R
Rudigo
Gesperrt
- Reaktion erhalten
- 14
Okay, ich versuche es mal in einer Sprache, die Du verstehst: "Sic erat scriptum. Du gibst auch nie auf, oder?" Nein, wie willst Du Somchai & Co. verstehen koennen, wenn Du nicht mal mit ihm kommunizieren kannst. Du meinst nur ihn zu verstehen, aber im Grund interpretierst Du nur ohne wirklich mal ihm gesprochen zu haben. Und Du willst ja nicht einmal mit ihm sprechen, weil Du meinst, dass er Dir nicht das Wasser reichen kann. Was fuer ein Ignorant, was fuer eine Premium-Arroganz. Fakt ist, Du hast es nicht geschaftt die Sprache des Landes fliessend zu erlernen, in dem Du seit 20 Jahren lebst, weil Du Deine Prioritaeten anders gesetzt hast. Du hast Dich ja zumindest herabgelassen Spanisch fliessend zu erlernen obwohl ja Spanier und Latinos doch eigentlich auch unter der Wuerde eines Juengers aus dem Land der Dichter und Denker liegen muessten. Oder ist Spanien anders, weil es zur EU gehoert? Wie haben eigentlich Spanien und die lateinamerikanischen Laender auf den thailaendichen Coup reagiert?Sic erat scriptum. Du gibst auch nie auf, oder? Ich verstehe Somchai & Co. nur zu gut. Darin liegt zum Teil das Problem. Ignorance is bliss. Sometimes. Erstaunlicherweise hat Dieter die Sache in wenigen Sätzen präziser erfasst als du in deinen vorangeganenen Traktaten. Er ist halt ziemlich zielsicher. Cheers, X-pat