www.thailaendisch.de

Thailand Urlaub Dezember 2021

Diskutiere Thailand Urlaub Dezember 2021 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ist aber so. Test & Go one day package. 1st Person - 5.200 Baht Extra Person Adult - 3.700 Baht...
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.010
Sieht gut aus. Aber bei Kinder zocken sie dann wieder ab. Voller Preis für ein 13 Monate altes Kind. Dabei fallen denen bis auf den reinen PCR Test keine weiteren Kosten an. Ok, 150 Baht für Essen vielleicht.

N

Natal91

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe nun auch das Test&Go Package von Center Point gebucht. 139 Euro für 1 Nacht Test&Go mit Abholung vom Flughafen. Habs direkt über den oben gepusteten Link gebucht. Habe schon direkt eine Bestätigung bekommen für die Buchung. Aber sollte ich das Hotel noch anschreiben ob sie mir ein Zertifikat für Test&Go Package zusenden für den Thailand Pass? Wie sieht denn das Zertifikat aus?
Das ist die E Mail die ich bekommen habe. Aber ist die auch für den Thai Pass oder brauch ich da ne extra Bestätigung dass es ein Test&Go Package ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Momi50

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ich habe das Hotel angeschrieben, die wollen dein Reisepass und das Impzertifikat haben, danach bekommst du eine Bestätigung.AQ2.png
AQ2.png

N

Natal91

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ah ja kam gerade eine Mail von dem Hotel. Reisepass und Impfzertifikat.
Impfzertifikat hab ich jetzt einfach ein Foto von dem Gelben Impfbuch mit den 2 Corona Impfungen geschickt und ein Screenshot von dem QR Code in der Corona Warn App. Sollte langen oder?
Ich denk mal die scannen den QR Code und dann sehen die ja die Gültigkeit etc.

Grüße

N

Natal91

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ah perfekt, hab soeben die Bestätigungsseite auch bekommen. Dann kann ich mich nachher ja mal ran machen den Thailand Pass auszufüllen :-)
Am 03. Dezember gehts los!! freu

N

Natal91

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hab den Thailandpass soeben ausgefüllt. Kann das sein dass man den Bestätigungscode direkt nachdem man es ausgefüllt hat bekommt? Hab schon was per E-Mail bekommen. Dachte das dauert 3-7 Tage.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.791
Der Beta Test ist erfolgreich abgeschlossen worden.

Sei froh das hat wohl einigen Beteiligten ein paar zusätzliche graue Haare beschert.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Zum Centre Point.
Von mir wollten sie zusätzlich auch noch die Flugbestätigung haben.
Thema Impfausweis. Ich habe den Internationalen und die beiden Dokumente der Erst.- und Zweitimpfung geschickt.

N

Natal91

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bei dem Thailand Pass habe ich die beiden Dokumente der Erst Impfung und der Zweit Impfung hochgeladen und separat nochmal den QR Code der ersten und der zweiten Impfung.

Dem Hotel habe ich von der CovPass App den QR Code gesendet (evtl. scannen die den mit der Covers Pass Check App) und ein Bild von meinem Impfbuch wo die zwei Modern Impfungen drin stehen.

Dem Hotel hat das alles gereicht und den Thailand Pass habe ich auch bestätigt bekommen.

Liebe Grüße

N

Natal91

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.010
Also der Link hat mir sehr geholfen, da man darüber direkt das Test&Go Package buchen kann. Super einfach und das Hotel tritt gleich nach der Buchung mit dir in Kontakt. Großes Danke!! ;-)
Wie gesagt,habe bei denen 10 Tage die Grand Suite mit „Seeblick“ 😂😂😂 gebucht. ASQ war mir für die Familie zu sehr Abzocke. Für ein Kind unter 2 Jahren das gleiche zu verlangen wie für meine Frau ist lächerlich!

Ansonsten ist die Lage sehr gut. Insbesondere für uns mit Kleinkind. Alles direkt um das Hotel vorhanden und selbst das Wassertaxi ist schnell zu Fuß erreichbar. Wollte wieder nach Sathorn aber da ist man stets aufs Taxi angewiesen.

Solopreneur

Solopreneur

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo zusammen,

gibt es so etwas zuverlässiges wie das Centre Point auch auf Phuket? Ich habe keinerlei solche Bestätigung vom Hotel "The Marina Phuket Hotel" bekommen und auf Emails reagieren die nicht. Ich brauche aber ja eine Bestätigung vom Hotel für Test&Go.

Kann mir für Phuket jemand etwas empfehlen, wo schnell und zuverlässig gearbeitet wird?

Vielen lieben Dank!

(Das soll kein Doppelpost sein zu meinem anderen Kommentar!)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.705
Hallo zusammen,

gibt es so etwas zuverlässiges wie das Centre Point auch auf Phuket? Ich habe keinerlei solche Bestätigung vom Hotel "The Marina Phuket Hotel" bekommen und auf Emails reagieren die nicht. Ich brauche aber ja eine Bestätigung vom Hotel für Test&Go.
Ich wuerde da einfach mal persoenlich im Hotel anrufen, das wirkt oft Wunder :) .

Ansonsten kann ich dir fuer Phuket keine Empfehlung geben.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.791
Hallo zusammen,

Kann mir für Phuket jemand etwas empfehlen, wo schnell und zuverlässig gearbeitet wird?

Vielen lieben Dank!

(Das soll kein Doppelpost sein zu meinem anderen Kommentar!)
Einfach mehrere Hotels anschreiben.
( Kontaktformular in thaiest.com.)
Möglicherweise ist dein Hotel schon ausgebucht, da könnte es sein das sich niemand meldet.
Check auch deine E Mail Adresse, ev. hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Thema:

Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021 - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Urlaub für Thailänder - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Oben