de/panorama/jus...ger-games-in-thailand-verboten-a-1003957.html
Wie sollte ich mich jetzt verhalten?:think:Hat sich da etwa eine rote Zelle in unserem Garten eingenistet ? Sind das erste Zeichen eines bevorstehenden Umsturzes oder liegt einfach nur IM "Blackwater"unter meinem Bett und versucht Intimitäten für seine Kumpels vom doitschen VS zu erhaschen !!!:giggle:

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
695
Bei meinem morgendlichen Rundgang heute früh kleine Schlange, etwa 80 cm entdeckt. Über die Art oder ob giftig oder nicht, weiß ich leider nichts. Aber leicht aggressiv, als ich sie entfernen wollte, weshalb die Bilder auch nur aus respektvoller Entfernung gemacht wurden.:)

IMG_20200502_071020.jpg

IMG_20200502_071044.jpg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.245
Bei meinem morgendlichen Rundgang heute früh kleine Schlange, etwa 80 cm entdeckt. Über die Art oder ob giftig oder nicht, weiß ich leider nichts. Aber leicht aggressiv, als ich sie entfernen wollte, weshalb die Bilder auch nur aus respektvoller Entfernung gemacht wurden.:)

Anhang anzeigen 39297

Anhang anzeigen 39298
Ja, giftig ist die in jedem Fall. Ist eine Trimeresurus spec.
Nicht anfassen. Entfernen an langem Stock / Haken

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
695
Blick von unserer Terasse heut morgen. Wohl auch "Coronaopfer" auf der Suche nach Nahrung. Dabei ist die nächste mir bekannte Affenpopulation fast 20 km entfernt. Vermute wegen ausbleibender Touris, haben sie fast kein Futter und streifen auf der Suche danach durch Land.

af1.jpg

af.jpg

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
Irgendwie auch Flüchlinge, füttere doch mal ein paar bei Dir zuhause und beobachte dann Die Entwicklung dieser guten Tat.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
695
Irgendwie auch Flüchlinge, füttere doch mal ein paar bei Dir zuhause und beobachte dann Die Entwicklung dieser guten Tat.
Nee danke, gibt genug Affen, brauche keine in meiner Nähe:D.
Hättes bloß noch schreiben sollen: und dann filmen und ins Internet.
Oder konntest du dir das gerade noch verkneifen:confused:

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Ich verkneife es mir nicht..wer hatte denn diesen Affen gefilmt wer?!?!8-)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.245
Keine Flüchtlinge ! Kulturfolger in veränderter Lage der Alltagskultur.
Mach die Supermärkte und Apotheken zu und Du wirst selbiges auch
bei den aufrecht gehenden Verwandten beobachten. Also dann wenn auch rolf2
mit ner Harpune in den häuslichen Schwimmteich steigt.

C

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
502
A propos.. da gab es diesen alten Witz über den Bundeskanzler Kohl, in Bonn noch..naja Geburtstätte von Beethoven..wer war da wohl der Bedeuterende...:unsure:..
Aaalsolos im Bundestag ist der Strom ausgefallen und der Bundeskanzler ist, Sage und Schreibe auf der Rolltreppe 2 Stunden lang steckengeblieben..8-)..soweit zum Moto vom Rainer...8-)

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.874
Mit welchem Betrag stehst du ein für die Qualität und Nachhaltigkeit dieses Ratschlags?

Oder war das nur ein Versuch,wieder etwas mehr Entertainment in das Forum zu bekommen? Charins pöse Kotze is ja wohl schon seit einiger Zeit am Ende.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.472
Ach das war mehr ein Tip dazu wie man sein Mitgefühl besser in den Griff bekommt und feststellt das viele Affen kommen wenn man nur ein paar wenige füttert und unterstützen möchte.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.874
Ach das war mehr ein Tip dazu wie man sein Mitgefühl besser in den Griff bekommt und feststellt das viele Affen kommen wenn man nur ein paar wenige füttert und unterstützen möchte.
Rolf,das ist einerseits wiedermal sehr subtil formuliert,aber auch politisch sehr unkorrekt.
Unterschätze bitte nicht die Interpretationsfähigkeiten der Abteilung HorchundGuck.

Thema:

Thailands abgedrehtes Kleingetier

Thailands abgedrehtes Kleingetier - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Oben