www.thailaendisch.de

Thailand Privilege Card - Ich bin dabei

Diskutiere Thailand Privilege Card - Ich bin dabei im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die thailändische Elitekarte, die erste, für ausländische Besucher zugängliche nationaler Mitgliedskarte, zeigt Thailands neuen Status als...
S

saparot

Gast
Die thailändische Elitekarte, die erste, für ausländische Besucher zugängliche nationaler Mitgliedskarte, zeigt Thailands neuen Status als ökonomischer Dreh- und Angelpunkt im süd- und südostasiatischen Wirtschaftsraum, auch für die Freizeit- und Urlaubsbranche. Die Gewinne aus der einzigartigen Karte werden verwendet, um Thailands Dauerprogramm zur Förderung des und zur Verbesserung der Infrastruktur des Tourismus in Thailand verwendet -- ohnehin schon eine der bestorganisiertesten Tourismusindustrien in der Welt.
Quelle

C

Chak

Gast
saparot" schrieb:
ohnehin schon eine der bestorganisiertesten Tourismusindustrien in der Welt.
Ich lach mich scheckig.
Schade dass Saparot nicht mehr antworten kann, sonst würde ich sie jetzt fragen, ob sie die PR-Managerin der TAT ist. ;-D

R

Rawaii

Gast
Ein scheckiger chak??? :O :O :O :O :O ;-D ;-D ;-D

Ps:der smilie ist nur für dich, hehe

M

Mandybär

Gast
ELITE-Card,

wohl nur was für ELITE-Idioten.

Nur um keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen, ich bin gerne in THL und mag auch das Volk, aber ab und zu lassen die Jungs dort schon Aktionen vom Stapel wo ich mich ernsthaft fragen muß für wie blöd halten einige abgehobene Typen uns dort eigentlich um uns mit ernstem Gesicht einen solchen Schwachsinn verkaufen wollen.

Um einen privilegierten Zugang zu "Kurorten" ( wo sind denn die wieder!" med.Versorgung, Restaurants usw. zu haben brauch ich BARES und keine Elite-Card.

Immobilien kannst Du mit dieser Supercard genauso gut erwerben wie bis jetzt mit dubiosen Firmengeflechten. Du stehst als Inhaber dieser Karte mit Sicherheit nicht im Grundbuch, sondern der Kartenbetreiber.

Ausserdem glaub ich auch kaum, daß man mit dieser Sperrstundenverordnung zum "bevorzugen Konferenz- und Businesszentrum" aufsteigen wird. da erwarten sich die Asiaten schon was anderes.

Grüße
Mandybär

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Mandybär" schrieb:
ELITE-Card,

wohl nur was für ELITE-Idioten....
hallo mandy,

auch diese nische lohnt anscheinend besetzt zu werden gemäss dem sprichwort:
´jeder tag steht ein dummer auf´..... ;-D

gruss :cool:

M

Mandybär

Gast
Hallo Tira,

warum fahren dann die Thais dann gleich zielgenau nach Hannover um diese zu finden ?? :unbeteiligt:

( War nur ein Scherzchen )bin hier als Ösi fast alleine. :hilfe:

Grüße
Mandybär

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo mandy,

wenn du mir das ´scherzchen´ noch aufklaärst....... :???:

kann ich eventuell mitlachen......... :rolleyes:

gruss :cool:

M

Mandybär

Gast
Sorry Tira,

hab Hannover mit Berlin verbuchselt.
(Was muß den immer auch mitten in der Konzentration eine Kundschaft mit Auftrag drohen)

Grüße
Mandybär

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Dringend Gesucht: Millionäre

Thailand auf Lebenzeit – so dachte sich das die Regierung und führte eine VIP-Karte für reiche Touristen ein. Eine clevere Idee, die allerdings nur sehr schwer anläuft.

Anstatt mit mürrigen Mitfliegern endlose Schlangen vor den Einwanderungsschaltern am Flughafen zu bilden, sitzt man kurz nach Ankunft in einer Limousine. Die bringt einen in ein luxuriöses Haus, wo man - vielleicht mit einem Mai-Tai in der Hand - ins Land eincheckt. Ein paar Nächte im Jahr darf man umsonst im Oriental-Hotel - für viele das beste Hotel Thailands - nächtigen. Eine Handvoll von Luxus-Dinnern in den besten Restaurants Bangkoks ist auch drin, ganz zu schweigen von Spa-Besuchen. Die Idee ist banal, doch genial: Letztes Jahr führte Thailand die Elite-Card ein, der Welt erster Mitgliederclub für ein ganzes Land - und noch dazu für ein paradiesisches wie Thailand.

weiter

:wink:

A

a_2

Gast
Alles das und noch viel mehr kann ich auch haben wenn ich die 25.000$ direkt investiere.

Die Option durch Besitz dieser Karte wirklich legal Landbesitz erwerben zu können wäre vielleicht ein Argument für die Karte, aber das wurde ja recht schnell wieder relativiert und vorerst durch eine halbseidene/halbgare Lösung ersetzt.

Der Hintergrund und auch das letzendliche Ausschlusskriterium für diese Karte wird am Schluss des Artikels dann ja noch erwähnt.

Der tatsächliche Wert der Karte aber liegt für das Land nicht in den Einnahmen durch Mitgliedergebühren, sondern in den Mitgliedern selbst.Jeder einzelne neue Karteninhaber kann viele Millionen Dollar in Investitionen bedeuten, und er hat gewiss Geschäftsfreunde, die er für die Karte gewinnen kann.
Payback für Reiche halt.. Wers braucht..

Stefan

Thema:

Thailand Privilege Card - Ich bin dabei

Thailand Privilege Card - Ich bin dabei - Ähnliche Themen

• Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier

Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier: Um mal alle Zweifler und Pessimisten zurück ins Leben zu holen ... hier könnt Ihr lesen was uns hier hält... was uns gut tut... und was wir...
  • Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Mitbringsel aus Thailand - Ähnliche Themen

• Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier

Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier: Um mal alle Zweifler und Pessimisten zurück ins Leben zu holen ... hier könnt Ihr lesen was uns hier hält... was uns gut tut... und was wir...
  • Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Oben