Thailand Projekt!

Diskutiere Thailand Projekt! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forumsteilnehmer und Thailandfreunde! Ich schreibe hier, weil ich den Thailandinteressierten unter Euch einen Vorschlag machen will. Im...
R

RainerSunisa

Gast
Hallo Forumsteilnehmer und Thailandfreunde!

Ich schreibe hier, weil ich den Thailandinteressierten unter Euch einen Vorschlag machen will.

Im Internet gibt es schon zig Homepages, die sich dem Thailand widmen. Jede Seite gibt gewisse

Informationen über dieses schöne Land.
Jedoch ist es immer schwierig, alle Themen, Informationen, Bilder usw. aktuell zu halten. Besonders,

wenn man die Seite noch alleine gestaltet. Manchmal fehlt die Zeit, das Wissen oder die

Informationsquellen.

Hier kommt meine Idee zum Zug:

Ich suche Asien- und Thailandinteressierte unter Euch, die mit mir zusammen eine "große" Thailand (und/

oder Asienseite) hochziehen wollen.
Grundlage dieser Seite ist ein CMN (Content Managment System), welches in verschiedene Bereiche (z.B.

Nachrichten, Informationen, Wissenswertes, Bilder, Downloads, Links.....) unterteilt ist. Hierfür eigent

sich besonders das schon von mir verwendete PHPNUKE.
Aufgrund dieser Unterteilung und dieses Systems ensteht kein "Chaos" beim hinzufügen von Inhalt auf die

Homepage, da alles "Online" im Admin Bereich erledigt werden kann.
Es sind keine, oder nur geringe Programmierkenntnisse nötig, die ich aber gerne übernehmen kann.
Wie gesagt, einmal eingerichtet, muss die Seite nur immer mit neuen Inhalt "gefüttert" werden, was man

komfortabel "Online" erledigen kann.

Ein Beispiel eines solchen Systems könnt Ihr unter www.thailandguide.de sehen.

Solltet Ihr also Lust haben, an einem solchem Projekt mitzuwirken oder weitere Fragen zu diesem System

haben, so schreibt mir doch einfach eine E-Mail (webmaster@asien-guide.de), oder antwortet in diesem

Forum.

Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben

Auf baldige Zusammenarbeit?

Rainer
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Der von dir angegebene Link verweist auf eine wirklich gut gemachte Seite.
Sicher ist es reizvoll bei so etwas mitzumachen.
Aber haben wir das nicht schon (klar, viel kleiner) in unserem Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"?

Gruß

Mang-gon Jai
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Richtig ,MgJ,deine Eigenwerbung war genau an der richtigen Stelle plaziert.
Wir können und sollten doch unsere eigene Homepage/Mitglieder-Projekt ausbauen und andere Betreiber von Homepages können dann einen Link darauf setzen.

Gruss Otto
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Otto, das war keine Eigenwerbung, das war Werbung fürs Nittaya!
Ansonsten gebe ich dir Recht, befürchte jedoch, dass nicht sehr viele mitmachen.
Vielleicht gibt dieser Thread ja den Anstoß, wieder etwas fürs Projekt zu tun.

Gruß

Mang-gon Jai
 
Thema:

Thailand Projekt!

Thailand Projekt! - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

    Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

    Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Thailand streicht IT-Projekte

    Thailand streicht IT-Projekte: Die neue Übergangsregierung Thailands hat die Streichung zweier IT-Projekte des Bildungsministeriums sowie eine stärkere Förderung des Aufbaus von...
  • Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Mitglieder-Projekt "Mein Thailand": Ich war neugierig und habe gerade einmal probiert was denn so im Mitglieder-Projekt "Mein Thailand" zu finden ist. Im Gegensatz zu diesem Forum...
  • Mitglieder-Projekt "Mein Thailand" - Ähnliche Themen

  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

    Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

    Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

    Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Thailand streicht IT-Projekte

    Thailand streicht IT-Projekte: Die neue Übergangsregierung Thailands hat die Streichung zweier IT-Projekte des Bildungsministeriums sowie eine stärkere Förderung des Aufbaus von...
  • Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Mitglieder-Projekt "Mein Thailand": Ich war neugierig und habe gerade einmal probiert was denn so im Mitglieder-Projekt "Mein Thailand" zu finden ist. Im Gegensatz zu diesem Forum...
  • Oben