www.thailaendisch.de

Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Diskutiere Thailand / Ozeanien-Reisebericht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vielleicht ist etwas für Euch dabei: Mein Reisebericht mit den Schwerpunkten Thailand, Ozeanien, Australien und Neuseeland ist jetzt online...
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Namensvetter,
habe mal etwas in deinem Thailandreisebericht geschmökert.
Da seid ihr ja recht unvorbereitet nach Thailand gekommen :-)
und dann schlugen die Wogen Bangkoks über euch zusammen.
Viel Spaß im Forum
Michael

Thema:

Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?

Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?: Hallo zusammen, ich freue mich euch gefunden zu haben. Ich stehe vor der Frage wieviel Baht es kostet ein thailändisches Kind mit „Matayom6/...
  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • News aus Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht: Hallo, liebe Reisefans, ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Tahiti, Neukaledonien und in England auf...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht - Ähnliche Themen

• Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?

Studiengebühren (Bachelorstudiengang) an thailändischer Uni?: Hallo zusammen, ich freue mich euch gefunden zu haben. Ich stehe vor der Frage wieviel Baht es kostet ein thailändisches Kind mit „Matayom6/...
  • Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?

Welche Rohrmaterialien für Sanitär/Klima in Thailand möglich?: Hallo, da wir nun an einen Hausbau denken, ich mich in versch. Gewerken am Bau ganz gut auskenne bin ich auf der Suche nach Rohrleitungen für...
  • News aus Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • Thailand / Ozeanien-Reisebericht

Thailand / Ozeanien-Reisebericht: Hallo, liebe Reisefans, ich habe meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Tahiti, Neukaledonien und in England auf...
  • Oben