thailandballoonfestival im dezember

Diskutiere thailandballoonfestival im dezember im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; leider bin ich da noch nicht da (das festival findet in Khao Yai (War Dog Battalion, Pak Chong), Nakhon Ratchasima statt)...
H

heinzhaushalter

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Gleiches (?) oder aehnliches findet vom 21. bis 30.11.08 etwas ausserhalb von Pattaya statt (pattayainterballoonfiesta.com bzw. pibf.info). Im letzten Jahr bei der Premiere mit grosser Buehne und Programm darauf sowie sehr stimmungsvoll vor allem beim Nachtgluehen.

Thema:

thailandballoonfestival im dezember

thailandballoonfestival im dezember - Ähnliche Themen

• Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?

Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?: Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich ein paar Fragen. War die letzten Jahre schon öfter in Thailand, aber immer nur...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Bangkok Dezember 2014

Bangkok Dezember 2014: Das gute alte Malaysia Hotel gibts immer noch. Das erste Mal war ich 1986 hier und seitdem immer wieder, da äusserst preiswert und dazu sauber und...
  • Bangkok Dezember 2014 - Ähnliche Themen

• Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?

Thailand Dezember 2018 bis Februar 2019 welches Visum?: Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier im Forum und hab gleich ein paar Fragen. War die letzten Jahre schon öfter in Thailand, aber immer nur...
  • Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017

Das Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017: Das Königlich Thailändische Honorargeneralkonsulat in München schließt zum 16. Dezember 2017. Vollständige Visaanträge, die sofort bearbeitet...
  • Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar

Thailand Rundreise Ende Dezember/ Januar: Hallo liebe Reisesüchtigen, :) ich bin vor 30 Jahren in Thailand gewesen, habe seitdem viele Reisen auch durch Vietnam, Kambodscha, Myanmar...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Bangkok Dezember 2014

Bangkok Dezember 2014: Das gute alte Malaysia Hotel gibts immer noch. Das erste Mal war ich 1986 hier und seitdem immer wieder, da äusserst preiswert und dazu sauber und...
  • Oben