www.thailaendisch.de

Thailandfreundetreffen in Limburg

Diskutiere Thailandfreundetreffen in Limburg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @alle, hier ein kleiner rückblick zum thailandfreundetreffen am 7.09.2002 in limburg zu gunsten der aktion "Unsere Kinder" fandao hat mit...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
@alle,

hier ein kleiner rückblick zum thailandfreundetreffen am 7.09.2002
in limburg zu gunsten der aktion "Unsere Kinder"

fandao hat mit seiner familie und freunden aus der umgebung dieses
tolle fest ausgerichtet. danke fandao. es herrsche eine tolle stimmung... alle waren vergnügt und begeistert.
für mich war es ein besonderes vergnügen, forumsteilnehmer
persönlich kennenzulernen. wieder mal hat sich gezeigt...... alles
besonders nette und normale menschen;)

gruss heini

PS
hier und hier und hier könnt ihr weitere fotos ansehen:)

G

Guest

Gast
War voll korrekt in Limburg, gelle Heini?
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo auf so einem tollen Fest wieder.
Gruß Giga

J

Jakraphong

Gast
Ganz in Vergessenheit geraten. Bei dem Fest von Fandao, am Wochenende ist sage und schreibe, eine Summe von 100.000 Bath zusammen gekommen.
Das alles, für die Stiftung "Unsere Kinder" in Rayong.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich von dieser Stelle aus bei den Forumsmitgliedern von Susibar recht herzlich danken für ihr Engagement.

@ Bilder vom Thaifest als kleine Vorschau auf meiner Homepage.

http://jak.ch.to

Bei Interresse, kann ich jedem der möchte die Originale (Vergrößerungen) per Mail zusenden.

Sanuk for ever

greetings Jak

Ps. Uwe Gräser wird für mich, die ganze Bilderserie in den nächsten Tagen ins Netz stellen.

Letzte Änderung: Jakraphong am 10.09.02, 23:43

G

Guest

Gast
Hallo Heini

ich möchte auch mal etwas tun für eure Aktion.
Aber auch nicht ganz uneigenützig :-).
Ich hab ja jetzt einen ThaiShop am laufen im Web und da würde vorschlagen das aus jeder Bestellung bei mir im Shop aus diesem oder einem anderen Forum eingeht 0,50 bis 1 € gespendet werden.
Ein parr Banner wo das mit draufsteht am richtigen Ort plaziert und schon kanns losgehen.
Was denkst Du darüber Heini ?
Kannst ja hier Posten oder eine PM schicken.

Gruss Rene und Jene

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo rene,
versuch´s mir mal genauer zu erklären.......
gib mir mal ne PM oder sprich mich im MSN an
gruss heini

Thema:

Thailandfreundetreffen in Limburg

Thailandfreundetreffen in Limburg - Ähnliche Themen

• 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006: Recht kurzfristig wurde es nun doch noch anberaumt, das 3. Thaifest, Treffen der Thailandfreunde im Limburg an der Lahn. Wie immer, findet das...
  • 14.05.2005 Thaifest in Limburg (bitte vormerken!)

14.05.2005 Thaifest in Limburg (bitte vormerken!): am o.g. Datum veranstaltet FANDAO in Limburg an der Lahn ein Thaifest für alle Thailand-Forenfreunde. hier mal orginal Auszug Fandao: war beim...
  • Thaifest in Limburg...14.05.2005

Thaifest in Limburg...14.05.2005: Auf Wunsch des Veranstalters setze ich das hier hinein. Dem ein oder anderen wird ´Fandao´ ein Begriff, nicht nur von seiner inzwischen vom Netz...
  • Thailandfreundetreffen in Burglauer

Thailandfreundetreffen in Burglauer: In Burglauer ist für Mitte Februar ein Thailandfreundetreffen geplant und zwar ab 16.feb. bis zu 4 Wochen später. Ich würde mich freuen wenn sich...
  • Treffen in Limburg an der Lahn?

Treffen in Limburg an der Lahn?: Hallo Freunde, Entschuldigung - aber ich habe mir erlaubt, mal einen neuen Thread zu eröffnen, bevor es zu unübersichtlich wird. Ich habe mir die...
  • Treffen in Limburg an der Lahn? - Ähnliche Themen

• 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006: Recht kurzfristig wurde es nun doch noch anberaumt, das 3. Thaifest, Treffen der Thailandfreunde im Limburg an der Lahn. Wie immer, findet das...
  • 14.05.2005 Thaifest in Limburg (bitte vormerken!)

14.05.2005 Thaifest in Limburg (bitte vormerken!): am o.g. Datum veranstaltet FANDAO in Limburg an der Lahn ein Thaifest für alle Thailand-Forenfreunde. hier mal orginal Auszug Fandao: war beim...
  • Thaifest in Limburg...14.05.2005

Thaifest in Limburg...14.05.2005: Auf Wunsch des Veranstalters setze ich das hier hinein. Dem ein oder anderen wird ´Fandao´ ein Begriff, nicht nur von seiner inzwischen vom Netz...
  • Thailandfreundetreffen in Burglauer

Thailandfreundetreffen in Burglauer: In Burglauer ist für Mitte Februar ein Thailandfreundetreffen geplant und zwar ab 16.feb. bis zu 4 Wochen später. Ich würde mich freuen wenn sich...
  • Treffen in Limburg an der Lahn?

Treffen in Limburg an der Lahn?: Hallo Freunde, Entschuldigung - aber ich habe mir erlaubt, mal einen neuen Thread zu eröffnen, bevor es zu unübersichtlich wird. Ich habe mir die...
  • Oben