www.thailaendisch.de

Thailand zum Fressen gern!

Diskutiere Thailand zum Fressen gern! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; .....aber soweit würde ich nicht gehen!!! da bleib ich lieber bei Phat Thai und Phat Kraapau :lol:
S

Simmi

Gast
.....aber soweit würde ich nicht gehen!!!


Die Ärzte einer Klinik im Norden Thailands staunten nicht schlecht über den Mageninhalt ihres Patienten auf dem Operationstisch.

Mehr als zwei Kilogramm thailändische Geldmünzen hatte ein 37-jähriger Mann verschlungen, wie der Chirurg Sakchai Athawiboon mitteilte. Der Patient, der schon öfters wegen Geisteskrankheit behandelt werden musste, war am Dienstag mit akuten Magenbeschwerden ins Krankenhaus von Payao eingeliefert worden. Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass fremde Objekte in seinem Magen lagen. Mit so vielen Geldstücken hatten die Ärzte allerdings nicht gerechnet. Der Zustand des Patienten wurde nach der Operation als gut beschrieben. Er soll jedoch noch einige Zeit in der Klinik bleiben, weil die Ärzte sicher gehen wollen, dass die Metallmünzen keine weiteren Schäden an seinen Organen angerichtet haben.


da bleib ich lieber bei Phat Thai und Phat Kraapau :lol:
 
D

Dana_DeLuxe

Gast
Aber Du klimperst auch nicht so schön beim Gehen... :lol:
 
M

MenM

Gast
Hab gerade das gleiche in eine Belgische zeitung gelesen,
scheint ein guten zeitungsauffuller zu sein heute :lol:

:wink:
 
M

MichaelNoi

Gast
...und die Rechnung für die OP konnte er ja auch sofort begleichen, nich :lol:
 
M

markus_qu

Gast
Moin,

das ist also die sache, die mein Mädel "Gin Satang" nennt. :P

Bon Appetit...

gruß

Markus
 
M

MenM

Gast
markus_qu" schrieb:
Moin,

das ist also die sache, die mein Mädel "Gin Satang" nennt. :P
Bon Appetit...
gruß
Markus
Markus, aber wann nicht, WAS ist den Gin Satang ? :nixweiss:
Lass mir nicht dum sterben !!

MFG :wink:
 
M

markus_qu

Gast
Moin,

eigentlich sollte Gin Satang Korruption / Bestechlichkeit / Gier (?) bedeuten. Also die Government macht z.B. "Gin Satang". Sie verschlingen das Geld ja auch wirklich :lol:

gruß

Markus
 
Thema:

Thailand zum Fressen gern!

Thailand zum Fressen gern! - Ähnliche Themen

  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

    Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): Hallo zusammen, ich werde aus Deutschland wegziehen und informiere mich nun nach den besten Plätzen, wo ich die nächsten Jahre verbringen kann...
  • Automobilclubs in Thailand

    Automobilclubs in Thailand: Hallo Gemeinde. Gibt es in Thailand Automobilclubs, vergleichbar mit dem ADAC ? Ich hatte einen Schaden am Auto, konnte aber noch langsam...
  • Wie ungesund ist das thailändische Essen?

    Wie ungesund ist das thailändische Essen?: Ich weiß, ich bin mit diesem Thread einen Tag zu spät, aber dieses Thema müssen wir doch dringend einmal angehen: Als ich heute auf Youtube einer...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

    Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Bestattungsratgeber Thailand ?

    Bestattungsratgeber Thailand ?: Kennt jemand einen Art Bestattungsratgeber für die Besonderheiten in Thailand ?
  • Bestattungsratgeber Thailand ? - Ähnliche Themen

  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

    Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): Hallo zusammen, ich werde aus Deutschland wegziehen und informiere mich nun nach den besten Plätzen, wo ich die nächsten Jahre verbringen kann...
  • Automobilclubs in Thailand

    Automobilclubs in Thailand: Hallo Gemeinde. Gibt es in Thailand Automobilclubs, vergleichbar mit dem ADAC ? Ich hatte einen Schaden am Auto, konnte aber noch langsam...
  • Wie ungesund ist das thailändische Essen?

    Wie ungesund ist das thailändische Essen?: Ich weiß, ich bin mit diesem Thread einen Tag zu spät, aber dieses Thema müssen wir doch dringend einmal angehen: Als ich heute auf Youtube einer...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

    Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Bestattungsratgeber Thailand ?

    Bestattungsratgeber Thailand ?: Kennt jemand einen Art Bestattungsratgeber für die Besonderheiten in Thailand ?
  • Oben