Thailandfreunde im Internet - Eure Wohnort-Karte!

Diskutiere Thailandfreunde im Internet - Eure Wohnort-Karte! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Liebe Forumsmember, für die, die es noch nicht wissen – ich habe da auf meiner HP zwei Deutschland-Karten für „Thailand-Freunde im Internet“...
F

Fandao

Gast
Liebe Forumsmember,
für die, die es noch nicht wissen – ich habe da auf meiner HP zwei Deutschland-Karten für „Thailand-Freunde im Internet“ eingebaut!

Da sind einige Leutchen mit Wohnort und Nickname ersichtlich, die sich so in thailandbezogenen Foren rumtreiben.

Sinn der Karten? Einfach feststellen, wer aus welcher Gegend kommt und wen man mal auf der Durchreise mit einem (abgesprochenen) Besuch beglücken könnte.

Die Resonanz auf Eintragung in diese Karten (auch pm) war toll, aber, es sind auf der zweiten Karte noch einige Plätze frei!!!

Die Karten findet ihr unter dem Button „Gästebuch-Forum“!

Also, wer Lust hat, sich in die Karte eintragen zu lassen, melde sich bitte per mail an mich unter

thaiweb@web.de

Aber, bitte Nickname, und evtl. Vorname, Wohnort, und – GANZ WICHTIG Postleitzahl angeben, damit ich mir nicht den Ars.., ähm das Hinterteil absuche, um den Wohnort richtig zu finden und euch einigermassen (platzmässig) zielgenau in der Karte zu platzieren.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege weitere Anmeldungen
Fandao :wink:

P

PETSCH

Gast
ich steh schon drin.............
lang lang muss es her sein......
gabs da noch 386er? ;-D

F

Fandao

Gast
Joohoo Petsch,
ich kann mich aber nicht um Alle kümmern - besonders nicht um die, die sich nicht aus den Karten abmelden! Da hätte ich viel zu tun!!! :lol:

Gruss vom "alten" Fandao :wink:

P

PETSCH

Gast
wat denn nu? :???:
soll ich drinbleiben oder möchtest Du
eine Abmeldung.

F

Fandao

Gast
Klar Petsch, bleibste hoffentlich drin! :-)
Warum sollte ich Dich "entfernen"??? :-)

Gruss vom Fandao

C

Chak

Gast
Ich weiß nicht ob ich jeden durchreisenden Thalandliebhaber unbedingt kennenlernen will...

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bin jetzt auch drin :baeh:

nur 1 h und schon fertig :super:

Olli

Thema:

Thailandfreunde im Internet - Eure Wohnort-Karte!

Thailandfreunde im Internet - Eure Wohnort-Karte! - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.: Schönen Guten Tag, an alle die mich vom Hören sagen kennen( Hallo Herr Geschäftskamerad RAWAII). Ich habe mich ja lange in diesem Forum nicht...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde: * @Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.

Guten Tag Ihr Thailandfreunde.-.-.-.-.: Schönen Guten Tag, an alle die mich vom Hören sagen kennen( Hallo Herr Geschäftskamerad RAWAII). Ich habe mich ja lange in diesem Forum nicht...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde: * @Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung...
  • Oben