N
Niko
Gast
In Burglauer ist für Mitte Februar ein Thailandfreundetreffen geplant und zwar ab 16.feb. bis zu 4 Wochen später. Ich würde mich freuen wenn sich wieder einige hier zusammenfinden zum Quatschen, Feiern, Saufen, Essen oder um sich einfach wiedermal zu treffen.
Also meldet Euch wenn ihr wollt mal so langsam bei mir an.
Zugesagt haben bisher:
Manni...
und.....????
Ich hoffe es werden noch mehr da ich die Kaffeebar vom Vereinsheim haben könnte. Zur not kann man dort auch im Schlafsack schlafen und in den Manschaftsduschen am nächsten Morgen duschen.
Ok. Also schaut mal in Eueren vollen Terminkalender und überlegt nicht so lange ob Ihr kommt.
Bisher war es immer so das alle drauf warten das der kommt und der DER hat drauf gewartet das der ANDERE kommt.
Also meldet Euch wenn ihr wollt mal so langsam bei mir an.
Zugesagt haben bisher:
Manni...
und.....????
Ich hoffe es werden noch mehr da ich die Kaffeebar vom Vereinsheim haben könnte. Zur not kann man dort auch im Schlafsack schlafen und in den Manschaftsduschen am nächsten Morgen duschen.
Ok. Also schaut mal in Eueren vollen Terminkalender und überlegt nicht so lange ob Ihr kommt.
Bisher war es immer so das alle drauf warten das der kommt und der DER hat drauf gewartet das der ANDERE kommt.