www.thailaendisch.de

Thailand Training

Diskutiere Thailand Training im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hossa, hier bin ich heute "drübergestolpert". 70 meter.... :lol: Ciao Ricci
Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hossa,

hier bin ich heute "drübergestolpert".

70 meter....
:lol:

Ciao
Ricci

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
72 Meter, mehr geht er nicht. :fertig:

Ich probiere es morgen noch x, wenn (wenigstens) ich Nuechtern bin. ;-D

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nicht schlecht,

bis jetzt

109 Meter

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
19 Meter lol :cool:

Aber das selbe gab es schonmal bei "n bisschen was zur Auflockerung". Egal.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
59 Meter !!! HURRA :super:

Dafür, dass ich sonst niemals betrunken durch die Gegend marschiere bin ich stolz auf mich :cool:

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na so ein kleiner Schluck kann einem doch nichts anhaben.

Bin schon 138 Meter weit gekommen.

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

bin ich der einzige mit diesem :lecker: Laster ?

Hab es auf 140 m geschafft und gleich geht´s in diese, hier , Kiste.

T

Thai

Gast
didl69" schrieb:
Hi,

bin ich der einzige mit diesem :lecker: Laster ?

Nee, aber vielleicht mit am meisten Erfahrung. ;-D

1.ter Versuch 5 m - nach weitern bis 60 Meter dann is heia und Daumen in den Mund. :heul:

:cool:

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Thai,

die ersten Versuche bin ich auch nach 3 Metern umgefallen, bis ich mir dann die Anleitung durchlas, man braucht nur die Maus hin- und herzuschieben. Und unter 70 Metern fall ich nicht mehr hin. Übung macht den Meister. ;-)

Thema:

Thailand Training

Thailand Training - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Ausstellung eines Visums in Thailand

Ausstellung eines Visums in Thailand: Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe. Mir ist jetzt auf dem Postweg mein Reisepass, den ich zur Antragsstellung meines OA Visums nach Frankfurt...
  • Ausstellung eines Visums in Thailand - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 2

Mein Leben in Thailand.....Part 2: Oder: Back to Thailand again! Prolog: Corona-bedingt sind wir im letzten Jahr ja erst im August wieder zurück nach Deutschland geflogen...
  • Hauptwohnsitz Thailand

Hauptwohnsitz Thailand: Wo und wie meldet man in Thailand einen Hauptwohnsitz an?
  • Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Ausstellung eines Visums in Thailand

Ausstellung eines Visums in Thailand: Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe. Mir ist jetzt auf dem Postweg mein Reisepass, den ich zur Antragsstellung meines OA Visums nach Frankfurt...
  • Oben