www.thailaendisch.de

Thailand vs VAE

Diskutiere Thailand vs VAE im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Na also - geht doch!!! Thailand hat gestern 3:0 gegen die vereinigten arabischen Emirate gewonnen - weiter so!! :bravo:
O

Overkillratz

Gast
Na also - geht doch!!!

Thailand hat gestern 3:0 gegen die vereinigten arabischen Emirate gewonnen - weiter so!!

:bravo:

P

PETSCH

Gast
Am letzten Spieltag gegen Jemen -
da gehts sicher was :super:
Aber die Koreaner sind dann doch
am Ende Erster :ohoh:
Trotzdem: einige gute Ergebnisse
für die thai-soccers :bravo:
Die können sich jetzt auf ein highlight im Dez.
gegen die Jungs vom dfb mit dem schwäbischen
Bäckerjungen freuen ;-D

Thema:

Thailand vs VAE

Thailand vs VAE - Ähnliche Themen

• Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • Geld abheben in Thailand

Geld abheben in Thailand: Hallo , Ich bereite mich auf meine erste Thailand Reise vor , träume seit gefühlt 10 Jahren von Thailand und möchte es im nächsten Jahr zu 100%...
  • Geld abheben in Thailand - Ähnliche Themen

• Fahren in Thailand vs. Deutschland

Fahren in Thailand vs. Deutschland: Hallo ihr lieben, ich habe versucht, mal ein “wenig” zusammenzufassen, wir das fahren hier in Thailand ist. Meine Erfahrungen beruhen nur auf den...
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao

der Norden Thailands… 540km Tour, Chiang Rai, Mae Sai, Chiang Dao: Hallo, wir haben von Chiang Mai aus eine echt schöne Tour/Loop gemacht über Chiang Rai, Mae Sai, Fang und Chiang Dao. Nordthailand ist echt super...
  • Darts (in Thailand)

Darts (in Thailand): Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Dartsfreunde im Forum? Ich spiele selbst in einer Bezirksliga Mannschaft, aktuell leider sehr...
  • Geld abheben in Thailand

Geld abheben in Thailand: Hallo , Ich bereite mich auf meine erste Thailand Reise vor , träume seit gefühlt 10 Jahren von Thailand und möchte es im nächsten Jahr zu 100%...
  • Oben