Thailand verzichtet auf Geld

Diskutiere Thailand verzichtet auf Geld im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; glaubt wieder keiner................... :heul: tach chak, hatte ich schon mal eingebracht, ein vorschlag zur güte, wir wechseln uns tag oder...
tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Chak2" schrieb:
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade, Tira. :O
glaubt wieder keiner................... :heul:

tach chak,

hatte ich schon mal eingebracht, ein vorschlag zur güte, wir wechseln uns tag oder zumindest stundenweise
hier im board ab. du hast dann mehr gelegenheit um weihnachtsgebäck zu betteln .............. :P

gruss :cool:

W

woody

Gast
@Petsch, dann gratuliere ich dir auch zu deinem 3871. Posting. ;-D

P

PETSCH

Gast
@Tira: die Weihnachtszeit ist vorbei : no more cakes :heul:
nun ist mehr Gemüse angesagt ;-D
@woody: danke vielmals :lol:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Das mit den Wolldecken ist gar nicht so verkehrt, werden allerdings weniger zum zudecken benützt wie in unseren Breitengraden sondern eher als Unterlage. Nicht jeder besitzt dort eine Taschenfederkern-Matratze.

Thema:

Thailand verzichtet auf Geld

Thailand verzichtet auf Geld - Ähnliche Themen

• Heilerde in Thailand kaufen?

Heilerde in Thailand kaufen?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer...
  • Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?: Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken . Glaube daher , sie sind nicht...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung - Ähnliche Themen

• Heilerde in Thailand kaufen?

Heilerde in Thailand kaufen?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer...
  • Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?: Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken . Glaube daher , sie sind nicht...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Oben