www.thailaendisch.de

Thailand und das französische Kriegsschiff.

Diskutiere Thailand und das französische Kriegsschiff. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Wegen SARS verbietet Thailand französischem Kriegsschiff das Anlegen Bangkok (AP) Die thailändische Regierung hat...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Wegen SARS verbietet Thailand französischem Kriegsschiff das Anlegen
Bangkok (AP) Die thailändische Regierung hat einem französischen Kriegsschiff aus Sorge vor der Ausbreitung der Lungenseuche SARS das Anlegen verwehrt. Wie die Behörden am Donnerstag mitteilten, sollte das aus Singapur kommende Schiff mit 500 Personen an Bord am Samstag in Pattaya einlaufen.

«Wir haben die Franzosen informiert, dass Einreisende aus Ländern mit SARS-Risiko bei uns unter Quarantäne gestellt werden», sagte der thailändische Marinesprecher Surasak Runrerngrom. «Sie haben verstanden und den Zwischenstopp gestrichen.»

Weltweit sind bislang mindestens 78 Menschen am Schweren Akuten Atemwegsyndrom (SARS) gestorben. In Thailand gibt es elf Fälle, zwei Patienten starben, 100 Einwohner wurden unter Quarantäne gestellt. Um die weitere Ausbreitung der Seuche im Land zu verhindern, verhängte das Gesundheitsministerium am Mittwoch ein Einreiseverbot für Personen aus Risikoländern - zu diesen zählt Singapur.

:computer:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Wie die Behörden am Donnerstag mitteilten, sollte das aus Singapur kommende Schiff [highlight=yellow:ca2d8071fa]mit 500 Personen an Bord am Samstag in Pattaya [/highlight:ca2d8071fa] einlaufen. , die armen Seeleute :-( haben sich bestimmt alle auf Patty soooo gefreut :lechz: :lol: .
Fragt sich nur wer beim Einlaufen wírklich infiziert worden wäre :nixweiss: :lol: :rofl: .
Die Schneider und Barbesatzungen werden wohl jetzt Halbmastbeflaggung ansetzen :heul: .
Gruß Sunnyboy

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
und die Schiffsbesatzung hat Muskelkater in den Armen :lol: :rofl: :nixweiss:

Thema:

Thailand und das französische Kriegsschiff.

Thailand und das französische Kriegsschiff. - Ähnliche Themen

• Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?

Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?: Hallo Zusammen, nachdem meine Mutter nun endlich das Visum für Deutschland erhalten hat, bestehen Unklarheiten, ab wann sie als geimpft gilt...
  • Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen? - Ähnliche Themen

• Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?

Dürfen Thais ohne Impfung aus Thailand ausreisen?: Hallo Zusammen, nachdem meine Mutter nun endlich das Visum für Deutschland erhalten hat, bestehen Unklarheiten, ab wann sie als geimpft gilt...
  • Oben