Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Diskutiere Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.645
Reaktion erhalten
28
Ort
Phitsanulok
Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.112
Ort
Bangkok
Bisher nur in Israel.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.972
Reaktion erhalten
5.072
Ort
Nähe Marburg / Lahn
In Italien könnte dies demnächst auch passieren :

Kein europäisches Land hat mehr Coronavirus-Infektionen registriert als Italien. Nun trifft die Regierung Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Alle Entwicklungen im Live-Ticker.

D
ie italienische Regierung will die Ausbreitung des Coronavirus im Norden des Landes stoppen und die am stärksten betroffenen Städte abriegeln. Das teilte die italienische Regierung am Samstagabend mit. „Das Betreten und Verlassen dieser Gebiete ist verboten“, sagte Regierungschef Giuseppe Conte. Damit werden Zehntausende in diesen Gebieten lebende Menschen eingesperrt.


Quelle : https://www.welt.de/vermischtes/liv...talien-will-betroffene-Staedte-abriegeln.html

 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.850
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Wann werden die Grenzübergänge (Brenner, etc) dicht gemacht??
Was für eine Panikmache!!
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.972
Reaktion erhalten
5.072
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Die hysterische Überreaktion einiger westlicher Staaten vs.
die systematische Ignoranz / Vertuschung (z.B. in Thailand)


Einfach nur irre ............... (und interessant zu beobachten) !

Das Problem dürfte größer sein als ich selbst zunächst vermutete - anders könnte ich mir die drastischen Maßnahmen der chinesischen Regierung, welche mit enormen wirtschaftlichen Verlusten einhergehen, nicht erklären. Der Verlust von ein paar Menschenleben ist in China in der Regel "nicht der Rede wert" und wirtschaftliche Aspekte haben normalerweise absolute Priorität.

Kurzum : Es muss sich um eine weitaus größere Katastrophe handeln, als die der Öffentlichkeit (bröckchenweise) vermittelte "Wahrheit" !

Interessant ist auch zu beobachten, wie Thailand das Problem herunterspielt -
für Thailand spielt die Kohle (z.B. die Gefahr einer noch stärker einbrechenden Touristenzahl)
die absolut erste Geige, alles andere steht hintan.

Geldgier ist in TH schon extrem ausgeprägt -
vom "kleinen Mann" bis hoch zu den Großkopferten; geldgeil bis zum Anschlag.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
entweder Thailand ist besonders erfolgreich im Verhältnis zu Süd-Korea,

oder Thailand ist ein gefährlicher "Streuer",

der die Infizierten weltweit verteilt,
anstatt sie in 14 Tage Iso-Haft zu stecken,
und vor dem Weiterflug erneut zu testen.

in Italien bisher nur ein Rentnervirus, dass gegen die Überalterung der Gesellschaft wirkt,

keine Meldungen aus den USA
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.972
Reaktion erhalten
5.072
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Am 18.03. steht unser Urlaubsflug nach D an ................ ich bin gespannt !;-)
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.972
Reaktion erhalten
5.072
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Since 31 December 2019 and as of 22 February 2020, 77 825 cases of COVID-19 (in accordance with the applied case definitions in the affected countries) have been reported.

As of 22 February 2020,
2 359 deaths have been reported from China (2 345),
Hong Kong (SAR) (2),
Iran (4),
on an international conveyance (Japan) (2),
South Korea (2),
Taiwan (1),
the Philippines (1),
Japan (1)
and France (1).

Cases have been reported in the following continents:
Africa: Egypt (1).
Asia: China (76 310), Hong Kong (68), Macao (10), South Korea (346), Japan (105), Singapore (86), Thailand (35), Taiwan (26), Malaysia (22), Iran (18), Vietnam (16), the United Arab Emirates (11), India (3), the Philippines (3), Cambodia (1), Nepal (1), Sri Lanka (1), Israel (1) and Lebanon (1).
America:the United States (35) and Canada (9).
Europe:Italy (17), Germany (16), France (12), the United Kingdom (9), Spain (2), Russia (2), Belgium (1), Finland (1), and Sweden (1).
Oceania:Australia (21)
Other: Cases on an international conveyance (Japan) (634).



Quelle : https://www.ecdc.europa.eu/en/geographical-distribution-2019-ncov-cases
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.955
Reaktion erhalten
2.063
Der Danisch hat dazu(nicht nur Corona-Virus) etwas geschrieben.Solche Sachen gehen mir auch schon lange durch den Kopf und mir wird ,jetzt,da ich schon die Ziellinie sehen kann,Hundeelend dabei.

https://www.danisch.de/blog/2020/02/22/auferstehung-zu-ruinen/#more-34183


Ich bin am Dienstag von Bangkok abgeflogen.über Moskau nach Zürich.

Das einzige,was ich gesehen habe,war so was wie ein Temperaturscanner am Ende der Rolltreppe wo es zur Sicherheitskontrolle auf dem Weg zur Passkontrolle geht.

Die Leute mussten da in x-beliebigen Abstand vorbei,so wie sie eben grad Platz hatten.
Völliger Schwachsinn.

Ansonsten keinerlei Massnahmen,weder Moskau oder Zürich.

Ich halte das Ganze für einen Fake.
Jeder der irgendwo umkippt,hat Corona-virus.
Oder die wollen den hier haben um "Massnahmen" treffen zu können.
Mir wird schlecht.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
12.972
Reaktion erhalten
5.072
Ort
Nähe Marburg / Lahn
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.149
Reaktion erhalten
635
Ort
vorhanden
Wieso jetzt zwei Corona-Threads? Könnte man die nicht wie sonst üblich zusammenlegen? Wird sonst wieder zu unübersichtlich...
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.496
Reaktion erhalten
299
Ort
Pattaya
Rückkerer........Was sind das ???


Leute die Stühle "Verrücken" ....????

Oder sind etwa " Rückkehrer" gemeint ??


 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.676
Reaktion erhalten
354
Dachte zuerst auch, es handelt sich um Rückkehrer und nicht um Touristen. 8-) Erstere müssen natürlich in Nervenheilanstalten und letztere werden vorübergehend in einer JVA in ihrer Umgebung geleitet. ;-)
 
Thema:

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ?? - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

    Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

    Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

    Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

    Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

    Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

    Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Oben