www.thailaendisch.de

Thailand und das französische Kriegsschiff.

Diskutiere Thailand und das französische Kriegsschiff. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Wegen SARS verbietet Thailand französischem Kriegsschiff das Anlegen Bangkok (AP) Die thailändische Regierung hat...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Wegen SARS verbietet Thailand französischem Kriegsschiff das Anlegen
Bangkok (AP) Die thailändische Regierung hat einem französischen Kriegsschiff aus Sorge vor der Ausbreitung der Lungenseuche SARS das Anlegen verwehrt. Wie die Behörden am Donnerstag mitteilten, sollte das aus Singapur kommende Schiff mit 500 Personen an Bord am Samstag in Pattaya einlaufen.

«Wir haben die Franzosen informiert, dass Einreisende aus Ländern mit SARS-Risiko bei uns unter Quarantäne gestellt werden», sagte der thailändische Marinesprecher Surasak Runrerngrom. «Sie haben verstanden und den Zwischenstopp gestrichen.»

Weltweit sind bislang mindestens 78 Menschen am Schweren Akuten Atemwegsyndrom (SARS) gestorben. In Thailand gibt es elf Fälle, zwei Patienten starben, 100 Einwohner wurden unter Quarantäne gestellt. Um die weitere Ausbreitung der Seuche im Land zu verhindern, verhängte das Gesundheitsministerium am Mittwoch ein Einreiseverbot für Personen aus Risikoländern - zu diesen zählt Singapur.

:computer:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Wie die Behörden am Donnerstag mitteilten, sollte das aus Singapur kommende Schiff [highlight=yellow:ca2d8071fa]mit 500 Personen an Bord am Samstag in Pattaya [/highlight:ca2d8071fa] einlaufen. , die armen Seeleute :-( haben sich bestimmt alle auf Patty soooo gefreut :lechz: :lol: .
Fragt sich nur wer beim Einlaufen wírklich infiziert worden wäre :nixweiss: :lol: :rofl: .
Die Schneider und Barbesatzungen werden wohl jetzt Halbmastbeflaggung ansetzen :heul: .
Gruß Sunnyboy
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
und die Schiffsbesatzung hat Muskelkater in den Armen :lol: :rofl: :nixweiss:
 
Thema:

Thailand und das französische Kriegsschiff.

Thailand und das französische Kriegsschiff. - Ähnliche Themen

  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

    Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Restaurant-Lieferservice in Thailand

    Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

    Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

    Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

    10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell - Ähnliche Themen

  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

    Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Restaurant-Lieferservice in Thailand

    Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

    Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

    Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

    10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Oben