www.thailaendisch.de

Thailandkenner gesucht !

Diskutiere Thailandkenner gesucht ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute ging folgende Mail bei mir ein !!! Wer sich also berufen fühlt: ---------------------------------------- Hallo, mein Name ist Sabine...
C

Claus

Gast
Heute ging folgende Mail bei mir ein !!! Wer sich also berufen fühlt:

----------------------------------------
Hallo,

mein Name ist Sabine Brandt vom KaRoTEAM. Ich arbeite für die
ZDF-Quiz-Sendung "Risiko" (Mo-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking).

Ich suche nette Leute, die sich für das Thema THAILAND begeistern und Spaßdaran hätten, an unserem Quiz teilzunehmen. Vielleicht kannst Du mir jemanden vermitteln, der bei unserem nächsten Casting mitmachen möchte? Das wäre klasse!

Entscheidend ist die Liebe zum Thema und ein gutes Wissen.

Die Interessenten sollten nicht hauptberuflich mit dem Thema zu tun haben.Wenn der Interessent/die Interessentin bereits ein Buch zum Thema veröffentlicht hat, kommt er oder sie leider auch nicht in Frage.

Bitte melde Dich zwischen 9 und 18 Uhr unter 02204 - 9225 - 15.
Ich würde mich sehr über einen Rückruf, ein Fax oder eine E-Mail freuen.
Herzlichen Dank!

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!

Wir suchen für das ZDF-Quiz "Risiko"
Kandidaten zum Thema "THAILAND".
Entscheidend ist die Liebe zum Thema und ein gutes Wissen.
Interessenten melden sich bitte bei:
KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH, Sabine Brandt
Tel.: 02204 -9225 -15, Email: sabine.brandt@karo-team.de

Herzliche Grüße
Sabine Brandt

KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach

Telefon:      0049-(0)2204-9225-15
Fax:            0049-(0)2204-9225-55
E-Mail:      sabine.brandt@karo-team.de
Homepage:      http://www.karo-team.de

N

Niko

Gast
Hallo Claus, schön hier auch mal wieder was von Dir zu hören.

So ein Thailandkenner bin ich nicht um im TV mein Wissen zu prässentieren.

Aber vielleicht hast Du am 16. Februar ab 14:00Uhr Zeit um mir mal wieder was von Thailand zu erzählen.

C

Claus

Gast
Hallo Niko ...

versuchen wir es mal, dass ich Zeit habe. I will do my best !!!

Grüsse

U

Ulf

Gast
Bezahlt das ZDF auch den Flug zum Casting?

LOL aus Udon

Gruss

Ulf

P

Pustebacke

Gast
Ich bin mal jetzt gespannt, wer sich dort meldet und versucht sich als Thailandkenner auszugeben!
Wenn einer diese Sendung kennt, der weiß ganz genau, was dort für Fragen gestllt werden! Nichts für "erfahrene Touris" die mit einer Thai verwandt sind!
Ich werde mit Vergnügen die Sendung verfolgen!

MFG Pustebacke

C

Claus

Gast
Ist vielleicht gerade ein Fehler ... zu Hause vor der Glotze sitzen und schauen. Wer weiss, vielleicht hat die TV-Welt gerade auf Dich gewartet ? :-)

G

Guest

Gast
@Claus
habe eben mal Kontakt mit der Frau Brandt aufgenommen , werde mich wohl auch bewerben , wobei ich nicht weiss ob ich überhaupt so ein Riesen Thailandkenner bin .
Schan mir mal würde Franz sagen .
Jedenfalls herzlichen Dank für den Tipp

Grüsse aus dem schönen Schwarzwald

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chok dii maak Funworld. Sag nur rechtzeitig Bescheid, wennst dran bist. Um die Zeit ist die Flimmerkiste sonst nicht an.
:lol:
mfg jinjok

P

Pustebacke

Gast
Hut ab! :super:
:bravo:
Mut hast Du ja funworld! Ich bin dann aber wirklich gespannt was Du so drauf hast!
Bewirbt sich noch einer von euch Thailandkennern?

Wann läuft eigentlich dann die Sendung über Thailand? Schon was raus????

MFG :wink: Pustebacke

C

Claus

Gast
@funworld:

Nichts zu danken !!! Mal auch einer, der sich etwas zutraut. Wegen dem habe ich es auch hier reingestellt. Würde mich freuen, wenn Du "zum Zug" kommst. Berichte einfach darüber.

G

Guest

Gast
Danke an alle ,
dass ihr mir Mut macht , kann es vielleicht gebrauchen !!!!!!!!!!!!
Wann die Sendung ausgestrahlt wird und ob ich überhaupt zum Zuge komme , keinen Schimmer .
Wenn dann werde ich vorher hier berichten .
Mut brauche ich nicht so viel , war bzw. bin noch sehr lange DJ also Publikum gewohnt.
OK Freunde drückt mir die Daumen !!!!!! Danke !!!!!!!!!

Grüsse aus dem schönen Schwarzwald ohne Schnee

O

odysseus

Gast
Servus Funworld.
Wünsche dir viel Glück zu deinen Vorhaben, den deine entscheidung zeugt von viel Mut und willensstarke.Meine Wenigkeit hat noch keine Sendung von Sabine Brandt gesehen, aber soll mit dir eine Sendung gemacht werden, werde ich sie mir vermutlich ansehen.

C

Claus

Gast
@funworld:

Wie jedem, der daran teilnimmt, wünsche ich auch Dir viel Glück. Ich finde es gut, dass nun doch einige den "Mut" aufbringen und ich bin überzeugt, dass alle gut sind !!!

Letzte Änderung: Claus am 04.02.02, 02:47

S

Stefan642002

Gast
@funworld
Hallo,hast du deinen Test am Telefon schon bestanden ?
Frau Brandt hat mich heute zurück gerufen und habe nächsten Dienstag einen Termin mit ihr.Da geht es um einen Vortest.Wie war es bei dir ?
Vielleicht treffen wir uns in der Sendung ????
Werde euch darüber auf dem laufenden halten.
Bis demnächst Stefan642002

L

LungTom

Gast
Ich denke mal funworld sollte am besten die Finger davon lassen. Er kennt ja noch nicht einmal das Siam-Journal! Ich denke mal man sollte dort schon einen seriösen Eindruck hinterlassen. Wer immer auch hinfahren mag.

G

Guest

Gast
@LungTom ,
also erstens habe ich nie behauptet daß ich das Siam Journal nicht kenne , habe Dich nur gefragt warum Du den Link nicht gepostet hast.
Und zweitens würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken über mein Wissen über Thailand machen denn ich denke da kennst Du mich zu wenig oder garnicht .
Antworte mir erstmal in dem anderen Threat auf meine Frage bevor Du Dich hier einmischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss an alle aus dem schönen Schwarzwald

G

Guest

Gast
@ Stefan ,
habe eben mit Frau Brandt den Test gemacht , ging eigentlich ganz gut
Nächste Woche entscheidet sich alles , es haben sich scheinbar doch sehr viele gemeldet .
Vielleicht sehen wir uns ja beim Casting !!!!!!!!!!!!!
@LungTom ,
habe von 9 Fragen über Thailand 8 richtig und die 9 nicht ganz , gewusst .
Ich denke das war ganz gut und Deine Zweifel bezüglich meiner Seriosität damit aus dem Weg geräumt .
Oder hat sich das ganze nur um eine Retourkutsche wegen des Zeitschriften Threats von Dir gehandelt ???????

Grüsse aus dem Schwarzwald

P

Pustebacke

Gast
Zeig es allen
Funworld
Glückwunsch zum Weiterkommen1

L

LungTom

Gast
Sawasdee Krap Khun funworld,

immer mit der Ruhe. Keiner will Dir was. Und ich schon gar nicht. Liegt wohl irgendwo eine Störung im message transfer vor. Gestatte mir eine kurze Stellungnahme zu Deinen Aussagen, die m.E. ein wenig zu sehr emotional von Dir gepostet wurden. Kein Vorwurf, glaube ich doch zu wissen, wes´Geistes Kind Du bist.

>
@LungTom ,
also erstens habe ich nie behauptet daß ich das Siam Journal nicht kenne > 

Stimmt, ich habe das behauptet

>habe Dich nur gefragt warum Du den Link nicht gepostet hast.<

Habe ich Dir umgehend im gleichen thread beantwortet.

>Und zweitens würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken über mein Wissen über Thailand machen denn ich denke da kennst Du mich zu wenig oder garnicht< .

Du kannst sicher sein, dass ich mir keine Gedanken um Dein Wissen mache. Denn ich habe mir noch nie Gedanken um Nichts gemacht. Ich glaubte halt nur aus der "Aussagekraft" Deiner bisherigen postings erkennen zu können, um welche Art von "Thailandexperte" es sich bei Dir handelt. Daher meine Aussage, Du solltest am besten die Finger davon lassen. Ich habe das nicht persönlich gemeint, so wie ich niemals jemanden persönlich im öffentlichen Forum kritisieren etc. würde. Ich bin aber gerne bereit mich im HG mit Dir weiter auszutauschen.

>Antworte mir erstmal in dem anderen Threat auf meine Frage bevor Du Dich hier einmischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >

Auch wenn Du hier noch so viele Ausrufezeichen machst, ändert es nichts daran, dass Du Dich schon etwas besser artikulieren solltest.
Würdest Du mir denn auch mal bitte mitteilen, welche Frage Du meinst. Ich antworte normalerweise auf jede Frage an mich. Sicherlich handelt es sich um ein Mißverständnis Deinerseits. Nichts läge mir ferner, als eine Frage von Dir unbeachtet zu lassen. Ich wüßte jedoch keine Frage an mich hier im Forum , die ich nicht beantwortet habe. Also: Wo steht Deine Frage? By the way: Ich hatte Dir am 4.2. eine Frage gestellt, die Du bis heute (7.2.) immer noch nicht beantwortet hast. Siehe " Deutschsprachige Zeitungen..." (Du mußt nicht antworten, ist doch alles freiwillig hier, weißt Du doch, oder?)

Dein Nichtantworten war auch eigentlich der Grund für mich hier zu posten, d.h. Dich noch mal auf den anderen thread zu bringen um ggfs. eine Antwort zu erhalten. Normalerweise hätte ich in diesem thread sonst nie etwas von mir gegeben, weil es mich nicht interessiert. Zumal das Thema in allen anderen Foren auch angesprochen wurde. War bewußt ein wenig provokativ, aber nicht persönlich gemeint. Ich wunderte mich nur, dass du hier gepostet hast, aber auf meine Frage "was denn sonderbar sei im "Zeitungen-thread" " , wie o.e., nicht geantwortet hast. Eine Antwort habe ich zwar immer noch nicht, aber eine Reaktion von Dir. Ich dachte schon es gäbe Dich nicht mehr, oder Du hättest keine Antwort auf die Frage. chivit ben jang ni krap!

<@LungTom ,
habe von 9 Fragen über Thailand 8 richtig und die 9 nicht ganz , gewusst .
Ich denke das war ganz gut und Deine Zweifel bezüglich meiner Seriosität damit aus dem Weg geräumt>

Ja, es ist ohne Zweifel gut, wenn nicht gar sehr gut, wenn jemand von 9 Fragen fast alle richtig hat. 1. Frage: Wie heißen Sie? 2. Frage: Wie alt sind Sie 3. Frage: Wo wohnen Sie? etc. Ich nehme an es handelte sich um eine Art Personalbogen, oder?

Halt mein Freund, wer wird den gleich in die Luft gehen :zorn: :cool:Bevor Du Dich gleich wieder aufregst. Ich meine das Ernst. Es war eine sehr gute Leistung von Dir. Ich wollte mit meinem kleinen Späsgen eigentlich nur erfragen, welche Fragen gestellt wurden. Wärst Du bitte so freundlich und teilst es uns mit? Es interessiert sicherlich die Anderen auch, nehme ich an. Dann brauchen wir nicht alle dort anzurufen. 

Nicht das wir uns mißverstehen, ich habe nicht an Deiner Seriösität gezweifelt. Kenne Dich doch ( noch) gar nicht. Ich sagte wörtlich: "Ich denke mal man sollte dort schon einen seriösen Eindruck hinterlassen. Wer immer auch hinfahren mag."

Die Aussage mit der Seriösität hat nichts mit dem Wissen zu tun. Mir war bei dieser Aussage wichtig, dass derjenige ( unbestimmte Person, ich meinte nicht Dich) nicht als Quotenkasperle eingeladen wird, weil er alle gängigen Klischees von Thailandreisenden erfüllt.

<
Oder hat sich das ganze nur um eine Retourkutsche wegen des Zeitschriften Threats von Dir gehandelt ??????? >

Retourkutsche für was? Mir ist in diesem thread nichts außergewöhnliches aufgefallen. Würdest Du mir das bitte etwas genauer darlegen können, wie Du das meinst?

Grüsse in den Schwarzwald

G

Guest

Gast
Werde vielleicht mal die selbe Anrede wählen
Sawasdee Krap Khun LungTom ,
also erstens habe ich Dir nun ausführlich Dein Posting bezüglich Siam Journal beantwortet bitte check das mal
>denn ich habe mir noch nie Gedanken um Nichts gemacht<
denkst Du nicht daß das echt provozierend ist da Du ja von ein paar Postings meinerseits über mein Thai Wissen bescheid weisst.
WoW , ich denke solche psychologischen Kenntnisse sollte man zu Geld machen .
>war bewusst ein wenig provokativ,aber nicht persönlich gemeint<
also sag mal willst Du mich verscheissern oder ist das einfach nur Arroganz , da hätte ich etwas mehr von Dir erwartet !!!!!!
Ich weiss >ich soll nicht gleich in die Luft gehen<
>ich nehme an es handelt sich um eine Art Personalbogen<
Schon wieder recht arrogant das anzunehmen . Das ist meine Meinung !!
Aber zu Deiner Beruhigung es waren alles Fragen zu Thailand z.B. "wie heißt der König" oder "wie heisst Krung Thep übersetzt" oder "wie heisst der berühmteste Schrein der Stadt" oder "wie hieß Thailand früher" usw. , weiss leider nicht mehr alle .
>nicht als Quotenkasper eingeladen wird<
da tust Du glaube ich Frau Brandt sehr unrecht , denn die Frau hat m.E. sehr gut recherchiert und wird sich nächste Woche schon den richtigen aussuchen .
Ob ich das bin weiss ich nicht , aber wenn ja hält mich Deine Aussage mich da nicht hinzubegeben sicher nicht davon ab !!!!!
Ich denke mal ein bischen Lockerheit würde Dir nichts schaden und vor allem Toleranz wenn Du Dich so in Thailand auskennst , oder hast Du das da noch nicht gelernt ????

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald an alle die mir Glück  gewünscht haben und an alle die an mir zweifeln

Noch 8 Monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Thailandkenner gesucht !

Thailandkenner gesucht ! - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?

welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?:
  • Forenmember-Thailandkenner......

Forenmember-Thailandkenner......: Schon Toll wie sich die "Thaiforenlandschaft" in den letzten 8 Jahren entwickelt hat :cool: Ich weiss gar nicht so genau ob ich mich richtig...
  • An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !

An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !: Habe in einem Guest House in Chiang Mai folgende Internetverbindung gehabt : fi-net ,conection mit 115,2000 hps Da hinke ich mit meinen 40-56...
  • An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner ! - Ähnliche Themen

• Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d)

Steuerfachangestellte gesucht (m/w/d): Wie der Titel schon sagt, bräuchten wir dringend Unterstützung. Wir sind eine kleine Kanzlei mit drei Partnern und derzeit 14 Mitarbeitern im...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?

welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?:
  • Forenmember-Thailandkenner......

Forenmember-Thailandkenner......: Schon Toll wie sich die "Thaiforenlandschaft" in den letzten 8 Jahren entwickelt hat :cool: Ich weiss gar nicht so genau ob ich mich richtig...
  • An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !

An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !: Habe in einem Guest House in Chiang Mai folgende Internetverbindung gehabt : fi-net ,conection mit 115,2000 hps Da hinke ich mit meinen 40-56...
  • Oben