www.thailaendisch.de

Thailand Urlaub Dezember 2021

Diskutiere Thailand Urlaub Dezember 2021 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo.... Wir haben gerade den Anruf der Dame aus der Rezeption bekommen das der Test Negativ ist..schöner Service...hätte isie nicht machen...
M

Momi50

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Hallo....
Wir haben gerade den Anruf der Dame aus der Rezeption bekommen das der Test Negativ ist..schöner Service...hätte isie nicht machen müssen...um diese Uhrzeit....
Wir können morgen also weiter...
Das Fazit:
Die Abholung...die Leute...Essen und Service sind
auf jedenfalls zu Empfehlen.
Wem wichtig ist ein schnelles Testergebnisse zu bekommen....muss sich Informieren bzw. Entsprechend buchen...

M

Momi50

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Danke..werden wir haben....

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
392
Da liest du aber irgendwie etwas anderes als ich.
Vor 5 Stunden eingetroffen bedeutet für mich etwa heute 13:00 Thai Zeit.
Ergebnis morgen früh wäre nicht gerade Express aber doch noch völlig im Rahmen.
Dafür beinhaltet der 1 Tag ASH+ Hotel doch 3 Mahlzeiten und 1 Übernachtung.
In diesem Fall Mittag, Abend und Frühstück.

Der normale PCR Test dauert in D doch auch 24 Stunden. Je schneller desto teurer!
Warum ich Montag statt Morgen gelesen habe weiss ich nicht....
Also bitte ich um Nachsicht,natürlich sind 24 Stunden ok!!
VG Thairauch

Thema:

Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021 - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Urlaub für Thailänder - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Oben