www.thailaendisch.de

Thailand ueber Wheinachten / Sylvester 2004

Diskutiere Thailand ueber Wheinachten / Sylvester 2004 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, weil ich nu ja gerade hier bin und der eine oder andere von euch wahrscheinlich auch, starte ich mal diesen Thread ohne mir...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Hallo Zusammen,

weil ich nu ja gerade hier bin und der eine oder andere von euch wahrscheinlich auch, starte ich mal diesen Thread ohne mir sicher zu sein, ob das hier die richtige Sparte ist. Meine touristischen Aktivitaeten beschraenkten sich bislang auf einen 5 taegigen Trip nach Puket, zu dem mich 2 Freunde aus Muenchen eingeladen haben und von dem ich heute (Gott sei Dank) wieder nach BKK zurueckgekehrt bin.

Mir ist vor allem aufgefallen, dass mir das touristische Phuket nach ein paar Tagen auf den Geist geht und ich (zum erstenmal) Sehnsucht nach BKK entwickelte.

Der naechste Event wird das Fusballspiel am Diensag, TH / D. Ansonsten war ich noch im Khao Yai fuer 2 Tage und das war sehr schoen. Dieser aelteste Nationalpark Thailands wir naechstes Jahr in das Unesco Weltnaturerbe aufgenommen.

Jau, jetz is hier schon 10.00h abends und ich bin ziemlich muede von den 3 Stunden im Stau vom Flughafen nach Hause. Wann und ob ich zurueck fliege weiss ich noch nicht.

Gruss aus BKK
Dieter

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin

Das mit der Sehnsucht nach Bkk kann ich sehr gut nachvollziehen und mir geht es nicht anders wenn ich mal wieder " ein paar Landsleute " irgendwo treffe und die sich dann auch noch richtig Klischeehaft benehmen...
Mit der Touristik ist das halt so eine Sache ...
Aber vielleicht hast Du dann doch etwas zum ablenken gefunden!?
Ich hoffe es geht Dir nun wieder besser da Du nun wieder in der Stadt bist.

tschüssel

ps: mit dem " Zurückkommen" würde ich an Deiner Stelle noch etwas warten,hat Heute richtig fett geschneit und in den nächsten Tagen wird es wohl so bleiben...

J.O.

J.O.

Senior Member
Reaktion erhalten
360
@ Zipfel

Wieviel Schnee liegt denn schon? Fahre am Mittwoch die 1.500 km bis nach Muenchen. Naja, die Autobahnen werden hoffentlich schon frei sein.

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sawdee

Alles hat so gegen 7 angefangen,mittags waren es dann schon so 8 Zentimeter und jetzt sind es gute 10!!!
Allerdings haben sie im TV für Weihnachten Entwarnung gegeben
finde ich jetzt nicht so toll (seit 3 Jahren das erste Mal wieder Hier und dann keinen Schnee? Schaun wir mal)

bpâi gkòon

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Keine Bange Freunde, mir gehts prima und mit der Rueckreise siehts so aus, dass das noch in sehr sehr weiter ferne liegt.

Mit dem Tourismus und dem was er mit sich bringt, kann ich jedes Jahr weniger anfangen. Im Januar werde ich mal fuer ein paar Wochen nach Kho Chang verschwinden. Bin schon mal gespannt was sich dort seit Februar so alles getan hat. Fuer alle Faelle habe ich da noch einen speziellen Geheimtip, in Form ein kleinen, fast noch unbekannten Insel. So und jetzt muss ich duschen, bin um 8.00h im Shangri La beim Italiener eingeladen. Passt auf das euch die Heizung nicht kaputtgeht, bei dem Wetter.

Gruss Dieter

J.O.

J.O.

Senior Member
Reaktion erhalten
360
@ Dieter

Heizung laeuft prima, danke der Nachfrage. Aber ich bin Dir auch gar nicht neidisch. Ich muss ja auch keine Steine in der Hitze schleppen, sondern kann mir demnaechst mal wieder richtig Gutes zu Gemuete fuehren. Werde ein Augustiner auf Dein Wohl mittrinken, wenn's Dir recht ist!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Hi J.O.,

das mit den Steinen schleppen war wohl erstmal ne einmalige Aktion, hoffe ich zumindest da meine Einstellung zu koerperlicher Arbeit im Allgemeinen eher von Abneigung gepraegt ist.

Ansonsten wars ein toller Abend.

Gruss Dieter

J.O.

J.O.

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Lieber Dieter,

ich goenn es Dir. Haette es doch auch gerne so.

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich sitze hier gerade an der Chaweng Beach im Internetcafe und draussen hat es locker 32 Grad.
Gruss an alle daheimgebliebenen. :super:

T

Thai-Robert

Gast
Ich sitze gleich auf dem Stapler und draußen ist es locker minus 12 Grad :lol:

Gruß an die in Thailand schwitzenden .

Ich sitze hier gerade an der Chaweng Beach im Internetcafe und draussen hat es locker 32 Grad.
Aber am 19ten Januar bin ich auch im warmen Thailand .

Frohe Weihnachten
nach Thailand

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Hi Robert,

wenn Du in Satthahip bist, sag mal bescheid, da fahr ich mal kurz runter. Und frier vorher mittm Hintern nich am Stapler fest!

Gruss Dieter

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Jau,

das ist heute wieder ein Tag fuer sich. Bin seit heute Mittag bis jetzt auf der Geburtstagspartei der Frau des Chefs des siebten bangkoker Distrikts der Royal Thai Police Force im Peninsula gewesen und muss sagen, die haben ein Chinarestaurant der Spitzenklasse.

Jetzt brauch ich nach dem ganzen Whiskygelage noch ne Ba Mee Muu Deng vorne an der Soi und ein korrektes Chang gegen den Brand.

Gruss Dieter

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sawadee

Leider ist dieses Weihnachten Familie in Deutschland angesagt und daher kann ich leider nicht nach Los... :heul:

Aber ich habe schon für Ostern gebucht... :round:

Trotzdem ist es furchtbar öde hier :fertig:

bpâi gkòon

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Hallo Zusammen,

durch die aktuellen Ereignisse hat sich der Threat an sich erledigt.

Ich wuensche allen Lesern einen guten Rutsch und wuensche jedem ein fabelhaftes 2005, dass euch so nahe wie Moeglich an euer persoenliches Ziel bringen mag.

Ich werde Sylvester und Neujahr mit meiner Thaifamilie am Strand von Ban Krut in der Naehe von Patchuab Khiri Khan verbringen, mit ordentlich Abstand zu allen Ereignissen der letzen Tage.

Herzliche Gruesse
Dieter

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Hi Ampudjini,

is es, fuer mich einer der schoensten Festlandsstraende die ich in Thailand kenne. Schneeweisser Sand, Kokospalmen und fast niemand da.

Aber ich sach euch, die zwei Tage "Urlaub" mit ner 18 koepfigen Thaifamily waren meine 2 stressigsten Tage ueberhaup. Das is ja Wahnsinn. Jeden Tag zechen bis um 2.00h und um 7.00h sind die schon wieder fit. Beim Autofahren wie die Schaeferhunde, da kommst keine 100 km weit ohne dass einer wasserlassen, kacken oder futtern muss.

Das Voelkchen wird mir immer fremder.

Gruss Dieter

J.O.

J.O.

Senior Member
Reaktion erhalten
360
@ Dieter

Habe die Tage in der alten Heimat verbracht. Bin jetzt 5 kg schwerer! Und meine 3 Thai-Ladies sind auf 1.485 km verteilt genau zweimal ausgestiegen. Dafuer waren wir troz Eis und Schnee nach 16 Stunden Reisezeit schon wieder Zuhause.

P

PETSCH

Gast
[highlight=yellow:5d7c67879a]Beim Autofahren wie die Schaeferhunde, da kommst keine 100 km weit ohne dass einer wasserlassen, kacken oder futtern muss.

Das Voelkchen wird mir immer fremder.[/highlight:5d7c67879a]

:lachen: :beifall: :lachen:

mit v.g. posting wirst Du hiermit mit dem ForenPulitzer dekoriert ;-D

......übrigens zieht Dein "highlight" schon Kreise :round: :computer:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.640
Hi Petsch,

entweder vertrag ich kein Bier mehr oder das Ganja mit den Nachbarn hat mir nicht gut getan. Erklaer mir mal was Du in v. g. Post meinst.

Danke Dieter

Thema:

Thailand ueber Wheinachten / Sylvester 2004

Thailand ueber Wheinachten / Sylvester 2004 - Ähnliche Themen

• Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand!

Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand!: Also wenn ich so die Beitraege verfolge, dann muss es unendlich wichtig sein, wo "Mann' sich niederlaesst! Ich finde, es sollte fuer einen...
  • mms übers internet auf thailändisches Handy

mms übers internet auf thailändisches Handy: hallo Gemeinde, ich versuche vergeblich eine MMS nach Thailand auf ein Handy zu schicken. Habe schon Vodafone, Eplus sowie o.tel.o ausprobiert...
  • Neuigkeiten ueber das 3G-Netz in Thailand

Neuigkeiten ueber das 3G-Netz in Thailand: Na, eigentlich neu sind die Nachrichten auch nicht. Es soll halt vorerst nicht weitergehen. Mit dem bisherigen Tempo der Einfuehrung des z.Zt...
  • Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!

Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!: Hallo, kann ich mich, mit meinem Laptop, über mein Handy ( In Thailand) ins Internet einwählen? Ohne Festnetz. Hat da jemand Erfahrung? Bei...
  • Literatur ueber Thailand

Literatur ueber Thailand: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Thread, den ich in diesem Forum starte. Ich will euch unbedingt ein Buch ans Herz legen, das mir meine...
  • Literatur ueber Thailand - Ähnliche Themen

• Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand!

Der grosse Kindergarten im Tipp-Forum ueber Wohnorte in Thailand!: Also wenn ich so die Beitraege verfolge, dann muss es unendlich wichtig sein, wo "Mann' sich niederlaesst! Ich finde, es sollte fuer einen...
  • mms übers internet auf thailändisches Handy

mms übers internet auf thailändisches Handy: hallo Gemeinde, ich versuche vergeblich eine MMS nach Thailand auf ein Handy zu schicken. Habe schon Vodafone, Eplus sowie o.tel.o ausprobiert...
  • Neuigkeiten ueber das 3G-Netz in Thailand

Neuigkeiten ueber das 3G-Netz in Thailand: Na, eigentlich neu sind die Nachrichten auch nicht. Es soll halt vorerst nicht weitergehen. Mit dem bisherigen Tempo der Einfuehrung des z.Zt...
  • Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!

Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!: Hallo, kann ich mich, mit meinem Laptop, über mein Handy ( In Thailand) ins Internet einwählen? Ohne Festnetz. Hat da jemand Erfahrung? Bei...
  • Literatur ueber Thailand

Literatur ueber Thailand: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Thread, den ich in diesem Forum starte. Ich will euch unbedingt ein Buch ans Herz legen, das mir meine...
  • Oben