Thailandreise zu gewinnen

Diskutiere Thailandreise zu gewinnen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wers versuchen will, hier. Viel Glück René
R

Rene

Gast
Vier Wochen lang testen wir Ihr Wissen rund um Thailand und die aufregende Hauptstadt Bangkok. Sie haben schon von König Bhumibol gehört? Sie wissen, was ein Wat ist? Sie kennen die Tabus, die man als Tourist in Asien beachten muss?

Raten Sie mit! Wir stellen Ihnen jede Woche fünf Fragen rund um die Kultur, Wirtschaft und Landesgeschichte Thailands. Beantworten Sie eine oder mehrere Fragen pro Woche und erhöhen Sie mit jeder richtigen Antwort die Chance auf den Wochengewinn: Wir verlosen jeweils zwei Flugtickets nach Thailand.

Wir verlosen jede Woche jeweils zwei Flugtickets nach Thailand
Wers versuchen will, hier.

Viel Glück

René

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
KOPF ist the answer

M

Monta

Gast
Schon registriert. Hol gleich mal meinen Koffer aus dem Keller. ;-D

Gruß
Monta

M

Monta

Gast
@Joerg_N schreibt:
"KOPF ist the answer"

Wer was verrät, darf nicht mehr mitspielen. Hast Du die Spielregeln nicht gelesen? :lol:

Gruß
Monta

M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde, ich kann leider nicht mitspielen :heul: weil mein Arbeitskollege beim letzten Faschingsball schon 2 Tickets nach BKK gewonnen hat.
Leider ;-D :lol: ;-D wurde seine Holde 1 Woche später schwanger und so hab ich 2 Tickets mit EVA-Air zu je € 300,- zu Weihnachten ergattern können.

Grüße
Mandybär :wink:

Allen anderen Viel Glück :super:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Monta" schrieb:
@Joerg_N schreibt:
"KOPF ist the answer"

Wer was verrät, darf nicht mehr mitspielen. Hast Du die Spielregeln nicht gelesen? :lol:

Gruß
Monta
macht nix,

dieses JAHR WOLLEN WIR SOWIESO NICHT NACH tHAILAND ;-D

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bin auch dabei ... eben Schatz anrufen, soll sich startklar machen, haben ja schon so gut wie gewonnen :lol:

Thema:

Thailandreise zu gewinnen

Thailandreise zu gewinnen - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan

Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan: Hallo ihr Lieben, wir (Paar, 25/37) sind für die Hochzeit von Freunden in Thailand und haben uns recht spontan entschieden hinzufahren. Bisher...
  • Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende

Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende: Auf in die Ferien... !b.k! ;-) Ich habe bei der Vorbereitung auf meine Winterferien in Thailand ein tolles Buch entdeckt. Ist nicht der übliche...
  • Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise

Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise: Hallo Zusammen, also ich habe heute die Flüge gebucht (erstmal bis Kuala Lumpur) und muss noch bei einer asiatischen (Billig-)Airline den Flug...
  • Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...)

Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...): Hallo zusammen, ich würde gerne im nächsten August mit meinem Mann zusammen für ca. 4 Wochen nach Thailand fliegen. Wir wollen möglichst viel...
  • Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...) - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan

Erste Thailandreise - noch eine Woche Zeit und keinen Plan: Hallo ihr Lieben, wir (Paar, 25/37) sind für die Hochzeit von Freunden in Thailand und haben uns recht spontan entschieden hinzufahren. Bisher...
  • Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende

Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende: Auf in die Ferien... !b.k! ;-) Ich habe bei der Vorbereitung auf meine Winterferien in Thailand ein tolles Buch entdeckt. Ist nicht der übliche...
  • Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise

Einige wichtige Fragen an Thailandspezialisten zur ersten Thailandreise: Hallo Zusammen, also ich habe heute die Flüge gebucht (erstmal bis Kuala Lumpur) und muss noch bei einer asiatischen (Billig-)Airline den Flug...
  • Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...)

Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...): Hallo zusammen, ich würde gerne im nächsten August mit meinem Mann zusammen für ca. 4 Wochen nach Thailand fliegen. Wir wollen möglichst viel...
  • Oben