Thailand Süd_Westen im Januar

Diskutiere Thailand Süd_Westen im Januar im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ich reise am 29 Dez 2010 zum ersten mal nach Thailand und hab mir dafür ein Inselhopping in der Andamansee ausgewählt würde mich über Tipps...
F

felderhalde

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Ich reise am 29 Dez 2010 zum ersten mal nach Thailand und hab mir dafür ein Inselhopping in der Andamansee ausgewählt
würde mich über Tipps freuen was man gesehen haben muss aber nicht jeder kennt und vorallem wie ist es zu dieser Zeit (also Jan 2011) mit Übernachtungsmöglichkeiten, sollte ich die schon vorab buchen??

Besten Dank für euere Hilfe

Titel auf Wunsch von Felderhalde geändert, da er sich verschrieben hatte (statt Südosten war Südwesten gemeint)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lamaii

lamaii

Senior Member
Reaktion erhalten
11
...mache jedes Jahr ein Inselhopping auch auf der Seite... Ist zwar Peakseason und ziemlich voll aber vorab buchen würde ich, und habe ich, nie... Kann sein, das Du dann für die erste Nacht auf einer Insel etwas mehr bezahlst, um überhaupt eine Unterkunft zu bekommen, aber... mache ich immer so, und gehe dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück erholt los und suche mir etwas, was mir gefällt und was meinen preislichen Vorstellungen entspricht, in Ruhe aus. (Checkout-Time ist in den meisten Anlagen zwischen 11:00 und 12:00 Uhr - also genug Zeit...). Ne' Alternative wäre natürlich für eine Nacht irgendwas schon im Voraus zu buchen und somit die erste Nacht schon sicher zu haben (...kommt auch auf Dein Budget und Deine Wünsche an...) - Finden tust Du auf jeden Fall, auch in der Peak-Season etwas...

Viel Spass in Thailand - lohnt sich auf jeden Fall (vielleicht trifft man sich im Januar beim Inselhopping;-)

greetz Lamaii

Thema:

Thailand Süd_Westen im Januar

Thailand Süd_Westen im Januar - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben