www.thailaendisch.de

Thailand verbietet nächtliches Online-Zocken

Diskutiere Thailand verbietet nächtliches Online-Zocken im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Quelle: WorldofWar Hat schon jemand was gehört, ob das umgesetzt wurde ? René
R

Rene

Gast
Thailand (will) alle Game-Server, die für Online-Spiele notwendig sind, beginnend mit 15. Juli zwischen 22:00 und 6:00 morgens blocken um die Kinder und Jugendlichen davon abzuhalten auch nachts durchzuzocken.

Ausschlaggebend dafür war das Spiel Ragnarok, welches laut Mr. Sisak, President von Thailand´s Computer Society, stellvertretend für Online-Games zu süchtig macht und somit einen schlechten Ersatz für die elterliche Liebe zu ihren Kindern darstellt
Quelle: WorldofWar

Hat schon jemand was gehört, ob das umgesetzt wurde ?

René

M

marc

Gast
als ich im august auf samui war wurde ragnarok auch nach 22 uhr fleißig weiter gezockt als mp game :) da ich mich mit rts games ganz gut auskenne war klar was da gedaddelt wird hehe

Thema:

Thailand verbietet nächtliches Online-Zocken

Thailand verbietet nächtliches Online-Zocken - Ähnliche Themen

• Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand verbietet Alkohol in Autos

Thailand verbietet Alkohol in Autos: Thailand verbietet Alkohol in Autos: Verordnung für mehr Straßensicherheit - SPIEGEL ONLINE Damit entfällt dann wohl die Diskussion, wer fährt...
  • Thailand verbietet Verkauf von Klebstoff an Minderjährige

Thailand verbietet Verkauf von Klebstoff an Minderjährige: Servus Gelesen bei www.yahoo.de Thailand verbietet Verkauf von Klebstoff an Minderjährige Bangkok (AP) Im Kampf gegen das wachsende Drogenproblem...
  • Thailand verbietet Verkauf von Klebstoff an Minderjährige - Ähnliche Themen

• Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand verbietet Alkohol in Autos

Thailand verbietet Alkohol in Autos: Thailand verbietet Alkohol in Autos: Verordnung für mehr Straßensicherheit - SPIEGEL ONLINE Damit entfällt dann wohl die Diskussion, wer fährt...
  • Thailand verbietet Verkauf von Klebstoff an Minderjährige

Thailand verbietet Verkauf von Klebstoff an Minderjährige: Servus Gelesen bei www.yahoo.de Thailand verbietet Verkauf von Klebstoff an Minderjährige Bangkok (AP) Im Kampf gegen das wachsende Drogenproblem...
  • Oben