www.thailaendisch.de

THAILAND Taxi Flughafen Bangkok / Pattaya

Diskutiere THAILAND Taxi Flughafen Bangkok / Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13327&item=2259960453&rd=1 Sammy
K

Kon Talüng

Gast
Hallo Sammy,
was heißt denn in Deinen Angaben:

Sammy33
Warnungen: 1

Ist mir ja völlig unbekannt! Bitte um Hilfe!

Seit September 2002 im Forum dabei und erst 7 Postings? Erzähl mal!!!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Kon Talüng" schrieb:
.....Seit September 2002 im Forum dabei und erst 7 Postings? Erzähl mal!!!
...... und immer noch verwarnt!

nehme mal an ein gaaanz schwerer junge........ :lachen: :lachen: :lachen:

gruss :cool:

S

Sammy33

Gast
@

Leider habe ich es gewagt !!

"Einmal" das zu sagen ,was ich dachte .

Und habe mir gleich ,die erste Verwarnung eingefahren!!

Wenigstens bekommt man keine Verwarnung ,wenn man liest!!

Gruß
Sammy33

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Sammy33" schrieb:
...Wenigstens bekommt man keine Verwarnung ,wenn man liest!!
:lol:

und vielleicht hat die obrigkeit nach so langer zeit auch mal erbarmen...... :rolleyes:

auch mit einem fake.................. :???:

gruss :cool:

D

dawarwas

Gast
So ein Schwachsinn. :hilfe:

Wieso sollte das jemand (vernuenftiges) Buchen?

Nur weil ein Benz auf einem Bild zu sehen ist? Steht da irgendetwas genaueres von dem Gefaehrt, ausser Oberklasse Limo?

30 Euro sind 1500 Baht. Wahrscheinlich noch ohne Highway, da auch nicht erleutert.

Viel zu teuer!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Also

die Zugfahrt nach Patty kostet 31 Bath ,Toilettenbenutzung frei
und die Eisschrankbusfahrt gerade mal 76 Bath ab Morchied.
Wer braucht da noch E-Bay :nixweiss:

W

weedy

Gast
Ich verwette meinen A.rsch, das man nicht mit einem Mercedes abgeholt wird! In der Beschreibung steht nämlich nichts von Automarken, sondern nur etwas von gut gewarteten Fahrzeugen (sprich alt) und von einem geräumigen Innenraum. Das kann alles mögliche sein! Vom Highway-toll wird gar nicht gesprochen, also wird der wohl noch auf die 1500 Bath aufgeschlagen. Wer weiss überhaupt welchen Wechselkurs die zu Grunde legen? Nachher rechnen die einem vor, das 30 Euro 2 oder 3 Tausend Baht sind! ;-D Also der höchste Preis, den ich jemals bezahlt habe, war 1200 Baht inclusive Highway-toll.

K

Kon Talüng

Gast
Sammy33" schrieb:
@Leider habe ich es gewagt !!
"Einmal" das zu sagen ,was ich dachte .
Und habe mir gleich ,die erste Verwarnung eingefahren!!
Wenigstens bekommt man keine Verwarnung ,wenn man liest!!Gruß
Sammy33
@Sammy33,
da mußt Du ja wirklich ein schlimmes Kaliber sein. :-)

Konnt nix böses von Dir finden. Aber sagen, wat de denkst? Nee, det klappt hier och nich immer.

Aber mitlesen iss ja relativ ungefährlich. Haste Recht! :super:

Übrigens gab es auch nur ein Gebot auf die Ebay Bkk-Patty Kutschfahrt. :cool:

E

eddisea

Gast
:lol: Jetzt muss ich dem romantischen Mekong - Otto zustimmen. Das hätte ich auch so gemacht, aber Pattaya interessiert mich nicht so.
Auch mit dem Bus geht es günstiger. Taxi - nur im sog."Notfall", wenn es mal richtig eilig ist. Da kann man aber einen Fahrer nehmen und handeln, oder Meter Taxis und thaisprechendes Mädel vorschicken.
Das wars. : Gruss :rolleyes: :cool:

I

irrlicht

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Also

die Zugfahrt nach Patty kostet 31 Bath ,Toilettenbenutzung frei...
wuerde ich ja gerne mal machen, leider faehrt der zug nur unregelmaessig, bzw. nie zu meinen ankunftszeiten... :-(

irrlicht

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Otto-Nongkhai" schrieb:
Also
die Zugfahrt nach Patty kostet 31 Bath ,Toilettenbenutzung frei
:nixweiss:
@Otto,
also jetzt muß ich dir mal heftig widersprechen. Die Zugfahrt kostet 32 Baht ab Hauptbahnhof, zum Flughafen kommen noch wahnsinnige 5-10 Baht hinzu. :lol: Leider fährt der Zug nur 1* am Tag (6:45 Uhr früh) und wir Kurzzeittouris habens meist eilig. Also ich fahre jetzt meist entweder mit einem von der Strasse rausgewinkten neu aussehendem Taxi (gibts reichlich, ca. 1.000,- + Tollway) oder mit dem Bus.
Die Zugfahrt zeigt interessante Eindrücke vom Land, bei wems zeitlich passt machts ruhig mal. Gruß Uwe

Thema:

THAILAND Taxi Flughafen Bangkok / Pattaya

THAILAND Taxi Flughafen Bangkok / Pattaya - Ähnliche Themen

• Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland

Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland: Interessante Doku! Dachte mir, dass diese Doku für die Mitglieder hier im Forum vielleicht interessant sein könnte.
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......

Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......: Da in vielen Threads dieses Thema seitenlang diskutiert wurde, hier die Frage aller Fragen. Wer hat welche Erfahrungen mit Taxis, Taxifahrern...
  • Verkaufe Tuk Tuks Thailand Taxi mit deutscher Zulassung

Verkaufe Tuk Tuks Thailand Taxi mit deutscher Zulassung: zur Zeit lieferbare Farben: rot - grün - blau lieferbar Motor: • 10 KW > 58/KMH • 150 ccm³, Honda 4-Taktmotor • 5-Gang vorwärts / rückwärts •...
  • Verkaufe Tuk Tuks Thailand Taxi mit deutscher Zulassung - Ähnliche Themen

• Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland

Jobtausch: 2 deutsche Elektriker arbeiten in Thailand und 2 thailändische Elektriker arbeiten in Deutschland: Interessante Doku! Dachte mir, dass diese Doku für die Mitglieder hier im Forum vielleicht interessant sein könnte.
  • E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......

Taxi fahren (Taxi-Fahrer) in Thailand.......: Da in vielen Threads dieses Thema seitenlang diskutiert wurde, hier die Frage aller Fragen. Wer hat welche Erfahrungen mit Taxis, Taxifahrern...
  • Verkaufe Tuk Tuks Thailand Taxi mit deutscher Zulassung

Verkaufe Tuk Tuks Thailand Taxi mit deutscher Zulassung: zur Zeit lieferbare Farben: rot - grün - blau lieferbar Motor: • 10 KW > 58/KMH • 150 ccm³, Honda 4-Taktmotor • 5-Gang vorwärts / rückwärts •...
  • Oben