Thailand weist irakische Diplomaten aus.
Diskutiere Thailand weist irakische Diplomaten aus. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus
Gelesen bei yahoo.de
Thailand weist irakische Diplomaten aus
Bangkok (AP) Thailand hat drei irakische Diplomaten ausgewiesen...
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Thailand weist irakische Diplomaten aus
Bangkok (AP) Thailand hat drei irakische Diplomaten ausgewiesen. Ministerpräsident Thaksin Shinawatra erklärte am Mittwoch in Bangkok, die Männer seien eine Bedrohung für die nationale Sicherheit gewesen. Die Entscheidung sei nach Ermittlungen in Zusammenarbeit mit dem US-Geheimdienst gefallen, sagte Shinawatra. Die Ausweisung sei aber nicht allein auf die Bitte Washingtons zurückzuführen.

Thema:
Thailand weist irakische Diplomaten aus.
E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
Thailand weist jede finanzielle Unterstützung zurück: Gestern hat der Innenminister von Thailand, Bhokin Bhalakula nochmals alle ausländischen Hilfsangebote auf finanzieller Basis zurückgewiesen...
DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück: DRK-Blutspende lehnt Thailandreise zurück
Jeder kennt die Berichte aus der Zeitung und dem abendlichen TV. Bedonders nach Großereignissen mit...
Thailand weist Vorwürfe von UN-Menschenrechtsbeauftragter zu: Servus
Gelesen bei yahoo.de
Thailand weist Vorwürfe von UN-Menschenrechtsbeauftragter zurück
Bangkok (AP) Der thailändische Ministerpräsident...
E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
Thailand weist jede finanzielle Unterstützung zurück: Gestern hat der Innenminister von Thailand, Bhokin Bhalakula nochmals alle ausländischen Hilfsangebote auf finanzieller Basis zurückgewiesen...
DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück: DRK-Blutspende lehnt Thailandreise zurück
Jeder kennt die Berichte aus der Zeitung und dem abendlichen TV. Bedonders nach Großereignissen mit...
Thailand weist Vorwürfe von UN-Menschenrechtsbeauftragter zu: Servus
Gelesen bei yahoo.de
Thailand weist Vorwürfe von UN-Menschenrechtsbeauftragter zurück
Bangkok (AP) Der thailändische Ministerpräsident...