Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...

Diskutiere Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich hätte eine Frage und zwar, werde ich und mein Freund vom 29. Sept bis 15 Oktober nach thailand fliegen. nun zu meiner Frage, wir...
B

Babydoll144

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich hätte eine Frage und zwar, werde ich und mein Freund vom 29. Sept bis 15 Oktober nach thailand fliegen. nun zu meiner Frage, wir wollen 3- 4 Tage Bangkok sehen, da ich nur auf Phuket war und er in Pattaya und im Isaan. So doch wohin danach? Wir wollen, es nicht zu wild, wie in Pattaya, mögen das begrabsche nicht :) ein Strand wäre schön muss aber nicht sein, können auch ins landesinnere. wir waren beide schon zur Regenzeit dort, wie gesagt ich in phuket und er im Isaan. Mir ist schon gekommen Phuket und Koh Chang aber ist das auch das richtige, wenn wir es auch gerne schön hätten und trotzdem ein wenig was los ist? Gut ich könnte mich mit einen Tag Pattaya anfreunden, wenn er es unbedingt wollte aber was danach? Würde mich über Vorschläge freuen. Und den passenden vorschlägen wie wir dorthin kommen und wie es am besten organisiert wäre. sollte aber auch nicht ein vermögen kosten.

LG und Danke

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Wie wäre es mit Samui?

Thema:

Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...

Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt... - Ähnliche Themen

• 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Urlaub Thailand

Urlaub Thailand: Hallo! Habe mich heute hier neu Angemeldet,habe Fragen zu Thailand Urlaub.Wir waren bisher immer auf den Philippinen,da meine Frau von dort...
  • Urlaub Thailand - Ähnliche Themen

• 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Urlaub Thailand

Urlaub Thailand: Hallo! Habe mich heute hier neu Angemeldet,habe Fragen zu Thailand Urlaub.Wir waren bisher immer auf den Philippinen,da meine Frau von dort...
  • Oben