www.thailaendisch.de

Thailand und sein Essen.

Diskutiere Thailand und sein Essen. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das in Thailand die Lebensmittelaufsicht nicht so klappt wie in Deutschland ist bekannt. Es geht einfach ums Überleben und wenn die Lebensmittel...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.776
Das in Thailand die Lebensmittelaufsicht nicht so klappt wie in Deutschland ist bekannt.

Es geht einfach ums Überleben und wenn die Lebensmittel mit Bakterien zersetzt sind ,sollte man schon ganz schön fit sein.

Hatte schon manchmal bei Seafood in einem Restaurant Magenprobleme ,die eine Woche anhielten.
Seit dieser Zeit meide ich Seafood ,wenn nicht selbst zubereitet !

Ursache ist das Gewinnstreben der Händler/Restaurants und das Motto ,
sterben müssen wir alle einmal.

Hier ein paar Hinweise über Lebensmittelskandale in LOS.

BANGKOK, (TNA) – Das Gesundheitsministerium und Gesundheitsbeamte der Provinz Chon Buri fanden eine Kontamination mit Formalin in 10 Proben von Kuhmagen und knusprigem Tintenfisch, die in Restaurants und Buffetrestaurants mit gegrilltem Schweinefleisch in Chon Buri gesammelt wurden.

Formalin Found with Crispy Squid and Cow Stomach for Eateries

essen.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.776
Die Food and Drug Administration (FDA) von Thailand hat eine beliebte Marke von Instantnudeln zurückgerufen, nachdem Tests ergeben hatten, dass die Nudeln mit Pestiziden kontaminiert waren. Der Rückruf betrifft die Marke „Pot Noodles“, die von einem Unternehmen namens „Thai President Foods“ hergestellt wird.

Pesticide laced 'Pot Noodles' recalled and banned by Thai FDA

Thema:

Thailand und sein Essen.

Thailand und sein Essen. - Ähnliche Themen

• Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien - Ähnliche Themen

• Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Oben