Thailandfragen für Anfänger......

Diskutiere Thailandfragen für Anfänger...... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; "Thailand-Fragen 4 Beginners" Hier darf und kann alles gefragt werden, was Thailand-Neulinge interessiert - Antwort und Hilfe garantiert...
R

Rawaii

Gast
"Thailand-Fragen 4 Beginners"

Hier darf und kann alles gefragt werden, was Thailand-Neulinge interessiert -

Antwort und Hilfe garantiert!

auch hier gilt die Netiquette...

R

Rawaii

Gast
Nicht lange diskutieren, einfach machen.... :wink: ;-)

Gruss Henri

S

Stephan baaa

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@mod´s

dann macht doch da auch noch so nen wichtig "anker" dran damit der thread nicht gleich wieder in der versenkung verschwindet. :super:

ist aber wirklich so, am anfang tut mann sich was schwer. mann sieht vor lauter wald die bäume manchmal nicht...

Gruß vom StephanAdolf

das ding könnte ja auch Adolf-Ecke heißen, oder so :lol: :rofl:

C

CNX

Gast
Zufrieden ? Kleinigkeiten erledigen wir sofort. ;-)

Gruss
C N X

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habs erst vor Kuerzen noch gesagt !

Nittaya...DA WERDEN SIE GEHOLFEN !! :super:

MFG :wink:

Also " NEWBIES " Ran an die taste ! :computer: oder Gib Klavier !
:lol:

MFG :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wir können ja noch mehr "Anker" einführen und dann lesen wir die Neuigkeiten im Keller. :heul:

In der Vergangenheit haben sich Newbies immer hörbar gemacht ,

ohne Spezialthread!

Wo bleibt die Übersichtlichkeit :nixweiss:

Otto

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thailand for Beginner (Thailand fuer Anfaenger) - dann gibts ja wohl auch Experts?? :rofl: :rofl:

Viel Spass beim fragen!

N

njubie

Gast
Na wenn Otto-Nongkhai schon von Newbies spricht dann will ich mal was sagen. Wenn es wirklich so ist das man hier ein paar Fragen stellen kann ohne das man angeraunzt wird, wäre das eine tolle Sache für uns wie ich finde. Ich befürchte nur das die Fragen alle schon mal irgendwann da waren und dann langweilt man die Experten. Ist jedenfalls nicht beabsichtigt.

Also fange ich einmal an. Weiß jemand wo man nachlesen kann wieviele Deutsche z.B. so im Jahr nach Thailand verreisen? Ich habe irgendwo mal was gelesen und es wieder vergessen. Erinnere mich aber schwach, dass es sehr viele zu sein schienen. Was ja für Thailand als Urlaubsland sprechen würde.

Vielen Dank

njubie

M

Marco

Gast
Hallo njubie

raunz - raunz - raunz :lol:

Ich weiss nicht wo Du es nachlesen kannst, aber heute haben sie in einem Bericht im Fernsehen von rund 500'000 Deutschen (oder war es eine viertel Mio?) gesprochen.

Keine sehr glaubwürdige und wissenschaftlich fundierte Antwort, aber wenigstes habe ich Dich nur drei Mal angeraunzt ;-D

khontingtong

P.S.
Gehe mal hier hin und stelle Dich vor, auch dort wirst Du nicht angeraunzt - ehrlich

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
njubie,

da hast du (mir jedenfalls) uns eine harte Nuss gegeben.
1997 waren es 342.329 aus Deutschland, das entsprach 4.69% der Ausländer, die Thailand besucht hatten. Ob die Quelle korrekte Angaben gemacht hat, weiß ich allerdings nicht.

Michael

P.S. Dieser Threat scheint ja einen demand pull hervorzurufen ;-)

C

CNX

Gast
Hallo njubie,

für eine Gesamtübersicht dürfte das hier hilfreich sein.

Der Anteil von Besuchern aus Europa liegt nach meiner Information bei ca. 38 %. Der Anteil deutscher Touristen soll bei ca. 400 tsd. liegen.

Gruss
C N X

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Läuft ja etwas schwerfällig hier...aber kommt Zeit - kommen Fragen ;-)

M

Marco

Gast
UAL" schrieb:
...8 von "Alten" und 2 von Newbies,
UAL
Ich habe nachgezählt und bemerkt, dass Du mich zu den Alten dazu gezählt hast :heul: und das Mitten in meiner Midlife-crisis :-(

khontingtong, der total demoralisiert, frustriert und einfach alt ist ;-)

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ khontingtong :-) :-) :-)
man warum biste denn noch wach?? hab versucht meinen Beitrag zu editieren, weil er im Ansatz Sch.... war, und nu das :ohoh: Ne khontingtong meinte Dich nicht persönlich, mit alt meine ich die Anzahl der Postings und da gehörst Du für mich als , äh Erfahrener dazu :super:

P.S. bin selber nicht mehr taufrisch :lol:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
P.S. habe gerade gesehen, dass Du als einziger meinen verworfenen Entwurf gelesen hast - bleibt unter uns o. k.? :???:

M

Marco

Gast
@UAL

Det kommt uf de Bezahlung an. Icke nehme och Euro's :lol:

khontingtong

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Khontingtong :-)

5 fürs Phrasenschwein o.k.? :nixweiss:

C

CNX

Gast
Aus einer anfänglich guten Idee scheint sich doch nur eine neue Spielwiese für "die Alten" zu entwickeln.

Vielleicht sollte man das Thema "einstampfen".

Gruss
C N X

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Dann will ich hier auch mal ganz ,ganz schüchtern fragen :

Ist die neue U-Bahn in Bangkok schon in Bertieb und sind die Probefahrten dann gratis? :nixweiss:

R

Rawaii

Gast
Nee, nix einstampfen, finde diesen thread wichtig für alle neulinge.....

Bitte haltet euch zurück ihr alten, antwortet auf die fragen, und sonst nix, wenn ihr euch austoben wollt macht einen thread mit allgemeinen gelaber auf ;-D ;-)

Gruss Henri

Thema:

Thailandfragen für Anfänger......

Thailandfragen für Anfänger...... - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Oben