www.thailaendisch.de

Thailand Visitor Card

Diskutiere Thailand Visitor Card im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Anfang April hat die Tourism Authority of Thailand (TAT) gemeinsam mit Visa International ein neues Projekt ins Leben gerufen, um Thailands...
R

Rene

Gast
Anfang April hat die Tourism Authority of Thailand (TAT) gemeinsam mit Visa International ein neues Projekt ins Leben gerufen, um Thailands Position als gastfreundliche und attraktive Ganzjahresdestination weiter auszubauen. Die so genannte Thailand Visitor Card ist eine Rabattkarte, die dem Kartenbesitzer Vergünstigungen zwischen fünf und 30 Prozent bei rund 3.000 teilnehmenden Partnern bietet. Die Karte ist kostenlos bei allen lokalen und internationalen Vertretungen des thailändischen Fremdenverkehrsamtes erhältlich und bis Ende Mai 2006 gültig.

An der Aktion beteiligen sich Hotelketten wie Marriott Hotels & Resorts, Amari, Sofitel Accor Hotels und Novotel. Unbegrenztes Einkaufsvergnügen ist unter anderem in teilnehmenden Filialen von Guess, Wrangler, Emporium und Central möglich und Golffreunde erhalten unter anderem Vergünstigungen beim Abschlag auf dem Bangkok Golf & Sports Platz, im Royal Chiang Mai Golf Resort und dem Springfield Village Golf & Spa am Golf von Siam. Attraktive Rabatte im Bereich Gesundheitsvorsorge und Wellness bieten etwa die Aspara Spas und das Bumrungrad Hospital in Bangkok.

Quelle:

Thema:

Thailand Visitor Card

Thailand Visitor Card - Ähnliche Themen

• Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?

Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?: Hallo Zusammen, nachdem meine Mutter nun endlich das Visum für Deutschland erhalten hat, bestehen Unklarheiten, ab wann sie als geimpft gilt...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten - Ähnliche Themen

• Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?

Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?: Hallo Zusammen, nachdem meine Mutter nun endlich das Visum für Deutschland erhalten hat, bestehen Unklarheiten, ab wann sie als geimpft gilt...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Oben