Abstinent, ich finde es prinzipiell gut, wenn Jemand für Aufklärung sorgt, aber, selbst bei Deinem letzten Beweisfoto, dem mit dem Haufen, konnte ich hinter diesem, soweit die Linse reicht, einen schönen Strand entdecken.
Ich, als Jemand der noch nicht dort gewesen ist, wäre trotzdem sehr verunsichert, wenn ich nicht aus der Vergangenheit Deine ständigen Diffamierungsversuche gegenüber Forenteilnehmern die Du scheinbar nicht leiden kannst, gelesen hätte.
Ich denke, dass ich aufgrund dieses Threads bei meinem nächsten Thailandurlaub, der wahrscheinlich erst im Januar stattfinden wird, nicht nur 2 Wochen dort verbringen werde, sondern diese 2 Wochen auch noch bei Dieter1 buchen werde, sollte dann noch was frei sein ;-D
Ich kann Jemandem einfach nicht ab, der versucht Anderen substratlos wirtschaftlichen Schaden zuzufügen und hoffe, dass dieser Thread das genaue Gegenteil bewirken wird.