Thailand zum Fressen gern!

Diskutiere Thailand zum Fressen gern! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; .....aber soweit würde ich nicht gehen!!! da bleib ich lieber bei Phat Thai und Phat Kraapau :lol:
Simmi

Simmi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
.....aber soweit würde ich nicht gehen!!!

Die Ärzte einer Klinik im Norden Thailands staunten nicht schlecht über den Mageninhalt ihres Patienten auf dem Operationstisch.

Mehr als zwei Kilogramm thailändische Geldmünzen hatte ein 37-jähriger Mann verschlungen, wie der Chirurg Sakchai Athawiboon mitteilte. Der Patient, der schon öfters wegen Geisteskrankheit behandelt werden musste, war am Dienstag mit akuten Magenbeschwerden ins Krankenhaus von Payao eingeliefert worden. Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass fremde Objekte in seinem Magen lagen. Mit so vielen Geldstücken hatten die Ärzte allerdings nicht gerechnet. Der Zustand des Patienten wurde nach der Operation als gut beschrieben. Er soll jedoch noch einige Zeit in der Klinik bleiben, weil die Ärzte sicher gehen wollen, dass die Metallmünzen keine weiteren Schäden an seinen Organen angerichtet haben.

da bleib ich lieber bei Phat Thai und Phat Kraapau :lol:

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aber Du klimperst auch nicht so schön beim Gehen... :lol:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab gerade das gleiche in eine Belgische zeitung gelesen,
scheint ein guten zeitungsauffuller zu sein heute :lol:

:wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...und die Rechnung für die OP konnte er ja auch sofort begleichen, nich :lol:

markus_qu

markus_qu

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Moin,

das ist also die sache, die mein Mädel "Gin Satang" nennt. :P

Bon Appetit...

gruß

Markus

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
markus_qu" schrieb:
Moin,

das ist also die sache, die mein Mädel "Gin Satang" nennt. :P
Bon Appetit...
gruß
Markus
Markus, aber wann nicht, WAS ist den Gin Satang ? :nixweiss:
Lass mir nicht dum sterben !!

MFG :wink:

markus_qu

markus_qu

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Moin,

eigentlich sollte Gin Satang Korruption / Bestechlichkeit / Gier (?) bedeuten. Also die Government macht z.B. "Gin Satang". Sie verschlingen das Geld ja auch wirklich :lol:

gruß

Markus

Thema:

Thailand zum Fressen gern!

Thailand zum Fressen gern! - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden? - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Oben