www.thailaendisch.de

Thailand Urlaub Dezember 2021

Diskutiere Thailand Urlaub Dezember 2021 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da haben die Euch ganz schön gelinkt. Montag,das sind 3 Tage.Normal dauert das Ergebnis weniger als 24 Stunden.Ihr müsst Druck machen,die wollen...
Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
396
Hallo,
Wir sind vor 5 Stunden gelandet und ins Center Point eingecheckt.Anreise soweit alles gut.Nur dann das böse erwachen,das Test Ergebniss der Covit Tests bekommen wir erst Morgen früh!!,Bis dahin dürfen wir das Zimmer nicht verlassen. Wir hätten auf einen schnelleren "Upgraden" können,hätte aber 2500 Bath pro Nase mehr gekostet. Ärgert mich ein bißchen.
Das nächste mal würde ich vorher Nachfragen wie lange das Testergebnisse dauert..bevor ich Buche.
Da haben die Euch ganz schön gelinkt.
Montag,das sind 3 Tage.Normal dauert das Ergebnis weniger als
24 Stunden.Ihr müsst Druck machen,die wollen nur Euer Geld!!
VG Thairauch

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
5.030
VG Thairauch

??????????????????

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.234
VG Thairauch
Da liest du aber irgendwie etwas anderes als ich.
Vor 5 Stunden eingetroffen bedeutet für mich etwa heute 13:00 Thai Zeit.
Ergebnis morgen früh wäre nicht gerade Express aber doch noch völlig im Rahmen.
Dafür beinhaltet der 1 Tag ASH+ Hotel doch 3 Mahlzeiten und 1 Übernachtung.
In diesem Fall Mittag, Abend und Frühstück.

Der normale PCR Test dauert in D doch auch 24 Stunden. Je schneller desto teurer!

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
.......

Das nächste mal würde ich vorher Nachfragen wie lange das Testergebnisse dauert..bevor ich Buche.
Wir waren um 8:30 im Arte Hotel. Das Testergebnis(negativ) wurde uns um 15:00 Uhr mitgeteilt.

Wie schnell oder langsam das abläuft, ist nicht die Sache des Hotels sondern des kooperierten Hospitals.

M

Momi50

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Das sollte keine Kritik sein..sondern nur eine Info...da wir nur eine Nacht in Bangkok sind.wollten wir abends noch rausgehen...da ich im Forum öfters gelesen atte das es schneller geht..bin ich davon ausgegangen das wir spätestens am abend das Ergebnis haben...Mein Fehler...
In Deutschland kostet ein 4 oder 6 Stunden Testergebnis auch mehr als ein 24 Stunden Ergebnis...warum soll es hier anders sein..

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.189
Hallo,
Wir sind vor 5 Stunden gelandet und ins Center Point eingecheckt.Anreise soweit alles gut.Nur dann das böse erwachen,das Test Ergebniss der Covit Tests bekommen wir erst Morgen früh!!,Bis dahin dürfen wir das Zimmer nicht verlassen. Wir hätten auf einen schnelleren "Upgraden" können,hätte aber 2500 Bath pro Nase mehr gekostet. Ärgert mich ein bißchen.
Happy Holiday, lieber @Momi50
Auch wenn es bescheuert klingt und ich auch grundsätzlich Center schreiben würde und es keine Belehrung sein soll, die Bude heißt Centre Point. :giggle:

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Das sollte keine Kritik sein..sondern nur eine Info...da wir nur eine Nacht in Bangkok sind.wollten wir abends noch rausgehen...da ich im Forum öfters gelesen atte das es schneller geht..bin ich davon ausgegangen das wir spätestens am abend das Ergebnis haben...Mein Fehler...
In Deutschland kostet ein 4 oder 6 Stunden Testergebnis auch mehr als ein 24 Stunden Ergebnis...warum soll es hier anders sein..
Ich habe für mein Testergebnis das mir um ca. 15.00 bekannt gegeben wurde, nichts extra bezahlt. Wie ich schon schrieb, ist es wohl von den Hospitals mit denen die AQ Hotels zusammenarbeiten abhängig ist, ob die schneller oder langsamer sind. Fakt ist aber, dass am nächsten Tag der PCR-Test vorliegen muss.

M

Momi50

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Kein Problem....danke für die Info...😉

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Happy Holiday, lieber @Momi50
Auch wenn es bescheuert klingt und ich auch grundsätzlich Center schreiben würde und es keine Belehrung sein soll, die Bude heißt Centre Point. :giggle:
Das ist mal wieder ein typischer Yogie. Fällt dir nichts besseres ein, als diese Besserwisserei.

Als ich, wir unsere erste Tochter für eine weiterführende Schule anmelden wollte, wurde in einer Infoveranstaltung darauf hingewiesen, dass die Realschule insbesondere dafür geeignet ist einen Beruf als Sekreräterin oder Stenotipistin zu ergreifen.

Für etwas Ähnliches scheinst du dich ja auch entschieden haben.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Nur verknöcherte Altkomsomolzen verorten meinen Beitrag als Besserwisserei.
Auf deine Provokation werde ich mich nicht einlassen. Jeder der hier mitliest kann sich ein Bild von dir machen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.189
Auf deine Provokation werde ich mich nicht einlassen. Jeder der hier mitliest kann sich ein Bild von dir machen.
... und das ist auch gut so. :super:
Jeder, der hier mitliest kann sich auch ein Bild von dir machen und verstehen, dass du eigentlich auf Lebenszeit gesperrt bist.
Woody / @pani , du bist in meinem Forum geduldet, was dir sicherlich bewusst ist. Dein Verbleiben hier ist, dass du ab und an, aktuelle Informationen meinen Member lieferst. So auch heute, zu meinem Fall. Dafür ist dir noch einmal ausdrücklich gedankt.
Was ich aber nicht abkann ist, dass sinnentfernt auf meine Beiträge geantwortet wird.
Ich hoffe, dass wir uns verstehen.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Ja Meister

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Ja Massa

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.189
Habe gerade einen Anruf von meiner Reisebude Noricus Tours GmbH - unser Reisebüro bringt Ihnen die Welt des Reisens nahe. (noricus-tours.de) bekommen. Eine nette Dame sagte mir, dass sie mir eine fiktive Flugbestätigung für unter 30 Tage zukommen lassen würden. Während des Gesprächs war die Info schon in meinem Posteingang. Klasse Service, der mich in diesem Fall nichts kostet.
Wenn meine Werbung Nachahmer findet, bitte nennt meine Namen, kann ja sein, dass ich Treuepunkte bekomme. :riesigfreu:

Thema:

Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021 - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Urlaub für Thailänder - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Oben