www.thailaendisch.de

thailand portal soi1 im beta test!

Diskutiere thailand portal soi1 im beta test! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; liebe forengemeinde, ich bin gerade am programmieren von einem portal mit vielen optionen wie,gästebuch,forum,gallery,downloadcenter,berichte...
S

soi1

Gast
liebe forengemeinde,
ich bin gerade am programmieren von einem portal mit vielen optionen wie,gästebuch,forum,gallery,downloadcenter,berichte, reportagen und und ........
besucht mal die seite die jetzt in einer betaversion auf dem server liegt! wichtig ist sich mal kurz zu registirieren nur so kann ich die einzelnen funktionen besser testen. wie gesagt sie ist noch lange nicht reif für einen stabilen einsatz, aber trotz allen gibt mir mal ein feedback über die gestaltung und handling des portals.

hier der link thailand portal soi1

gruss chris

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Sieht nett aus.
Anmeldung lief bei mir problemlos und schnell.
Übernimmst du die Daten vom alten Forum?

Michael

S

soi1

Gast
die seite ist jetzt erstmal zum testen!einige module müssen eingefügt und umgeschrieben werden. wenn ich dann selber damit zufrieden bin werde ich die seite auf meiner domain hosten.

danke für deine anmerkung :wink:

gruss chris

D

Dr. Locker

Gast
Hi Chris,

ich habe mich vorsorglich auch schon mal wieder registriert... ;-)

Hab mich mal durchgeklickt. Es fiel mir nichts ungewoehnliches auf...

Laeuft im moment alles gut...

Thema:

thailand portal soi1 im beta test!

thailand portal soi1 im beta test! - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Oben