Thailand wird mir langweilig. Alternativen?

Diskutiere Thailand wird mir langweilig. Alternativen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Tamara war aus Bad Salzungen, Jens.
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Tamara war aus Bad Salzungen, Jens.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
FAaaaaaaaade..........?? Mir war noch nie fad gewesen, ob in Brasilien oder hier in TH, seltsam wenn jemanden fad ist:spin: Ja, zuhause in Wien da fällt mir die Decke auf den Kopf aber hier im "La,La,Land"? Sowas höre ich zum ersten male......

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
Mir ist es im Grunde gleich, wo ich mich aufhalte. Solange ich gebraucht werde und nützlich bin, wird mir nicht langweilig. Ich empfehle sich nützlich machen als Mittel gegen die Fadheit. Gerade für uns mit unserer relativ guten Ausbildung, sollte dies möglich sein.

Gruß
Tanha
ich merke das ich üerall nur als lästig empfunden werde, besonders wenn ich mich nützlich machen will.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.161
6 Wochen Urlaub können überall fad werden.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.114
FAaaaaaaaade..........?? Mir war noch nie fad gewesen, ob in Brasilien oder hier in TH, seltsam wenn jemanden fad ist:spin: Ja, zuhause in Wien da fällt mir die Decke auf den Kopf aber hier im "La,La,Land"? Sowas höre ich zum ersten male......
dann hast Du noch nie in Isaan Threads mitgelesen .
:wait:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Wenn alles langweilig ist, dann hilft nur Psychopharmaka, bunte Pillen und schon ist alles wieder gut.
tzzz..
wie wärs mit Mundharmonica Spielen, am nächtlichen Lagerfeuer..evtl. in einem sehr abseits gelegenen nördlichen Bergdorf, mit Locals ?

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
warum sollen wir dich bespassen,weil dir fad ist?Setz dich in die nexte Bierbar und besser dein THainglisch ein bisschen auf.(dort gibt's auch Wasser und Softdrinks ,falls du das nicht weißt.)
Dort gibts auch Gläser..
..auf denen sich per Finger, auf dem dortigen Glasrand, Musik erzeugen lässt..

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Ich mach das jetzt:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.161
Ich dachte, Party haste längst gemacht.............

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.114
Na also , es gibt ja doch Wasserrutschen dort .

Bis Morgen dann , beim neuen Thread : Leute mir brummt der Schädel , hat jemand ne Idee ? :bye::einergehtnochrein:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Man kann auch einfach mal.....

:smoke:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. .pickupper . . immer nur Party, Alk und 4-gewinnt an der Bar, kein Wunder dass es Dir langweilig wurde!

6 Wochen am gleichen Ort halte ich auch nicht aus. Ich wäre schon längst weiter gereist. Rucksack schnüren oder den Rollkoffer, ab zum Busbahnhof. Augen schliessen und blind mit der Fingerspitze aufs nächste Ziel tippen!

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
dazu braucht man einen feuchten Finger,

da gibt auch recht unfade Möglichkeiten, den zu befeuchten.
Das,ist wohl wahr...
für diverse Töne, dann einfach mal an der Bar,diverse Gläser unterschiedlich befüllen lassen..
..um mit recht unfaden Möglichkeiten, ein Klangspektrum zu erschaffen.

Evtl. Video Aufzeichnung per Smartfone..durch eine Bar Angestellte und Einstellung des Clips, per You Tube.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Was war jetzt mit dem 6 Wochen Problem nochmal?[emoji848]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Thailand wird mir langweilig. Alternativen?

Thailand wird mir langweilig. Alternativen? - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben