www.thailaendisch.de

Thailandbesuch in Berlin

Diskutiere Thailandbesuch in Berlin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle zusammen, im August bekomme ich für drei Monate Besuch von einer jungen Thailänderin, könnt ihr mir tipps geben was in berlin...
R

Reinhard47

Gast
Hallo alle zusammen, im August bekomme ich für drei Monate Besuch von einer jungen Thailänderin, könnt ihr mir tipps geben was in berlin interessant wäre um ihr den Aufenthalt unterhaltsam zu gestalten. ;-) Denn ich habe ja Heiratsabsichten und möchte das Sie bei mir bleibt.

Für eure Tipps bedanke ich mich im Vorraus

Gruss Reinhard :rofl:

F

FarangLek

Gast
Hier findest du vieleicht noch andere Sachen als die Standartausführungen [ Brandenburger-Tor, Mauer, etc. ]

Und wie wär's mit einem Besuch im Thairestaurant ?

M

MenM

Gast
@ Reinhard

Es gibt vieles interesantes in Berlin, was du wohl im internet nachschlagen kannst, ein bisschen muehe muesst du dir schon geben ;-)

Aber in deinen fall glaube ich das das wichtigste ist das sie DIR interessant genug findet zum bleiben, oder :nixweiss: da sind die sehenswuerdigkeiten der stadt beisache....

@ Farang Noi

Bzl deine signatur, wie jung warst du auch wieder ? ;-D :lol:

MFG :wink:

F

FarangLek

Gast
MenM" schrieb:
@ Farang Noi

Bzl deine signatur, wie jung warst du auch wieder ? ;-D :lol:
16 bin ich.

Die Dinger da sind total in Mode, vorallem in Thailand. ;-D

[ Auch wenn sie total albern aussehen.. gebe ich zu ]

ZUM BERLINER:
Bleib erstmal vom Preußenpark fern.. ;-D

F

FarangLek

Gast
@Chak2

Man bleibt durch bestimmte Medien und Kontakte nie auf dem Trockenen.

R

Rene

Gast
Reinhard47" schrieb:
Hallo alle zusammen, im August bekomme ich für drei Monate Besuch von einer jungen Thailänderin, könnt ihr mir tipps geben was in berlin interessant wäre um ihr den Aufenthalt unterhaltsam zu gestalten. ;-) Denn ich habe ja Heiratsabsichten und möchte das Sie bei mir bleibt.

Für eure Tipps bedanke ich mich im Vorraus

Gruss Reinhard :rofl:
Zeige Ihr Deine Heimat, damit meine ich zeig Ihr wo Du groß geworden bist, Schule, erste Wohnung etc. und was für Dich in Deinem Leben wichtig ist, damit sie sich ein Bild von Dir machen kann. Es ist wenig sinnvoll Sie mit einem vollen Programm Stadtbesichtigung zu überfordern. Zeig Ihr Dein tägliches Leben, geht spazieren und redet viel miteinander. Für Sie wird alles hier erst einmal fremd sein. Das gemeinsame Entdecken der Eisdiele an der Ecke kann viel wichtiger sein als eine bombastische Partie. Wenn Ihr heiraten wollt, fangt an kleine Gemeinsamkeiten aufzubauen. Nimm Sie auf in Dein Leben, das ist wichtig.

René

P

Pustebacke

Gast
@Rene

sehr guter Vorschlag!
Mann sollte sich nicht verstellen, sondern sein wahres ICH zeigen, damit auch die Frau was auf Sie zu kommt!

Thema:

Thailandbesuch in Berlin

Thailandbesuch in Berlin - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Anforderungen der Botschaft Berlin und dem Konsulat Frankfurt

Unterschiedliche Anforderungen der Botschaft Berlin und dem Konsulat Frankfurt: Mir ist eben aufgefallen in Frankfurt/M werden seit 1.Oktober 2023 andere Anforderungen beim Non-Immigrant (O) gestellt, als anderswo. In Berlin...
  • Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen

Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen: Da ja hier im Forum ziemlich viel auf Berlin rumgehackt wird muss ich mal was für meine Heimat- und Lieblingsstadt tun... Vorweg: Bitte keine...
  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?

Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?: Hallo. Mein bester Freund ist Italiener mit amerikanischer Staatsangehörigkeit. Er will mich nächstes Jahr in Thailand besuchen, befürchtet jedoch...
  • Wie alt beim ersten Thailandbesuch

Wie alt beim ersten Thailandbesuch: Jeder startet hier eine Umfrage also will ich auch mal eine starten. Zuerst wollte ich eine zur xxxxxlänge machen hab mich aber dann doch...
  • Wie alt beim ersten Thailandbesuch - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Anforderungen der Botschaft Berlin und dem Konsulat Frankfurt

Unterschiedliche Anforderungen der Botschaft Berlin und dem Konsulat Frankfurt: Mir ist eben aufgefallen in Frankfurt/M werden seit 1.Oktober 2023 andere Anforderungen beim Non-Immigrant (O) gestellt, als anderswo. In Berlin...
  • Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen

Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen: Da ja hier im Forum ziemlich viel auf Berlin rumgehackt wird muss ich mal was für meine Heimat- und Lieblingsstadt tun... Vorweg: Bitte keine...
  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?

Thailandbesuch mit amerikanischem Pass.. Problemlos möglich ? Visabestimmungen ?: Hallo. Mein bester Freund ist Italiener mit amerikanischer Staatsangehörigkeit. Er will mich nächstes Jahr in Thailand besuchen, befürchtet jedoch...
  • Wie alt beim ersten Thailandbesuch

Wie alt beim ersten Thailandbesuch: Jeder startet hier eine Umfrage also will ich auch mal eine starten. Zuerst wollte ich eine zur xxxxxlänge machen hab mich aber dann doch...
  • Oben