Thailand über Ostern ?

Diskutiere Thailand über Ostern ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Buche meine Flüge immer so 3 bis 4 Monate vor meiner Reise,nun möchte ich im nächsten Jahr über Ostern nach Thaland fliegen,soll ich jetzt schon...
L

Lamai-Central

Gast
Buche meine Flüge immer so 3 bis 4 Monate vor meiner Reise,nun möchte ich im nächsten Jahr über Ostern nach Thaland fliegen,soll ich jetzt schon Buchen oder noch bis anfang nächstes Jahr abwarten?

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sind alle recht redselig. nicht wahr ? ;-)
Ich überlege mir auch ob ich im Januar oder im April gehen soll.
Werde aber auch noch warten. Nur keine Hektik...ich werde gegen Ende des Jahres mal eingehender nach möglichen Flügen schauen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

nicht warten,

wenn du feste uraubszeiten hast und bei einer airline noch preiswerte plätze haben willst.
da sind die angeführten 3 - 4 monate zu spät........ ;-D

willst du mit der thai oder lh fliegen kannst du noch warten...... :unbeteiligt:

gruss :cool:

B

birgit08

Gast
Hi ! also ich buche für den termin immer im Oktober rum, damit ich ja den Termin bekomme den ich will - habe aber auch schon oft im januar , februar reingeschaut, da gab es die Flüge auch noch. Ich buche halt immer , das ich auf der sicheren Seite bin, sind halt doch Osterferien und wenn man den Termin schon weiss.
habe auch schon gesehen, dass die Flüge im Gegensatz zu heuer um die Zeit billiger sind ! :cool:

T

tarüng

Gast
Tip
reservieren da brauchst du nicht fest zu buchen.2 wochen vor abflug erst ticket bezahlen...so mache ich das immer...mein freund besorgt mir dann immer das günstigste ticket...

http://www.siam-art-travel.de/

M

MrPheng

Gast
Will nächstes Jahr über Pfingsten nach LOS, frage mich auch, ob ich warten soll oder nicht.

Gruß MrPheng, der mit dem Ticket winkt! ;-D

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Lamai,

über Ostern wetterresistente Kleidung erforderlich. Es gießt aus Kübeln, manchmal sogar Eiswasser, und aus anderen Dingen. :cool:

W

waanjai

Gast
Wir fliegen das nächste Mal auch in den Osterferien nach Thailand.

Im April haben wir die Plätze reserviert. Da wußten wir noch nicht die Preise. An bestimmten Tagen, in bestimmten Zeiten sind einzelne Flüge schon ganz schön reserviert von denjenigen, die ihre Urlaubsplanung früh beginnen müssen.

Die billigsten Buchungsklassen - besser Stufen - innerhalb der Economy Class, sind diejenigen, die am frühesten geöffnet werden und am frühesten ausgebucht sind.

Im Juli habe ich mich dazu entschlossen, sogar die Tickets schon zu kaufen (also sozusagen fest zu buchen), weil normalerweise das Zahlungsziel im neuen Jahr liegt. Ich hab´s gemacht, weil ich dadurch 90 Euro an Kerosinzuschlägen vermieden habe.

Da ich inzwischen alles habe, empfehle auch ich, nicht länger zu warten. Vielen Dank. ;-)

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
waanjai
kluge entscheidung :super:
mucki

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
MrPheng" schrieb:
Will nächstes Jahr über Pfingsten nach LOS, frage mich auch, ob ich warten soll oder nicht.....
;-)

wenn du da mit dem abflugtermin flexibel sein kannst, würde ich warten....... ;-D

mai/juni hat es special von rb + thai.............. :rolleyes:

gruss :cool:

T

tarüng

Gast
Hatte letztes mal bei royol orchid gebucht.problem hier Stornogebühren...
wenn möglich reservieren, kostet den reisebüro's nichts erst bei ticketausstellung müsste ich stornogebühren zahlen

Thai Airways z.Zt.792+66 tax bei einen anbieter
bei den anderen Anbieter sawadee tarif 770 EUR incl.tax

werbung ist ja leider nicht erlaubt...Oder?

W

waanjai

Gast
tarüng" schrieb:
...werbung ist ja leider nicht erlaubt...Oder?
Im thread Flugspecials 2004 wäre das keine Werbung sondern ein gern gesehener Hinweis. Nach Möglichkeit mit allen Dir bekannten Daten.

@ Alle
Flug allein ist ja noch nicht: Thailand über Ostern.
Wie sieht es mit Euren präferierten Hotels aus - über die Feiertage?
Oder werden nur die Hotels präferiert, die dann auch noch frei sind? :-)

Thema:

Thailand über Ostern ?

Thailand über Ostern ? - Ähnliche Themen

• Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • über Weihnachten in Thailand wohin?

über Weihnachten in Thailand wohin?: Habe keinen Plan für die Zeit vom 23. bis 31. Dezember. Lust auf viel Bewegung habe ich nicht. Aber an so was wie Gala-Dinner u. ä. wie es in den...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand

Internet über Mobilfunk in Thailand: Moin, hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe: Ich nutze momentan Internet über AIS...
  • Thailand über 30 Tage

Thailand über 30 Tage: Wir sind dieses Jahr von 18.11-20.12 in Thailand. Also kommen wir über 30 Tage. Wir haben vor in diesem Urlaub einen Ausflug nach Laos zu machen...
  • Thailand über 30 Tage - Ähnliche Themen

• Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • über Weihnachten in Thailand wohin?

über Weihnachten in Thailand wohin?: Habe keinen Plan für die Zeit vom 23. bis 31. Dezember. Lust auf viel Bewegung habe ich nicht. Aber an so was wie Gala-Dinner u. ä. wie es in den...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand

Internet über Mobilfunk in Thailand: Moin, hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe: Ich nutze momentan Internet über AIS...
  • Thailand über 30 Tage

Thailand über 30 Tage: Wir sind dieses Jahr von 18.11-20.12 in Thailand. Also kommen wir über 30 Tage. Wir haben vor in diesem Urlaub einen Ausflug nach Laos zu machen...
  • Oben