Thailand - Videos

Diskutiere Thailand - Videos im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
..............8-) cool - Stutzen raus gerissen, dann keine Lust mehr und weg gegangen................:lachen::lachen::lachen:

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
937
die Situation sieht doch sehr gestellt aus !!

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.003
Wie kann sowas stellen??

Fehlt mir irgendwie die Phantasie zu?
Vielleicht nach dem 37.000sten Versuch nach 3 Monaten
Hat @Uns Uwe gestern schon in der Rubrik Sport reingestellt "LOL"

War tatsächlich der ungefähr 41ste Elfer beim Pokal-Derby Bangkok Sports Club-Satri Angthong zum Endstand 20:19 n.E. Höhö 8-)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.256
Das FB Video in # 1 scheint nicht mehr verfuegbar zu sein , aber ich gehe davon aus, der Threadstarter hatte den Thread fuer aktuelle Social Media Clips der Marke "leichte Kost fuer zwischendurch erstellt" , hier ein paar Clips dazu....

1. perfekter Taxieinstieg bei Hochwasser in BKK :

2. Flucht oder Training ? ....

3. Jetzt ist mir auch eingefallen, was ich beim Baumarkt kuerzlich vergessen hatte.....
es waren genau diese Hulk-Handschuhe….

4. wenn die jungen Leut auf dem Stuhl kleben , muessen halt die Aelteren fuer Stimmung sorgen....

https://www.instagram.com/p/Boq0JGinsHZ/?taken-by=kohtshoww

5. ...durch nichts aus der Ruhe bringen lassen ....

6..mit dem Motorrad mobil sein als Rollstuhlfahrer , hatte ich auch schon in Chonburi-Stadt gesichtet, den Clip finde ich nicht mehr , ging etwa in diese Richtung....

Thema:

Thailand - Videos

Thailand - Videos - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ) - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Oben